Vielleicht wollte er ja auch Brite sagen, nicht Brote. :p
Druckbare Version
Genau, weil S wie Schotte ja nicht eindeutiger gewesen wäre. ;)
Und es ja sehr sinnvoll wäre einem Werwolf den Hinweis zu geben, dass er ein Wolf ist. :D
Das schöne ist ja, dass wir durch den Geist auch sichergehen können wer kein Wolf ist.
@Lynx:
Verdammt, können wir nicht, bevor wir zu Winfried gehen, doch noch mal beim Dorfplatz vorbeisehen? Ich will noch Ranarions Anschuldigung widerlegen, aber ohne deine Erlaubnis ist das doof...... xD
Braver Schoßhund. :)
So gut erzogen. *kicher*
Wollt ich auch gerade sagen, bin schon am Schreiben das wir zum Dorfplatz kommen! Außerdem ist Winfried eh nicht zu Hause, sondern liegt im Keller der Taverne, und ich möchte ja, dass Lil ihn findet. :)
Wurde Winfried nicht schon gefunden?
Wenn ihr es uns auch so einfach macht. :)
Ich fänds jedenfalls seltsam, wenn Winfried erst nicht in der Taverne gefunden wurde und dann liegt er doch dort, mal davon abgesehen, wird er wohl kaum mit so viel Schreibzeug in die Taverne latschen.
Ach ja, verdammt! xD Dann lass ich halt Kael zum Dorfplatz gehen und ich geh alleine zu Winnie! :)
Daen hat ihn erwähnt, aber Ewald rottet noch vor sich hin. :(Zitat:
Wurde Winfried nicht schon gefunden?
Die Posts stimmen zeitlich sowieso nicht überein, also ist es egal :)Zitat:
Zitat von Lynx
Oh Mann, armer Ewald! xD
Hm, scheint im Trend zu liegen, Abwesende Leute anzuschreien... dafür sieht mein Name in rot doch wirklich hübsch aus, oder nicht? :)
(Und nein, ich werd das nicht alles ignorieren, aber ich habe eine Quest, Winfried zu finden! Und danach verteidige ich mich dann ^_^)
Mensch, macht ihr Dampf, ihr habt doch noch bis Samstag Zeit :)
Wir wollenz früher Tag 6 ham >:(