Ehm..
Also irgendwie hört mir hier keiner zu.
Aber eins, zwei Things muß ich mal klären.
@ Onizukaoo7
1,60?? Bitte?? Hey, in meinem Ausweis steht 1,73m *genauso groß wie Cloud und stolz drauf ist.* Inzwischen bin ich aber leider schon wieder ein, zwei Zentimeter gewachsen. Obwohl ich das nicht anerkenne, so lange es nicht offiziell ist.
Der Typ daneben ist ja auch über 1,90. Vielleicht sieht’s deshalb so komisch aus.
Zitat:
Und wer ist die im Yuna Kostüm?? Kannst du die mir mal vorstellen??( )
Ja, bin ich den hier irgendwie in diversen Gewerben tätig? :D *hö,hö.. vorstellen kostet*
Nein, Spaß an den Scherz. Ich kenn das Mädel nur von da. Hab ihre Addi net.
Zitat:
Trägst du die Brille eigentlich immer??
Nö, die hab ich nur angezogen, um meinen Freund zu ärgern. :D Er haßt sie. Vor alle, weil sie diese schicke Farbe hat. Ansonsten hab trag ich immer eine mit blau-getöhnten Gläsern. Meine rot-gefärbten Kontaktlinsen kommen einfach nicht so gut. :D
Zitat:
Und dann, wie hat Sephiroth denn das angestellt?? Dich die Treppe runterzuschmeißen?? Hat er dich geschubst oder warst du so in Gedanken an ihn versunken, dass du eine Stufe nicht erwischst hast??
Da sist nicht witzig! -_-' Mein Knöchel tut immer noch weh.
Irgendwie ist im Moment auch nict die Zeit darüber zu reden. Seit gestern ist viel passiert und ehrlich gesagt, hab ich jetzt nur noch mehr Schiß als vorher.
Also, vergiß es einfach. Geflogen ist geflogen. Mien Fuß packt das schon.
@ Ziek
Zitat:
Cap. K. Macht das eigentlich Spaß, so oft Stunk zu machen?
<seuftz> Hätt ich ja nicht gedacht aber ich muss Cap.K. mal eben in Schutz nehmen aber wo macht er denn Stunk? Er kann ja wohl seine Meinung sagen oder?
Eh.. korriegier mich, wen ich mich irre, aberwo bitte musst du ihn da vor mir in Schutz nehmen? :confused: Das war doch nur ne Frage. Und die war ernst gemeint.
Nur, weil einer einen blöd anpöpelt muß man doch nicht gleich mit dem selben Zeug zurückpöbeln. Das find ich halt überflüssig. Mehr sollte die Frage gar nicht sagen.
Zitat:
*schwärm* Achja .... mieser Geschmack vielleicht aber sie ist sooooo süüüüüüüüß ^^ *schwärm*
Hmmmmm .... auch süß ....
Ich sollte aufhören meine Tastatur vollzusabbern ich krieg schon böse blick aus Richtung Bett ....
Ts, ts, ts… Wie unreif. Also ich würd ja nie so reden. Anmerkung von SA’s Darkside: §ironie
Hh? -_-' Hey, nimm den Smiley da weg!!
@ Sephiroth
Zitat:
schön dass ihr mich alle so göttlich findet
Mein lieber Herr Frischling.. (Ich weiß, du bist keiner, aber ich hab mir den Namen irgendwie angewöhnt. Sorry..:D)
Du weiß aber schon, dass wir (zumindest moi) nur von [b]„dem einem“[/b}.. den wunderbaren Original ^w^ reden, nicht wahr?
Hach, ich bin ja so stolz auf meinen Gott der Sphären.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ^w^ :'( :'(