Hmm, jetzt sind wir ja wirklich nicht mehr viele Schafe. Allerdings dürfte das ja auch den Wölfen so gehen. Bin mal gespannt, wie´s ausgeht. :)
Druckbare Version
Hmm, jetzt sind wir ja wirklich nicht mehr viele Schafe. Allerdings dürfte das ja auch den Wölfen so gehen. Bin mal gespannt, wie´s ausgeht. :)
Ich zumindest bin froh, dass endlich auf Scherzos Wahl eingegangen wurde ^^
Wir haben echt biologische Weltwunder auf der Weide :D
Menschen die glauben sie seien Schafe
Eine Wölfin die als Bruder hat, der ein Schaf ist ...
:D
Der Tag beginnt heute gegen 18 Uhr. Be prepared. Das Ergebnis dieser Nacht wird euch schocken!
Sprich:
- Das letzte Schaf wurde gegrillt!
- Die Schafe haben keine Lieferanten für ihre Rheumadecken mehr!
- Das Liebespaar ist tot!
Schauen wir mal.
Mein Tipp Liebespaar tot, bestehend aus Pheromon und Shizoschaf alias Jack? Btw: Wenn Wolf und Shizoschaf Liebespaar sind, sind sie dann eine eigene Partei, da das Shizoschaf ja beides ist?
Der letzte Wolf hat sich aus Verzweiflung entschlossen, zusammen mit seinem Liebespartner einen Doppelselbstmord zu vollziehen?
Stimmt...
Und bei Schaf und SihizoSchaf?
Genauso, würde ich sagen. Wenn der eine Liebende auf der einen Seite steht (also Wolf oder Schaf) Dann hat sich Schizo nach ihm zu richten. Wär zumindest logisch.
EDIT:
@Lynx: Ahso. Ich hab gedacht sobald einer der Liebenden eine Partei hat und der andere Liebende das Schizo Schaf ist, nimmt es automatisch die Partei des Liebenden an. Wäre zumindest logisch gewesen.^^
EDIT2: ARGH! Ich habe Einheit missverstanden! =/
Korrekt. Shizoe kann sich entscheiden, mit wem es rollen möchte.
Liebende sind eh ne eigene Partei, wenn sie aus unterschiedlichen Rassen kommen.