Ich finde, wir sollten einen Saber Rider-Stammtisch machen. O_O
Und jeder der Saber Rider nicht mag, möge jetzt verbrennen. Ihr dürft euch jetzt selber anzünden. Genau so, wie Yami den Regenwald.
Druckbare Version
Ich finde, wir sollten einen Saber Rider-Stammtisch machen. O_O
Und jeder der Saber Rider nicht mag, möge jetzt verbrennen. Ihr dürft euch jetzt selber anzünden. Genau so, wie Yami den Regenwald.
Ja, hat er, und sind sie voll nicht, egal, was du behauptest. :o
Nicht zu vergessen die toll besetzten Synchronsprecherrollen. XDZitat:
Wario Ware ist echt süchtig machend, auch wenn ichs immer noch schlimm finde, den Tanzboss nicht gesehen zu haben, obwohl das Spiel da war. Aber wenigstens wurde ich mit der extrem spannenden Story von Smash Brothers Brawl getröstet, die bis zum epischen Ende gefesselt und berührt hat....
Aber wegen dem Tanzboss hättest halt drauf bestehen müssen, kann man ja nicht ahnen, dass du so wild drauf bist. .___. Ich wär' auch sofort dabei gewesen. <__<'
Du kommst ja nicht mal zum normalen. :p Und was wäre ein SR-ST überhaupt, einer, wo wir nach dem Essen die ganze Nacht Saber Rider schauen? o_O Da fand ich YTAS noch eine bessere Wahl. :o
Bringt mich aber auf was anderes, @ Susi: Bei einem Zwischendurch-Treffen wäre ich (Überraschung!) gleich dabei, musst aber halt was Konkreteres vorschlagen. ;) Von allein organisiert sich sowas nicht, wie ich schon öfters feststellen konnte...^^''
Ahja stimmt, die Synchronsprecher haben ganze Arbeit geleistet, und erheblich zur dichten Atmosphäre beigetragen :D
Aber ich hab das mit dem Tanzboss ja eh ein paar Mal erwähnt, was kann ich dafür wenn das niemand bemerkt... so wie immer, wenn ich niese :p
@Christian
Hier mein offizieller Statusbericht über Silent Hill:
Gestern hab ichs angefangen. Ich habe, mutig wie ich bin, darüber hinweggesehen, dass es auch die Möglichkeit gibt, das Spiel gänzlich ohne Kämpfe zu spielen...selbst mir wär das doch zu erbärmlich gewesen :p
Jedenfalls habe ich gleich nach dem Start, nämlich da, wo man von der Straße auf den Waldweg abbiegt, so viel Angst bekommen, dass Philipp erst mal weiter spielen musste. Die Geräusche waren echt gruselig .__. Er hat dann gespielt, bis wir das tolle Nagelbrett bekommen haben, und es ihn nicht mehr gefreut hat, durch die Stadt zu latschen, wo die meisten Wege versperrt waren. Ich, die wieder etwas mehr Mut gefasst hatte, weil Philipp ja nun auch keine Probleme gegen die komischen Monster hatte, traute mich wieder zu spielen. Aber gleich das erste Vieh, das mir begegnete, krabbelte auf dem Boden, statt wie gewohnt langsam auf mich zu zuwanken, da hab ich wieder Panik bekommen und den Controller weggeschmissen .__.
Aber, nach diesem eher katastrophalen Einstieg gings dann bergauf. Philipp hatte keine Lust mehr, deshalb wurde ich wohl oder übel dazu gezwungen, selbst weiter zu machen und mich an das Ganze zu gewöhnen. Jetzt bin ich in dem Appartment, habe die Pistole und das Uhrenrätsel gelöst. Ich weiß, das alles ist ein Klacks für dich, aber ich bin soo stolz auf mich :D
Und das Spiel hat es tatsächlich geschafft, mich süchtig zu machen, zumindest kann ichs kaum erwarten, weiter zu kommen und noch mehr Monstern den Arsch zu versohlen :o
~
Btw.ists mir egal, was es für einen ST gibt, Hauptsache, es findet einer statt ;)
Auf welchem Riddle Level spielst du?
Das Uhrenrätsel is nach dem lieben Männeken auf der anderen Seite vom Gitter, oder? Bin stolz auf dich dass du den überstanden hast ohne in eine Nervenklinik eingeliefert zu werden :D Weiter so!
*überlegt sich gerade ob er seine XBox Version anwerfen soll*
Eins will ich dir nur sagen: Silent Hill 2 is kein normales Spiel. Das meiste darin hat irgendeine Bedeutung. Die zu verstehen kann dir helfen die Story zu verstehen (Wobei man erst weiß worauf man schauen muss wenn man weiß worauf man achten sollte).
Merk dir zumindest mal den Typen der "fernschaut". (Dort warst du doch schon?)
Hmnein, nicht ganz. :D
Da war ich 6 Jahre alt und oben bei meinem Opa im Waldviertel.
Und mein Vetter hat Resident Evil 2 gespielt und ich hab zugeguckt.
Und als es Nacht war, und ich im Bett gelegen bin und ferngeguckt hab, fand er es irrsinnig lustig, nach draußen ums Haus zu gehen, durch ein Loch im Fenster neben mir nach mir zu schnappen und zombie-like zu stöhnen.
