Irgendein Ort, oder eine Stadt?
Druckbare Version
Irgendein Ort, oder eine Stadt?
Irgendein Ort...
Aber es ist schonmal keine Stadt.
Beziehst du dich da auf ganz Morrowind oder nur Vvardenfell?
Ich beziehe mich auf das Spiel Morrowind ;)
Und zufällig liegt der Ort aber auf Vvardenfell.
Ist es möglicherweiße "ARVS-DRELEN" da wo Baladas Demnevanni drin wohnt?
Richtig!
Die Buchstaben sollen ARVS-DRELEN ergeben.
Du bist.
Neinnnn!!! xD ich bin nicht sehr gut im Rätsel stellen also offene Runde ^^
Das nächste mal halt ich einfach die Klappe ;)
*Gnarf* Pennen hier alle oder wie? Schon die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen....
Also muss ich jetzt auch noch denken. Dafür werde ich aber nicht bezahlt wenn ich's mir recht überlege, werde ich gar nicht bezahlt hier ...
Stadt der Uhrwerke: Im Dom of Kasia rast ein riesiger Schredder durch die Gegend, der einen schnell mal zu Brei verarbeiten kann. Welche Möglichkeit gibt es, lebend daran vorbei und zur nächsten Tür zu kommen?
*Gnarf* Pennen hier alle oder wie? Schon die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen....
Also muss ich jetzt auch noch denken. Dafür werde ich aber nicht bezahlt wenn ich's mir recht überlege, werde ich gar nicht bezahlt hier ...
Stadt der Uhrwerke: Im Dome of Kasia rast ein riesiger Schredder durch die Gegend, der einen schnell mal zu Brei verarbeiten kann. Welche Möglichkeit gibt es, lebend daran vorbei und zur nächsten Tür zu kommen?
Kann man hier denn nicht mal in Ruhe schlafen...;)
http://80.190.202.79/pic/z/zdb/vampirschlaf.jpg
Das mit dem Shredder ist leicht, an manchen Stellen liegt die Wand etwas weiter hinten, sodass so etwas wie eine Einbuchtung entsteht, warten bis der Shredder an einem vorbei rast, zu der "Lücke" rennen, warten bis er wieder vorbei kommt und weiterrennen...
Nein, hier kann niemand in Ruhe schlafen. Denn wenn ich um die Uhrzeit wach sein muss, können das die Chars gefälligst auch. :D
Irgendwie bezweifle ich, dass man mit normaler Geschwindigkeit bis zu einer Lücke kommt. Das Teil ist zu schnell. Von daher ist (kleiner Tipp) ein Hilfsmittel angesagt. Welches?
Ist doch ganz einfach, entweder man cheatet (tgm=Unbesiegbarkeit) oder man nimmt die Schnelligkeitstränke, die die Mechanoiden bei sich tragen.
Man cheatet nicht }:) Aber das zweite, was Du erwähnt hast mit den Schnelligkeitstränken, die man von den Mechanoiden bekommt, war gemeint.
Du bist. ^^
Wie viele Fähigkeiten hat der Herzring?
Das ist ne längere Liste wenn ich mich richtig erinnere:
Widerstand gegen Kälte,
Widerstand gegen Lähmung,
Widerstand gegen Feuer,
Widerstand gegen Blitz,
alles 30-50%,
Magie bannen auf sich selbst,
das ganze für 30 Sekunden
Es ist richtig, allerdings hatte ich nur nach der Anzahl gefragt. Du bist dran
Er bietet an Stalhrimrüstungen und Stalhrimwaffen zu schmieden. Um das Stalhrim abzubauen bekommt man von ihm eine alte nordische Spitzhacke...
Das ist 100% richtig (naja bis auf die Tatsache, dass es Stalhrim und nicht Stahlrim heißt, aber Schwamm drüber ;) ).
Du bist dran, Ravyn.
Fehler wurde korrigiert......Freie Runde...ich habe zu lange nicht mehr Morrowind gespielt, also fällt mir nichts anspruchsvolles ein...