"Das hat dich doch sonst nie gekümmert!"
Druckbare Version
"Das hat dich doch sonst nie gekümmert!"
Ja so ungefähr haben sich die Helden unterhalten. Grandy: "Jetzt lass aber mal weiter gehen, anstatt immer irgendwelches zeug zu bekämpfen?"
ot: dragon machts dir was aus bitte Passende Sätze und ausgeschriebene Wörter zu benutzen? Das is kein +1 Thread (sollte jedenfalls nicht so genutzt werden.) wenn du keine Lust auf schreiben ahst dann lass es bitte.
"Ja die nächste Stadt ist nich weit, aber erstmal muss dieser Sturm weg.",antwortete Grandy.
ot:@Nesis: 1. es interisiert mich ein scheiß ob ich nun +1 hab oder net das is mir wirklich egal
2. aus irgendwelchen mir noch unbekannten gründen hatte mich mein browser auf die falsche seite geschickt weshalb ich dne Post von wusch net gesehen habe, in diesem zusammenhang wäre die aussage bei mir passend gewesen
Libra beschwor einen weiteren Tornado und der andere Verschwand darauf hin.
Als sie in der nächsten Stadt ankammen sahen sie einen jungen Mann der...
...Stadtplaner für die Wunderschöne stadt verkaufte in der sie sich nun befanden. Sie holten sich sofort einen und Suchten auf ihm gleich mal die nächste Wirtschaft, in der sie erstmal einen gegen den Durst trinken wollten. Blöderweise hatten sie nun kein Geld mehr, welches sie sich nun anders beschaffen mussten...
DOch zum Glück hatte der Bürgermeister ein Problem mit merkwürdigen Kreaturen die urplötzlich auftauchten und alles und jeden angreifen....
...und töten.Grandy nahm natürlich sofort den Auftrag an und erfuhr das sich die Kreaturen in einer Höhle aufhielten.Sofort gingen sie dorthin und ...
...sahen das die Hühle 3 Eingänge hat.
"Verdammt! Welchen weg sollen wir jetzt nehmen!"
Dankwart erinnerte sich an einem alten Zauber seiner Vorfahren der ihm den richtigen Eingang zeigen sollte.Dankwart begann zu Zaubern...
... vergaß aber mittendrin den weiteren Wortlaut der Formel. Das Resultat war daher etwas bizarr, weil...
...plötzlich noch ein Eingang erschien.
"Na toll, das hat uns jetzt unglaublich geholfen!" sagte Libra
"Männer!", keuchte Libra,"So geht das!"
Mit diesen Worten streckte sie ihren linken Arm aus und öffnete die Handfläche nach oben und eine kleine schwarze Kugel erschien. Libra stand mit geschlossenen Augen und bewegte die Hand von einem eingang zum nächsten. Nachdem sie einmal rum war, richtete sie die Kugel nochmal auf 2 Eingange. Nach 2 min schloss sie die Hand, die Kugel verschwand und mit leicht erschöpfeter Stimme sagte sie:"Da lang!" und deutete auf den 2. Eingang.
"Seit wann beherrscht du Dunkelmagie, schatz??", sagte Grandy erstaunt während er seiner Frau folgte...
. . . "Seitdem ich als Kind von der Dunkelrufbirne gegessen hab! Dadurch wurden in mir dunkle Kräfte geweckt! Seitdem kann ich Dinge sehen die kein gewöhnlicher Mensch sehen kann z. B. Geheime Durchgänge und so weiter!" erzählte sie.
" Nun gut! Schreiten wir voran ! " gab Grandy von sich und sie wollten gerade den Eingang passieren als ein großer schwarzer beflügelter Schatten sich vor ihnen stellte !
Als sie den Schatten sahen, rannten sie vor ihm weg. Doch dabei bemerkten sie ncht das sie in eine Sackgasse gerannt waren.Als sie in der sackgasse waren und der Schatten immer größer wurde, stellte sich heraus das es gar kein Monster war, sondern nur ein kleiner Schildkrötendrache. XD
"So viel zum Thema Ich kann das ja so viel besser als ihr. jetzt sind wir auch nicht viel schlauer als vor her" sagte Grandy genervt
...und wollte den Schildkrötendrachen streicheln. Dies erwies sich aber als fataler Fehler, weill.....
...es nämlich ein Schnappschildkrötenndrache war welcher Grandy in die Hand Biss.
Grandy...
... fing an wie ein kleines Mädchen zu heulen, bis ihm Dankwart einen Heilzauber und einen Lolli spendierte.
"Na was bist du den für ein, lieber.", sagte Libra als sie begann den Drachen zu streicheln.
"Wie jetzt? Mich beißt er und bei Libra ist er wie ein zahmer Hund??", fragte Grandy erstaunt bei dem anblick.
"So ein süßer. Dürfen wir den behalten,Daddy?", rief eine leise stimme aus den Hintergrund.
"Na klar meine kleine.",antwortete Grandy, welcher sich gleich nach dem aussprechen den Satzes in die Richtung umdrehte aus der die Stimme kam. Dort erblickte er...
... jedoch Wahnfried, der seine Stimme verstellt hatte und Grandy nun frech angrinste.