jop auch levis und nonames.
hat einer diese anti-form schon probiert?
Druckbare Version
jop auch levis und nonames.
hat einer diese anti-form schon probiert?
Ihr seit gemein! Ich bin doch kein "Kerl"!! Ich bin ein Mensch!
Aus Fleisch und Blut und... Haaren, Zähnen, Knochen... was halt so in einem drin steckt oder an einem dran hängt... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif , okay, ich glaub ich weiß jetzt was ihr meint! Aber neee, bin ganz harmlos, nur müde... und dieses Thread animiert zum Nonsens!!! Aber deftig wie Schnitzel vom Lande! Von kuhlen Kühen auf höftigen Höfen!
Ich weiß, der is alt, aber trotzdem: Warum fährt der Saddam Fahrrad!?
Na, weil er keinen GOLF KRIEGt!!!! HAHAHA!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
Was die Hosen angeht... ich trag keine.
Hemden nur von Erdal, so wie es sein muss!
Und jetzt ist wie Dolli: Basta!!! NACHT!!
Dann sollte ich wohl in Zukunft einen großen Bogen um dich machen? Oder soll ich einfach mal waghalsig und es riskieren?Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
LOL von mir lernst du nichts glaube mir XD
Ich bin der typ von denen euch euren Eltern immer gewarnt haben.
Und der kerl über dir, hat dabei nie auf SEINE Eltern gehört ^_-
Fragen über Fragen und und meine Mama schläft. Mist! Wenn man sie mal braucht ist sie am schlafen. :D
Das Thema Hosen schein auch fertig zu sein, oder? Wollen wir jetzt alle Kleidungsstücke durchnehmen oder kommen wir auf die Mehlwürmer zurück?
Edit: Kann der mal bitte damit aufhören? Gleich verstecke ich mich unter meinem Schreibtisch und dann komme ich auch so schnell nicht wieder hervor!:p
So mich überwältigt jetzt doch die Müdigkeit.. nagut es ist eher die nicht Anwesenheit ach egal ^^ schlaft gut oder wacht gut auf was was auch immer ^_-
bis heute nacht oder so
Ich schließe mich an und gehe jetzt auch schlafen! War schon Gestern erst um 7.00 Uhr Morgens im Bett und heute ist es wieder so spät! Egal, gute Nacht, man ließt sich oder schönes leben noch!^^
reden wir.... über trash tv!
z.B. die alm!
ompf stimmt schon 4..... nein ich will nicht schon wieder bis mittag pennen:\
guten morgenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Sabbernd und Naseblutend leig ich hier in der Ecke :creepy:
Warum tut sie mir das an.
Das hat kein Mann verdient :'(...
Ööhm hallo warum is hier eignetlich nix los :)
hmm egal welcome good night ^^
Weil die richtigen Leute fehlen und das wird sich sicher nicht so schnell (oder überhaupt) ändern. Die Zeiten sind (zumindest vorerst) vobei.Zitat:
Ööhm hallo warum is hier eignetlich nix los :)
ACH FUCK,, ich vergas ja .. ihr habt NUR ferien O_o
Hmm na gut kann man nix machen :) Halt ich alleine die Stellung hier.
mal sehn laber ich halt die leute in MSN zu bis sie von mir genervt sind :)
Ich bin zutiefst ergriffen...:'(Zitat:
Original geschrieben von Pik
Weil die richtigen Leute fehlen und das wird sich sicher nicht so schnell (oder überhaupt) ändern. Die Zeiten sind (zumindest vorerst) vobei.
...aber vielleicht können wir uns eine Zeitmaschine bauen !! 8)
Ich hab keine Ferien :D. Wie nennt man eigentlich die Zeit zwischen Schulende und Studium?Zitat:
ACH FUCK,, ich vergas ja .. ihr habt NUR ferien O_o
Hmm na gut kann man nix machen :) Halt ich alleine die Stellung hier.
mal sehn laber ich halt die leute in MSN zu bis sie von mir genervt sind :)
Na und ich erst http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif :DZitat:
Original geschrieben von Javier
Ich bin zutiefst ergriffen...:'(
Jepp mach mal. Meld dich bei mir, wenn sie fertig ist, ich komm mit.Zitat:
Original geschrieben von Javier
...aber vielleicht können wir uns eine Zeitmaschine bauen !! 8)
Übrigens gilt hier Sig aus.
Semesterferien, Freizeit .. oder so was auch immer ^^Zitat:
Ich hab keine Ferien :D. Wie nennt man eigentlich die Zeit zwischen Schulende und Studium?
Kann mir einer erkläremn was an Frauen so Anziehend ist das man sich in sie verschiesst ;_;
Gefühle sind so schlimm bitte befreit mich von ihnen :'( :'(
Das liegt in den Genen. Dient nur zur Erhaltung der Art (und zur Kontrolle der männlichen Bevölkerung) :D.Zitat:
Kann mir einer erkläremn was an Frauen so Anziehend ist das man sich in sie verschiesst ;_;
Wir können ja mal tauschen, ich war noch nie verliebt.Zitat:
Gefühle sind so schlimm bitte befreit mich von ihnen :'( :'(
naa ich bin net verliebt.. naut irgendwo schon ein wenig ..
