whoa, der trifft ja meistens sogar den takt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_022.gif der phreak kann das besser als die meisten menschen!
Druckbare Version
whoa, der trifft ja meistens sogar den takt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_022.gif der phreak kann das besser als die meisten menschen!
Wenn wa schon mal dabei sind hab ich da was, was echt verdammt reinhaut^^
http://www.clipfish.de/player.php?vi...g5MDQwNw%3D%3D
Das ist ein Bumm XD
Hm, hab gerade den MMX-Header betrachtet, und festgestellt: da geht ja irgendwas nicht mit rechten Dingen zu :o . Also wirklich, nichtmal im Forum bleibt man von Halloween verschont, tsts.
Wenn ich nicht um 4:45 Uhr morgens aufstehen müsste, und ich Freunde hätte, die Abends nicht arbeiten müssen, würde ich mich evtl. auch verkleiden und Süßigkeiten sammeln :A.
Möglichkeiten:
- Der Kettensägen-Ganado's aus RE4 ( Hose, Hosenträger, Hemd, Spielzeug Kettensäge )
- Terrorist (Sturmhaube hab ich, ne Militär Hose und ne Spielzeug AK47)
- Jason mit Maske und Plastikemsser
Wichtig wäre halt, das man hier mein Gesicht nicht erkennt. Ich will von den ganzen Inselaffen nicht erkannt werden. :p.
;)
Jo, ist doch ganz nett. Halloween ist ja auch fast mit Weihnachten gleichrangig, man muss sich nur das TV-Programm von Sendern wie P7 angucken - harr, einfach super diese Horrorfilme... Und wenns nix im Fernsehen gibt, DVDs gucken. Wie ist es bei euch so? Veranstaltet ihr große Parties zu Halloween mit massig Filmen am Abend? Oder ist euch dieser Tag ***egal?
Naja, ich hab an diesem Tag noch nie in meinem Leben eine Party weder besucht noch gemacht, Halloween ist mir relativ egal. Außerdem bin ich nicht so der Horrorfilme-Fan, einige wenige mag ich vielleicht, aber sonst...
Wie's aussieht steht in dem Dorf, in dem ich lebe, keiner auf Halloween, z.B. redet niemand davon. Glücklicherweise läuft hier auch niemand rum und ergammelt sich Süßigkeiten. :D
Lol, wieso sollten zwei "Tage" nur wegen des Fernsehproramms (fast) gleichrangig sein? Die Aussage find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich blöd. o.o Und mit Weihnachten kann man Halloween imo schon mal überhaupt nicht vergleichen... Aber ist halt deine Meinung. ^^"
Der Nachteil am Fernsehprogramm an den Weihnachtstagen und um Halloween herum ist, dass man nach ein paar Jahren einfach die Filme und bestimmte Serienfolgen kennt, sodass es nicht wirklich mehr überraschend ist.
Ich meine, wer von uns hat Kevin allein zu Haus nicht schon 100 Mal gesehen und Simpsons Halloween Folgen kennt man auch schon zu genüge. Zwar gibt es einige nicht gesehene Goodies jedes Jahr, aber zum Großteil wird altbewährtes einfach aufgewärmt und immer wieder gerne gezeigt.
Wohl Dem der sich ein paar Freunde schnappt um spontan einen Grusel-DVd-Abend plant in dem man sich unbekannte Gruselfilme ansieht und zum Schluß Gruselgeschichten erzählt ;)
Yay, Bela-Lugosi-night!
Im Blumenstudio (Gott segne den Feierabend) waren schon um viertel nach Fünf die ersten Bälger. :)
Halloween nervt mich. Ich war damals... glaub ich... auch keine Süßigkeiten Sammeln. Ich war immer nur St. Martin - und da bin ich auch mit 4 das letzte mal Süßessammeln gelaufen. Möglich, dass es auch das Erste mal war. :p
und jetzt wusch ich schonmal Forumstechnisch offline, blogge noch etwas und um kurz vor sieben gehts ab zum Baaaahnhof in richtung Kassel Hauptbahnhof. Juchei! <3
Broken Chords Can Sing A Little
He Has Left Us Alone But Shafts Of Light Sometimes Grace The Corners Of Our Rooms?
Fu Halloween.
Wir hatten uns vorsorglich mit Tonnen von Süßkram eingedeckt (letztes Jahr hatten wir zu wenig und konnten ne Woche lang unsere Hauswand putzen bis die wieder sauber war <_<) und dann DAS:
So, jetzt hocken wir auf den Tonnen von Süßkram fest, der nichtmal schmeckt.
Schreib gerade vom iPod touch im laden.
ist zwar ungewohnt aber der beste mobile browser den ich je Gesehen hab.