[und xD? dan begegnet er halt nochmal dem gleichen, und den Mac Gyver kenn ich net mal XD]
Mac Gyver dachte es wär die neue erfindung.
Joe rollte nur die augen und lief weiter-...
Druckbare Version
[und xD? dan begegnet er halt nochmal dem gleichen, und den Mac Gyver kenn ich net mal XD]
Mac Gyver dachte es wär die neue erfindung.
Joe rollte nur die augen und lief weiter-...
nach Osten, immer nach Osten. Aber Joe fragte sich, was sein neuer Gefährte, der Dunkle Wanderer, nun im Osten wollte.
Als er seinem Gefährten irgendwann fragte, antwortete dieser: "Ich will nach Japan, um die größte Hentaisammlung der Welt aufzubauen."Zitat:
nach Osten, immer nach Osten. Aber Joe fragte sich, was sein neuer Gefährte, der Dunkle Wanderer, nun im Osten wollte.
Daraufhin antwortete Joe:
"Klingt eindeutig besser, als Diablo 2 nachzuspielen. Ich bin dabei!" und schritt frohen Mutes voran.
Sie kamen an einen Flughafen.
*ach* dachte sich joe und meinte das er sich jetzt ein ticket kaufen würden , den so kommt er schneller nach japan , aber da gab es einen haken..
der Dunkle Wanderer könnte sich nicht mehr zurück halten und so platzte es aus ihm heraus... Seine knöchigen finger zeigten auf die Fette Dame hinter der Rezeption und er schrie "Boah is die Fett..." und sie rufte die Flughafen polizei...Nach einer sehr langen und nervigen Auftritts melodie standen sie vor den beiden....
beamten die führ die sicherheit zuständig sind.
und nochmal mussten sie sich eine lange *predigt* anhören..
Zu allem übel kam die dicke frau auch noch einmal auf sie zu...
und mit erstaunen stellten Joe und der Dunkle Wanderer fest, dass diese Dame gar nicht fett war sondern lediglich einen Fat-Suit angezogen hatte.
Ihr größstes Vorbild war nämlich Jumbo von Gallileo. der Dunkle Wanderer Entschldigte sich und bisst ihr bevor sie ins flugzeug steigten die Rechte Hand ab. Zum abscheid winkte die Fett aussehende Frau die in wirklichkeit sehr schlank war mit ihrem Rechten Armstümel zum Abschied.
Joe fand das alles ein bisschen zu radikal und haute einfach ab.
Er rannte einen Wald entlang, wo die Blätter einfach nur langsam zum Boden fielen.
Er errinerte sich an die zeit von früher als er noch in einer familie mit garfield und odie gelebt hat..
.., was für glückliche zeiten das doch waren! Daher versuchte Joe nun eine veraltete Telefonzelle zu finden, um sich mal wieder bei Garfield und Odie melden zu können. Leider gab es davon nicht mehr so viele und von einem Handy hielt er nicht viel.
Seit ein paar Stunden (?) suchte Joe schon nach einer Telefonzelle, aber er fand keine. Gerade wollte er aufgeben, da überfuhr ihm eine Idee! ...
Oder um genau zu sein, war es ein 15 Tonnen-Laster, aber in diesem Moment war Joe nicht im Mindesten daran interessiert, auf derartige Details zu achten...
..., denn er verlor Blut, viel Blut.
dann aber würde das Blut zu Wasser und er Trank es auf, das wasser wurde erst in seinem Körper zu Blut und gab ihm Kraft, nachdem er sich erholt
hatte nahm er seine Klinge und fuhr seinen weg fort...
er kam an eine kreuzung mit 2 statuen.
jede statue stellte jeweils eine fangfrage die er richtig beantworten musste um den richtigen hinweiß zum richtigen weg bekommen konnte..
... und Joe überlegte sich, ob er sich ihnen stellen oder doch lieber fliehen sollte.
Schließlich entschied er sich, sich ihnen zu stellen. Er hat ja seine Waffe dabei... oder?
Er zog an seineer waffe die er aus der schwertscheide nicht bekam und einer der staturen Nockte ihn aus ....
Joe sah aber keine Sterne sondern bloß rosa Meerschweinchen um seinen Kopf herumschwirren.