Ich finde es eher eine Art faszination dieser Person.
Das es eignetlich nur der Erhalktung unsrer Art gilt is mir eignetlich auch irgnendwo bewusst.
Dennoch verspüre ich keinerlei Gefühle der Geschlechtlichen Art O_o
Ich will einfach nur in ihrer Nähe sein. Mir würd eine Umarmung oder so ja schon reichen ;_;
Und mit dir tauschen tu ich sicher net XD. Ich will diese Gefühle nich loswerden das hab ich auch mal wieder gebracuht nach einer Zeit des kleinen Frustes.
Sie sind nur dumm wenn man sie nicht so ausleben kann wie man gern würde :)
Für's Erste.Zitat:
Ich will einfach nur in ihrer Nähe sein. Mir würd eine Umarmung oder so ja schon reichen ;_;
Och schade, ich hatte mich schon zurecht gemacht :p.Zitat:
Und mit dir tauschen tu ich sicher net XD.
Ich hab fast nur Gefühle, die ich nicht ausleben kann wie ich will (gehen aber in ne ganz andere Richtung).Zitat:
Ich will diese Gefühle nich loswerden das hab ich auch mal wieder gebracuht nach einer Zeit des kleinen Frustes.
Sie sind nur dumm wenn man sie nicht so ausleben kann wie man gern würde :)
Gefühle in deiner Richtung hatte ich auch noch nie, naja das Verlangen nach einer Person schon, aber eher aus anderen Gründen ^~^. Njo, man kann nicht alles haben.
Nope du bist nicht gefühlsunfähig ^_-
Du hast warscheinlihc nur noch net so erfahrung diesbezüglich gemacht. IMHO natürlich, nich das ich dir hier irgendwas unterstelle ^^ was ich net weiss ^^
Und fürs erste JA. Na und der Rest entwickelt sich bei sowas ja irgendwann .. sofern es was gibt, was sich entwickeln kann :) Wenn nicht, dann hab ich mich halt zu früh gefreut scheiss drauf.
Verlange tu ich net :) das is net mein Stil. Ich würde eher sagen sie is ne Droge und ich bn Drogenabhängig XD.
Abgesehen davon .. Hab ich sowieso keine chancen ^_-
Mir gehts irgendwie nur darum, dass ich mich freue mal wieder solche Gefühle zu haben. Auch wenn sie völig ausichtslos sind :rolleyes:
Aber sowas baut mich dann ein wenig auf, wenn ich weiss das ich DOCH noch so fühlen kann und nicht doch abgestumpft bin :)
Ich glaub kaum, daß sich daran etwas positiv verändern wird :rolleyes:.Zitat:
Du hast warscheinlihc nur noch net so erfahrung diesbezüglich gemacht. IMHO natürlich, nich das ich dir hier irgendwas unterstelle ^^ was ich net weiss ^^
Viel Glück/Erfolg :)Zitat:
Und fürs erste JA. Na und der Rest entwickelt sich bei sowas ja irgendwann .. sofern es was gibt, was sich entwickeln kann :) Wenn nicht, dann hab ich mich halt zu früh gefreut scheiss drauf.
Das ist die richtige Einstellung :D (welche übrigens auch mit meiner übereinstimmt)Zitat:
Abgesehen davon .. Hab ich sowieso keine chancen ^_-
Scheinbar wurde ich schon stumpf geboren.Zitat:
Aber sowas baut mich dann ein wenig auf, wenn ich weiss das ich DOCH noch so fühlen kann und nicht doch abgestumpft bin :)
Nja ich geh schlafen. Gn8 :)
@Rick: ich kenne das nur allzu gut... (und genau deshalb werde ich jetzt nichts dazu schreiben, ich will ja einen ruf als sinnlosposter aufbauen) ...allerdings wünsche ich mir lieber, ich wär abgestumpft, dann würde ich nicht nachts um halb 4 so einen scheiß schreiben... jedenfalls hast du bei mir gerade eine stufe auf der sympathie-treppe erklommen ;)
BAH wünsch mir blos netsowas :) Das geht nur in die Hosen.Zitat:
Viel Glück/Erfolg :)
Ich glaub ich hab etwas falsch geredet :) Die Dame ist nicht im geringsten in meiner Reichweite :), Schön wärs
Mir war nur danach mal meiner Gefühle freien Lauf zu lassen und zu hoffen das es niemand liest der mich kennt.
Ich hatte einfach nur Mitteilungsbedürfniss :)
Javier.. hmm warum sympahtieleiter :) das must du mir näher erklären.
ich find's einfach schön, wenn jemand ehrlich ist ^^
...wenn er einem dann auch noch sozusagen aus der seele spricht, ist das eine stufe wert :)