@ Geschenksystem
Das war urpsrünglich abhängig von den Beziehungspunkten geplant, die im Hintergrund trotzdem mitlaufen. Allerdings fand ich das dann doof, weil gerade ich mich bei so einem langen Spiel gerne mal umentscheid, deshalb hab ich den Ausgang dann von dem einen Event abhängig gemacht :)
@ Binchen1
Oje ^^ Dann mal prost :)
Zitat:
- Im Unterwasserpfad mit dem Muster und den Steinen habe ich einen totalen Hänger. Habe mir das Schild angesehen bin rüber gelaufen und habe alles angeklickt und nichts
passiert, da bewegt sich nicht ein Stein. Bevor man über das Wasser geht sieht man rechts noch 2 Truhen und ein Monster. Die Lupe hat mir nichts angezeigt.
Die Truhen erreichst du, indem du einen nicht sichtbaren Weg rechts durch das Wasser gehst ^^ Im Let'sy Play von LazyLucien läuft er den Weg auch, der geht glaub wenn man einmal kurz nach dem Anfang rechts geht immer weiter geradeaus ^^
Bei den Steinen musst du die Münzen so drehen, dass alle das Feuersymbol zeigen, bis auf die, auf dem im Raum davor in dem Quadrad auf den entsprechenden Feldern Steine liegen. Diese Münzen müssen am Schild auch Steine anzeigen :)
Dann öffnet sich die Tür (das Geräusch abwarten wenns richtig gelegt wurde).
Zitat:
- am schwarzen Strand mit den Spiegeln war mir eigentlich klar das ich das Licht auf die Kristalle lenken muss. Die kleine Flamme kommt so schnell raus das ich es gar nicht
schaffe die Spiegel so schnell zu drehen, denn die bleiben ja nicht stehen.
Der Trick ist, sich zu merken, wie oft man die Spiegel drehen muss. Dann einfach die Kugel losschicken, zum Spiegel laufen und kurz davor entsprechend oft auf die Entertaste hämmern :D
Zitat:
- am Kristallsee in der Höhle wo Xhelia die Spirits bannen kann komme ich auch nicht weiter. Am ersten Altar ist etwas passiert, aber es war so schnell das ich jetzt dumm da
stehe. Man soll einen Spirit auswählen und Enter halten. Habe ich ca. 3 Minuten.
Du musst erst an diesen Altaren mit den leuchtenden Kugeln einen Spirit in den Kristall einsperren. Da kommt dann eine Auswahl, welchen man gerne mitnehmen möchte. Was passiert ist je nach Spirit unterschiedlich. Der Windspirit zum Beispiel weht den Nebel im Dungeon fort. Wenn du den aufgenommen hast und im ersten Raum verwenden wolltest, passiert da nichts, weil es dort keinen Nebel gibt (es kommt nur der Wind-Ton). Die anderen Spirits sollte man aber sehen, meistens wird eine jeweilige Kugel nach vorne abgefeuert :)
Hoffe das hilft :)
Zitat:
Okay eine Frage zu Teil 4 - zu einer.."Wendung" die ich ziemlich "blöd" finde angesichts der Glacia Entscheidung bei mir...
Das fanden die meisten ziemlich blöd xD Das war nämlich das Ende der zweiten Demo und es ging erst über ein Jahr später weiter ^^ Wenn du ein wenig weiter spielst, erklärt sich deine Frage recht schnell von selbst, will dir hier nichts spoilern ^^