Doch lieber Kaffee, schwarz und ohne zucker ^.^
Deine momentane Stimmung?
Druckbare Version
Doch lieber Kaffee, schwarz und ohne zucker ^.^
Deine momentane Stimmung?
hazz
Was machst du heute am liebsten?
Mich jetzt dann gemütlich auf die Couch legen und faulenzen.
Kleidung: Schwarz oder weiss?
Weiß. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Bowlen oder Kegeln?
Fruchtwein - das tut immer wieder gut.
Was ist besser? DC oder Marvel?
Sowas von Marvel http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif sorry mods .__.
Gehst du jetzt auch gleich was lesen?
Ja. Mein Hund, der heute morgen schon winselnd vor der Tür stand, weil er zu mir rein wollte, kuscheln und so. Der pennt immer bei mir, nur meine Mutter holt ihn dann morgens raus, damit er pullern kann. Und dann komt er wieder angekrochen und winselt mich wach... :rolleyes:
Wann stehst du durchschnittlich auf, wenn du ausschlafen kannst?
Zu Draga: Nein, noch nicht, ich bin noch zuhause und eben erst aufgestanden. :)
Zu Unit Nero: Gegen 10.00 Uhr, ich beginne um 13.00 Uhr zu arbeiten. Ausschlafen kann ich immer ;)
Frage: Es soll heute wieder kälter werden, die Schneegrenze sinken. Wie siehst Du das, so kurz vor dem Frühlingsanfang?
Der "Frühlingsanfang ist mir persönlich viel zu kalt. Ich freue mich schon auf den "warmen" Sommer.Zitat:
Frage: Es soll heute wieder kälter werden, die Schneegrenze sinken. Wie siehst Du das, so kurz vor dem Frühlingsanfang?
Wenn wir schon einmal dabei sind.
Welches ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling, da es da für gewöhnlich keine extremen Temperaturen gibt, wie im Sommer oder im Winter. Im Herbst stirbt alles, und die Schule fängt von neuem an... brrr...
Columbo oder Monk?
Monk, da Columbo für mich etwas zu altbacken ist.
Stell dir vor, du wärst einen Tag lang Präsident deines Landes, was würdest du als erstes versuchen zu ändern?
öhm...
Alles Kostenlos!:D
Stell dir vor,vor dir steht ein Mann mit einer Machete und ist rasend/im Blutrausch,was machst du?
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es Blank sein wird^^
Deine Lieblingscola?
Coca Cola
Warum antwortest du auf diese Frage?
äh Nichts? (PlugIn'isierter FireFox)
Magst du die Curry Sauce von McD?