Zitat:
Zitat von M********** (Name wird von kate boykotiert)
Keine faule Ausrede der Welt schützt mich jetzt noch davor, dort hin zu gehen, außer Schüchternheit.
Das ist schlimm, ein innerer Zwiespalt, sowas hasse ich.
Naja es gibt viele abwegige Gründe, die man anfügen könnte:
1. Das könntenn alles paranoide Spuinner sein, die nur darauf warten ein neues Opfer suchen, dass sie foltern können...
2. Was weiß man schon wirklich über Leute die man im Netz kennen gelernt hat. Wer weiß welchen Skten die angehöeren...
3. Du hast eine Sonnenallergie und kannst leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dort hin
4. Du hast Angst vor allem möglischen und traust dich nicht aus dem Haus
5. Du hast Hausarrest
6. Kate könnte die Gelegenheit nutzen für ein fieses Attentat
Ok lassen wir das lieber, bevor ich noch unangenehmen Besuch bekomme *lach*
Zitat:
Zitat von elite_benny
Da liefen überall schwarzegekleidete Leute rum ... gruselig. Naja, liegt vermutlich daran, dass hier in der Nähe dieses Wochenende Wacken Open-Air ist. Die ersten paar hundert Leute sind bestimmt schon da. Meistens ist das kleine Dorf aber schon wenige Tage vorher so mit Menschen vollgestopft, dass man mit dem Auto nicht mehr durchkommt. Das ist schon heftig. Das Dorf ist wirklich winzig und hat gerade mal 2000 Einwohner, und dann wird es von 60000 dunklen Gestalten gestürmt ...
Wacken rockt. Ich habe mir mal ein Video dazu angeschaut und würde da auch verdammt gern mal vorbeischauen. Obwohl ich ja nicht mehr so der typ für metal bin. Aber reizen würde es mich schon ziemlich. Aber elider ist mir die Anreise etwas zu weit und zweitens habe ich keine Kohle. Selbst wenn ich geld hätte müsste ich wohl zur GC und dort ein paar leute treffen, die sind eh schon in der Stimmung mich zu lynchen, weil ich abgesagt habe nach Leipzig zu fahren.
PS: Namensänderungen *pffff*