Ich könnte jetzt vorm schlafen gehen noch schnell in mein Deutschheft schauen, weil ich morgen eine Klausur schreibe...
Druckbare Version
Ich könnte jetzt vorm schlafen gehen noch schnell in mein Deutschheft schauen, weil ich morgen eine Klausur schreibe...
Ich könnte schlafen weil ich das noch machen muss.
Ich könnte Frühstücken, weil ich das jetzt machen werde.
Ich könnte feiern und derbst Party machen, weil ich für diese Woche spontan Frei bekommen habe, weil nix zu tun is!
Ich könnte Kirika beneiden, weil sie Frei hat und weiss wer Beating ist.
Ich könnte Fantasy Fighter anschreien, weil er seine Signatur ganz klar einem meiner Posts zu verdanken hat :D
Ich könnte mich jetzt zusammenreissen und den Fängen der Sucht entkommen, weil es aber einfach zu geil ist, schaff ich es nicht:p
Ich könnte mich jetzt ü~~~belst entspannen, weil ich meine Wirtschaftsprüfung hinter mir habe aber leider muss ich noch für Informatik bissl büffeln, weil wir die Prüfung dann am Freitag schreiben...
Ich könnte euch alle auslachen, weil ich schon seit über einem Monat auf der faulen Haut liege (da hatte ich nämlich Prüfungen) :D
Ich könnte mir was wünschen, weil weuze meine neue gute Fee ist :D
Ich könnte an meinem Aufsatzt schreiben, weil der fertig werden muss, und deshalb Werde ich das auch machen!
Ich könnte jetzt Latein lernen, weil 3 Seiten Vokabeln anstehen )))):
Ich könnte jetzt was essen gehen, weil ich hunger habe.
Ich werde jetzt für meine anstehenden Chemie- und Wirtschaftsklausuren lernen. Weil ich das muss.
Ich könnte jetzt anfangen für meine müdnliche Prüfung zu lernen, weil die wichtig ist.
Ich könnte Schäuble into my signature kopieren, weil he wants a Überwachungsstaat^^ :D
Ich könnte kotzen, weil ich in 12 stunden eine Mathearbeit schreibe und NICHTS kann, wirklich nichts.
Ich könnte mich freuen, nie wieder Schule ^_^
Ich könnte zuffel entgegnen: "Aber auch nie wieder so viel Urlaub !"