Ich fand das damals nicht grade lustig. :|
Und die halbe Ortschaft, die ich aufgeweckt hab auch nicht. :|
Oh Gott ja, die kenn ich von Bildern...verdammt, die hatte ich schon ganz vergessen *schauder*
Easy, was glaubst du denn?^^" Ich bin ja meist schon zu blöd für Adventures, und dann soll ich auch noch Rätsel lösen, während ich mich fürchte? Da musste es wirklich einfach sein...
Naja, ich hab mir schon gedacht, dass ich ziemlich aufpassen muss, es gibt jetzt schon einige Sachen, die nur einzeln da stehen und noch keinen Sinn ergeben, da muss ich mich echt konzentrieren, um die einzelnen Puzzlestücke zusammenzufügen. Ist aber definitiv spannend und interessant, selbst wenn ich noch keinen Schimmer von irgendwas habe (gut,dass ich durch meine Furcht das Spiel immer vollkommen ignoriert habe, und so einer Spoilergefahr gänzlich entgangen bin).Zitat:
Eins will ich dir nur sagen: Silent Hill 2 is kein normales Spiel. Das meiste darin hat irgendeine Bedeutung. Die zu verstehen kann dir helfen die Story zu verstehen (Wobei man erst weiß worauf man schauen muss wenn man weiß worauf man achten sollte).
Merk dir zumindest mal den Typen der "fernschaut". (Dort warst du doch schon?)
Und ja, bei dem Typen vorm Fernseher war ich schon. Da stand nur "Was ist denn mit dem passiert?" oder irgendsowas...scheint unwichtig, wird aber wohl nicht umsonst vorgekommen sein...schließlich lagen da schon ein,zwei Leichen herum, bei denens keinen Kommentar dazu gab. Aber danke für den Tipp, ich werde noch aufmerksamer sein *voll motiviert*
Ach du scheiße <___<
Das erinnert mich an die Zeit, wo "The Ring" mit Naomi Watts im Kino war. Ich fand den damals echt schlimm, und hab meiner Mutter gleich danach voller Angst die Handlung erzählt. Die hat dann ohne mein Wissen meine Schwester angerufen und angeheuert, dass sie bei uns daheim anrufen soll und mit verstellter Stimme "Noch 7 Tage" (oder so) in den Hörer krächzen soll. Das war grauenvoll... vor allem weil ich mich dann genau am 7.Tag nochmal gefürchtet hab, dass irgendwas passiert, und extra nie ins Zimmer mit dem Fernseher gegangen bin <__<
Boah, ist ja ur schlimm, was eure Verwandten mit euch anstellen! O__O
Immerhin hab' ich jetzt noch einen Grund, solche Spiele und Filme weiterhin zu meiden. ^^' Und SO3 ist ohnehin viel toller. :O
Bugs in einem Compiler zu reparieren ist toll. Ich habe schon ganz vergessen, dass Menschen gelegentlich schlaf brauchen. Irgendwie konnte ich mich daran zurück erinnern, weil ich einen Wikipedia-Artikel gelesen habe.
Und weil diese Erinnerungen nur sehr schwach sind, repariere ich jetzt den dritten am Stück, nachdem ich ein paar Stunden gebraucht habe, um ihn genau zu identifizieren.
Es ist toll einen Compiler zu reparieren.
Ich glaub, ich kenn da ne schöne Videokasette für dich :DZitat:
Das erinnert mich an die Zeit, wo "The Ring" mit Naomi Watts im Kino war. Ich fand den damals echt schlimm, und hab meiner Mutter gleich danach voller Angst die Handlung erzählt. Die hat dann ohne mein Wissen meine Schwester angerufen und angeheuert, dass sie bei uns daheim anrufen soll und mit verstellter Stimme "Noch 7 Tage" (oder so) in den Hörer krächzen soll. Das war grauenvoll... vor allem weil ich mich dann genau am 7.Tag nochmal gefürchtet hab, dass irgendwas passiert, und extra nie ins Zimmer mit dem Fernseher gegangen bin <__<
Penis.
Hm, mal ein wenig OT reinbringen.
Ich hab mir heut ein neues Handy zugelegt.
Ein Nokia 5310 XpressMusic.
Kennt einer von euch vllt ein Programm, mit dem ich mir selber Nokia-Themes erstellen kann? :/
Ich find die Themes nämlich irgendwie alle hässlich. uû
EDIT: Nevermind. Ich hab schon was gefunden. :O
Egal, ich post hier noch was, worüber ich mich stundenlang schrottlachen könnte!
http://www.youtube.com/watch?v=CyXuV...eature=related
D-D-D-Doublepost.
Alles gute zum Geburtstag, Mathi.
"Metal Gear Awesome" fand' ich noch genialer. XD Vor allem, das mit der CD-Hülle stimmt...<__<'''
Ich schließe mich an, alles Gute zum Geburtstag, Mathias! :D Genieß' den Tag, und so - wobei ich mal hoffen bin, du bist im Moment eh dabei. ;) Ah, Geburtstag am Wochenende sollt' Standard sein...^^''
Glaubst du, irgendetwas was Egoraptor sagt nicht stimmt?
You're supposed to hit her, snake!
Ahja, und alles gute, Mathias, hier auch noch mal.
Alles Gute zum Burzeltag Mathi!! ^_^
Von mir auch noch alles gute! :)
http://www.telering.at/Content.Node/mobil/bam_oida.php
Sagtmal... WAS ZUR HÖLLE!? XD
POCK I NIMMA, OIDA.