Kann es kaum abwarten das der in die Kinos kommt. Soooo genial :)
Druckbare Version
Kann es kaum abwarten das der in die Kinos kommt. Soooo genial :)
Effekte ohne Ende, zwischendurch wie eine Spielsequenz aussehend, aber trotzdem: sieht ziemlich interessant aus! :)
Also Ragnar vs. Orks werde ich mir auch auf jedenfall ansehen!
Ich hab endlich mal The 100 angefangen, bin erst zwei Folgen drinnen, aber es macht schon so herrlich viel Spaß. Es ist genauso blöd, wie ich mir erhofft habe. Das eine Mädel hat nach zwei Folgen schon drei Love Interests hinter sich, wobei der eine gerade im Sterben liegt und der andere im Sterben hängt :A
Warcraft sieht etwas besser aus als erwartet, und werd ich mir auf jeden Fall ansehn. Andererseits...
This.
Way too much, too plain obvious CGI. Selbst in Szenen, in denen das kaum nötig wäre (wenn man das Geld und die kreativen Mittel zu einer traditionelleren Umsetzung hat). Es kommt wie ein Videospiel rüber. Wird wohl wieder einer dieser Filme, in denen kaum was wirklich glaubwürdig und echt wirkt. Bei Establishing Shots, gerne. Aber in Verbindung mit den Schauspielern stößt mir das auf die Dauer sauer auf. Ich bleib dabei, dass ich mich tausend mal mehr drauf freuen und dem Film auch mehr zutrauen würde, wenn er auf richtige Sets und Kreaturen mittels Makeup/Silikon-Gedöns setzen würde. Das soll nicht heißen, dass Effekte aus dem Rechner nicht auch ihren Platz in sowas hätten (vgl. Herr der Ringe), aber das hier ist auf den ersten Blick schon ein bisschen extrem.
Naja, hyped mich nicht wirklich. Nichts destotrotz denke ich dass es ein solider Unterhaltung'sfilm wird, Nichts schlechtes aber auch nicht besonders gutes. Die Firma weiß an sich wie sie dieses Millionenfranchise umzusetzen hat.
Außerdem werden die Spieler, schon allein 90-95% aller die mal WoW angerührt haben den Film anschauen, dann noch ne halbwegs vernünftige Werbekampagne dazu und ein solider Film und die Basis für Warcraft Film 2-4 ist gelegt.
Zeit, den Threadtitel zu ändern! :A
Trailer sieht tatsächlich verdammt schmuck aus. Bin gespannt :A
Der Typ im Video sieht ja verdammt nach Hellscream aus was bedeuten würde der Film würde noch vor Warcraft III und dessen Geschehnissen spielen.
Also keine Einheitengruppen bestehend aus mehr als 4 Mann?Zitat:
prinzipiell ist es Warcraft 1.
https://www.youtube.com/watch?v=jrBI...A#action=share
Der Trailer sieht total schrecklich aus, aber was fürn Cast :O Ich hoffe das wird was, vom Prinzip scheints ja ein guter Film werden zu können.
Gibts dazu Quellen ? Würde ich gerne mal nachlesen was da noch so genannt wird :)Zitat:
aber prinzipiell ist es Warcraft 1.
Ich glaube der WoWpedia Artikel dazu ist ganz aufschlussreich. Das meiste bezüglich des Plots wurde afaik auf diversen Conventions (Blizzcon, Comic Con) bekannt gegeben und da hab ich jetzt nichts zu.
Gestern auf Netflix Circle/Der Kreis gesehen. Sehr zu empfehlen, auch wenn er ein paar kleine Logikfehler beinhaltet.
Handelt von einer Gruppe von 50 Personen, die sich plötzlich stehend in einem seltsamen Raum wiederfindet, in der jeder stirbt, der seine kleine Plattform verlässt und einmal pro Minute ein ausgewählter Mensch stirbt. Nach kurzer Zeit entdecken sie, dass nur einer überleben kann. Hat ein wenig was von "Werwölfe von Düsterwald" und sehr kurzatmig anzusehen, obwohl eigentlich 90 Minuten nur diskutiert und gewählt wird.
Hört sich auch etwas an wie the Cube. Wo wir gerade bei Netflix Filmen sind. Kann nur empfehlen mal Beasts of No Nation zu schauen. Sehr starker STreifen mit super Performances von Idris Elba und dem Child Actor.
https://www.youtube.com/watch?v=2xb9Ty-1frw
Woah, die Kritiken zu Jem and the Holograms waren ja brutal vernichtend :D Von der Vorlage haben sie wohl nicht viel übrig gelassen und damit die Fanbase abgeschreckt, konnten aber auch niemanden neues finden, den das interessiert hätte. Schon bezeichnend, dass das Teil als Studiofilm gerade mal schlappe 5 Millionen USD gekostet, aber trotzdem bloß erbärmliche 2 Millionen wieder eingespielt hat und jetzt nach nur zwei Wochen schon aus den Kinos entfernt wird. Hat somit auch diverse Negativ-Rekorde gebrochen ^^ (zum Beispiel schlechtestes Ergebnis aller Zeiten für einen Film, der in mehr als 2000 US-Kinos gestartet ist). Bei IMDb steht er derzeit bei einer Userwertung von 3,3 :O Das muss man erstmal schaffen!
Kann nur hoffen, dass keine meiner 80er-Nostalgie-Serien ein derartiges Treatment bekommt.
Holy shit war die erste Folge von Into the Badlands geil!
https://www.youtube.com/watch?v=5KyHy4KRvIc
Is it April Fool's yet? :hehe:
Memento Remake in Arbeit
Kann doch echt nicht wahr sein... die Produktionsfirma hat unter anderem wohl auch die Rechte an Donnie Darko gekauft. Noch so ein Film der dringend neu gemacht werden muss.:rolleyes:
Don't believe his liesZitat:
We intend to stay true to Christopher Nolan’s vision and deliver a memorable movie that is every bit as edgy, iconic and award-worthy as the original.
https://www.youtube.com/watch?v=4CL4LNWHegk
So gut!! :D:A Der erste Teil ist in meinen Augen schon ein absoluter Stiller-Geheimtipp und der (bekloppte) Trailer zum zweiten Teil steht dem hoffentlich in nichts nach. Hauptsache Will Ferrell... ich muss schon lachen, wenn ich den Typen sehe. :hehe: