Indeed! :A Das war wirklich auch nicht so schwer wie ich ein paar Momente lang befürchtet hatte. Die glorreichen fünf Minuten die ich gestern noch gelernt habe haben sich volle Möhre gelohnt :A
Druckbare Version
Indeed! :A Das war wirklich auch nicht so schwer wie ich ein paar Momente lang befürchtet hatte. Die glorreichen fünf Minuten die ich gestern noch gelernt habe haben sich volle Möhre gelohnt :A
Solche Gifs sind ein wahres Geschenk
https://38.media.tumblr.com/b9a702cf...phoro1_400.gif
http://4.bp.blogspot.com/-8Ax-Pot-L8...ma%2Bpants.png
Ich liebe beschissene Wortwitze.
Nach langer Zeit mal wieder ein cooles Warhammer 40k Match bestritten und gewonnen. Ansonsten ist es schön, wieder daheim zu sein. :)
Ich hatte bisher den ganzen Tag lang Sex und mir geht es dementsprechend blendend :D Aber ich sterbe vor Hunger, muss mal was essen gehen :)
Hahaha, geil, danke fürs Teilen :D Irgendwie fühl ich mich jetzt auch besser. Vielleicht hat auch gerade endgültig die Vorfreude eingesetzt, dass ich in einer Woche auch endlich wieder Sex haben werde ^^
Burger und The Raid 2. Geiler Abend.
Gestern 5 Seiten geschafft, heute 4 Seiten, jetzt noch das letzte Kapitel und die Zusammenfassung zuende schreiben und fertig ist die letzte Hausarbeit meines Studiums. <3
Hab'n Job.
Super gut. :A :A :A
Sweet! So muss das!
WIEDER INTERNET!!
Mein Gott, das fühlt sich ja so GUT an nach einem ganzen Quartal! °-°
Warum war es denn weg?
btw: gz
mfg Raidan
Ich bin gerade einfach grundsätzlich auch sehr happy. Und das, obwohl ich heute beim Friseur war (eigentlich DER HORROR für mich) und ich keine einzige Seite geschrieben habe und alles, aber trotzdem bin ich grade einfach...zufrieden und friedlich :)
Ich bin ganz froh, dass ich gestern beim Lernen für die Prüfung weiter gekommen bin. Jetzt fehlt nur noch dieser tolle Moment, wenn sich alles mal zusammen fügt und die Zusammenhänge klarer werden. Aber wenigstens hab ich jetzt mal alle Texte durchgelesen. Heute fange ich damit an, die mit Stichpunkten zusammen zu fassen und die Gedichte zu interpretieren, die ich vorbereiten muss. Hab mir jetzt ein Ziel mit Belohnung gesetzt, um mich zu motivieren.