Krass, schon knapp 10 Stunden auf der Uhr :eek:
Druckbare Version
Die Videos sehen schon mal Schick aus,obwohl ich sie mir aus spoilertechnischen Gründen erstmal nicht anschauen werde^^
Heutzutage darf man ja nicht mal mehr in die Spielbeschreibung schauen :rolleyes:
Mal sehen ob morgen schon erste Auslieferungszahlen bekannt gegeben werden :)
Jedenfalls hat amazon.jp nur noch 2 in-stock 8)
Hat schon jemand von diesen Freaks gehört, dass man das im Coop zocken kann in den Kämpfen? :p
Sehen nicht nur schick, sondern auch noch sehr umfangreich aus die Videos.
Und so wie ich mich kenne werde ich mich dann wohl bestimmt öfters mal verlaufen im Spiel. :D
War ja in SO3 nicht anders, da bin ich immer von Planet zu Planet gependelt und hatte später keine Ahnung wo ich überhaupt hin musste.
Blöde Zockerpausen...
Puh bisher wahrscheinlich mich um ein vielfaches selbst gespoilert als geplant aber naja - Das Kämpfen sieht nach fun aus.
Das was mir bisher negativ auffällt ist die Umgebung - Sieht einfach total lieblos und eintönig aus - Also außerhalb von den Kämpfen.
Vielleicht liegts auch einfach nur daran das momentan alles in Innenräumen und auf komplett braun/schwarzem Metallwänden abläuft,aber naja,grad war er eben draußen und da sahs auch nich - viel - besser aus :/
Coop glaub ich gibts keinen.Find ich auch gut so - Der 1 Spieler würde nie was sehen da die Kamera immer dem Player(1) folgt und die anderen Chars sieht man stellenweise gar nich^^
YAY.... so in etwa 3 h müssten die Geschäfte in Japan aufgehen und SO4 wird offiziell verkauft... jetzt hoffe ich nur noch auf ne schnelle Post! Und nicht so ein Desaster wie bei WKC/SKM, wo mein Teil 2 Wochen im lokalen Postbüro verschollen war.... :(
Viel schlimmer,als die Trüben Locations,sehn die Charaktere selbst aus!
Ehrlich solche Puppengesichter tragen wirklich nicht zur Atmosphäre eines Spiels bei.
Ich bin momentan,noch stark am überlegen,ob ich mir das Spiel gleich kaufe denn irgendwie will da bei mir der Funke,nicht überspringen.
Wenn du da Spiel wegen der Story oder Charaktere kaufst, würde ich die Finger davon lassen, in dem Bereich konnte mich tri-Ace noch nie überzeugen, dafür ist das Gameplay fast immer genial.
Das beste was tri-ace in Sachen atmo und Story abgeliefert hat,war bisher imo auch nur die vp Serie.
Und star ocean kauft man nun wirklich nur wegen dem ks,den privat actions und somit auch verschiedenen Enden :D
Und ich finde auch,dass die tri ace Spiele immer noch viel wiederspielwert bieten,besonders für "hardcore" gamer^^
Dieses Schneedorf bzw. Planet (?) sah aber auf Bildern ganz nett aus.
Also wegen schlechter Grafik - wie auch immer - würde ich ein RPG nie links liegen lassen. Da hätte man so manches Highlight verpasst in den letzten 10 - 20 Jahren :3schauZitat:
Zitat von Gourry Gabriev
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von Sazan
Diese Mentalität gibt es nicht nur in Japan.
Das reicht ja auch. Die Atmosphäre ist mir z.B. aber nie völlig unwichtig. Und da ist mir auch keines der aufwändigeren tri-Ace RPGs in schlechter Erinnerung.Zitat:
Zitat von Lucian der Graue
Hmmm, weiss gar nicht, warum so viele was an der SO-Grafik auszusetzen haben... klar siehts nicht aus wie ein FFXIII oder so... aber IMO ist es in sich konsistenz, genauso wie die Atmo und der Stil... und das ist mir im Endeffekt am wichtigsten.
Seit wann ist denn bei nem RPG die Grafik so wichtig? ;)
Vor 5 min kam grad Welch... haha, genau wie in den SO1/2 Remakes... interessiert sich nur für's Kuppeln bzw. wer mit wem was hat. :)
Verdammt... muss ins Bett... aber irgendwie könnt ich dem Stream glaubs für die nächsten 24 h zuschauen....
Grafisch find ich SO: TLH gar nicht schlecht,im gegenteil,aber ich finde das chara-design megaschlecht,und damit meine ich die Puppengesichter.
Im direkten vergleich zu SO: TteoT ist das ein ganz klarer rückschritt,da die charas eben dort,nicht so leblos wirkten.
Scheint so, dass tri-Ace das mit dem Eroge ernster genommen hat, als ich dachte. Minimale Spoiler:
http://www.gamekyo.com/Webmasters/Im...2208_2_big.jpg
http://www.gamekyo.com/Webmasters/Im...2209_7_big.jpg
http://www.gamekyo.com/Webmasters/Im...2207_0_big.jpg
Puh,halb 2 und bis jetzt noch zugesehen.
Aber nu is genug - Ok,ich hätte weitergeschaut aber dem is die Box anscheinend abgeschmiert xD
Das Areal zuletzt,um die Grafiksache wieder anzusprechen,sah sogar richtig gut aus.
Schade,das es sich zeitweise auf unterem PS2 Niveau bewegt und nich regelmäßig die Klasse hält.
Selbst in den Kampfbildschirmen merkte man zeitweise harte Unterscheide.
Haben die Jungs ma wieder gehetzt bei der Fertigstellung -.-
Btw is der Typ nich ohne - 17 Stunden am Stück gezockt*g*
kommt mal in den chat ^^ (stream) bin auch da, brauche jemanden zum reden :P
Der Typ im Video scheint etwas pervers zu sein... und ziemlich auf Lolis und Catgirls abzufahren.... :rolleyes:
BTW, mein SO4 wurde soeben geshippt.... jetzt kann nichts mehr schiefgehen... :)