@Ete
Wie sieht's aus? War meine Antowrt richtig oder lag ich daneben?
Druckbare Version
@Ete
Wie sieht's aus? War meine Antowrt richtig oder lag ich daneben?
Wenn's das Rätsel schon gab, sry aber ich momentan etwas unkreativ.:\
Ein Mann liegt tot in einem abgebrannten Wald. Was geschah?
(ihr dürft mir Fragen stellen)
Er ist an Rauchvergiftung gestorben.
Nö. Stellt am besten Fragen.
Er war gerade im See schwimmen, als ihn ein Löschflugzeug aufschaufelte und ihn dann mitsamt dem Löschwasser überm brennenden Wald abwarf.
Korrekt. Der Vogel mit der Mütze darf das nächste Rätsel stellen.
Oh, fast hätte ich es verpennt. Na gut, nächstes Rätsel:
Du sitzt in einem kleinen Propellerflugzeug auf dem Platz neben dem Piloten. Die Maschine befindet sich in etwa 1600 Metern Höhe und direkt vor euch ragt eine gigantische Bergkette in den Himmel. Der Pilot ändert weder Richtung, Höhe noch Geschwindigkeit des Flugzeugs. Trotzdem passiert ihnen nichts. Wie ist das möglich?
Das Flugzeug steht auf einem Bergplateau und bewegt sich kein Stück.
Um genau zu sein auf der Startbahn des Flughafens von Denver, Colorado -_-'
Woher wusstest du das :confused: ...
Naja, einem Flugzeug, dass sich nicht bewegt kann ja auch nichts passieren...
Lad dir Toribash!
Zeichne ein Viereck mit 3 Seiten!
Da die Frage so indifferenziert gestellt wurde:
Es hat 3 Seiten (sogar 4, aber wenn etwas 4 Seiten hat, hat es ja auch 3 Seiten :D und es war ja nicht die Rede von nur 3 Seiten)
Obwohl, ich kannte mal ein ähnliches Rätsel, darin ging es darum ein Dreieck mit 3 Strichen zu zeichnen, das wäre dann aber etwas anderes.
Edit: ein Vierreck mit drei Strichen meinte ich natürlich ^^ so wie du es ja auch gemeint hast ;)
Ich habe mich falsch formuliert, sry gemeint war ein Vireeck nur mit 3 Strichen.
richtig, du bist
Nun, mach ich mal weiter... zwar einfach, und dennoch!
Mit welchen Worten grüßen sich 2 Päpste auf der Straße?
Es wäre mir neu wenn es 2 Päpste gebe.:D Sie können sich nicht begrüßen, da es nur einen Papst gibt.
Rolf fragt seine Mutter:"Kann man für Sachen bestraft werden die man nicht getan hat?"
Darauf die Mutter:"Nein, kann man nicht."
Am nächsten Tag kommt Rolf weinend zu seine Mutter gelaufen und sagt:"Du hast gelogen!"
Was geschah?
Er hat die Hausaufgaben nicht gemacht und wurde dafür vom Lehrer bestraft