FF VII: mal was leichtes. Was entscheidet mit wen Cloud in der Gold Saucer ausgehen wird
Druckbare Version
FF VII: mal was leichtes. Was entscheidet mit wen Cloud in der Gold Saucer ausgehen wird
Wann man mit wem redet und wie antwortet. So erhält man "Punkte" bei den entsprechenden personen. So kann man neben Tifa,aeris, Yuffi auch mit Barret gehen. Wobei die Leute auch unterschiedliche Startpunkte haben. Aeris am meisten folgend von Tifa. 3 ist Yuffie und letzter barret.
Ja richtig. du kannst weitermachen Fduhm
Wo auf dem Standart Sphärobrett befindet sich Jonglieren und wieviele L4 sphäropässe brauch man um es zu aktivieren ?
ganz unten links und man braucht 5 stück
Ganz unten links auf dem Brett ist richtig. Allerdings benötigt man nicht keinen L4 Pass. Man bedenke die möglichkeit sich per warpspharoid direkt drauf zuteleportieren oder per supersphäroid direkt zuaktivieren.
Dennoch geht die antwort an Ju-Yevon
FFX:
Für welche Antwort bekommt man Yojimbo am billigsten und wie weit kann man denn Preis runter feilschen ?
"Um die wahren Freinde zu bekämfen/besiegen(?)."Zitat:
Original geschrieben von Ju-Yevon
FFX:
Für welche Antwort bekommt man Yojimbo am billigsten und wie weit kann man denn Preis runter feilschen ?
und ca. 203.000 Gil müsstedas niedrigstesein(ohne zu Feilschen: 250.000 Gil)
Richtig!
Wahnsinniger ist dran.
gebe ab!(immernoch ein Vokoum-Hirn)
ist nicht ganz richtig wenn man beim feilschen immer 200000 sagt bekommt man ihn auch fuer 200000. nur so nebenbei
wenn niemand was dagegen hat mach ich dann mal weiter. FF VII: Wie stark ist Sephiroth wenn man mit ihn nach Nibelheim geht? Die Werte
ich weiß nurnoch das er auf lvl50 war.
Ich stell ma ne neue Frage:
Wenn BGH251F2 an den beiden Orten, an denen er erscheint die gleiche Menge Hp hat, wieviel ist es dann?
(z.B. 2300-4500)
Also beim der 1. Beegnung ist es so um di 4200-8400Hp
kommt auf dein Level an
Bei der 2. Begegnung ist es 5000-8000Hp
Ich glaub so ist es richtig.
@SatanBelial:Eigentlich meinte ich 5000-8000 Hp, aber es so auch richtig.Zitat:
die gleiche Menge Hp
Ættention plaese, it's
yør turn :)
Die nächste Frage kann, sonst wer stellen, da keine
gute einfällt.
Dann versuch ich mich mal an einer Frage.
FFIV:
Was muss man alles tun, um an das Schwert Excalibur zu kommen?
Ich weiß eine leichte Frage, aber egal
btw. Ihr wisst schon, dass in diesem Thread die Sig auszuschalten ist :rolleyes: ?
Dad Schwert erhält man wenn man den Chef der Zwergschmiede
Adamant Ore gibt. Der macht dir das dann nach einer Zeit.
Übrigens gabs die Frage schon mal.
Vielleicht sollte man sie deswegen nicht gelten lassn?
Wer weiß :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von SatanBelial
Vielleicht sollte man sie deswegen nicht gelten lassn?
Aber ich wollte alles wissen, also auch wie man zu dem Adamant Ore kommt ;)