Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fehler ?
Guten Tag.
Bin gerade nach "Herz des Waldes" zurück zur Hexe.
Nun soll ich gegen den "Zauberbesen" kämpfen. Davor Speichern klappt, aber sobald der Kampf
anfängt kommt dieser Fehler.
Egal ob Vollbild oder nicht.
Was kann ich tun ??
Grüße!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wolfenhain
Nabend oder besser guten Morgen,hab endlich ein Weg gefunden,wo es lang geht - Ihr meine Meinung,über die ersten Eindrücke.
Danke das ihr so eine Geduld mit mir hattet.:-)
Das Spiel macht einen guten Eindruck,was vorallem dem Humor und der Charakter zu gute kommt, finde das ist auch für den Spieler besser sich in das Spiel rein zu finden.
Ordensfeste: Der Wagen wo Waldrada und Gisulf transportiert, die linke Seite sieht komisch aus,wenn man da vorbei läuft.
Brun,Waldrada und Gisulf geben ein schlagkräftiges Dou ab,auch wenn sie sich öfters mal in die Wolle kriegen,hier
zählt auch der Zusammenhalt,trotz verschiedener Auffassung der Charaktere.
Für was sind den die Panzerplatten? Zum Handeln oder Verkauf, also ich meine gibt es jemanden im Spiel,
der die sammelt, besonderes Gold bezahlt? Ähnlich wie bei den Stacheln.
Brun und Radobod das Schnick,Schnack,Schnuk Spiel ist das dem Zufall
überlasse,also für was sich Radobod entscheidet? Beim ersten anspielen, hatte ich gleich gewonnen,beim zweitenmal verloren irgendwie..
Jedenfalls meine Lieblingsquest ist die mit dem Wirt den man verkuppelt,und man die Becher wieder auffüllen muss von den Wache.
Räuberwald hat es mir am meisten angetan, es gibt viel zu entdecken,und man kann (muss) da immer durch, kann Sachen einsammeln, fürs tränken Bräunen.
Da gibt es sicherlich das eine oder andere Geheimnis, wie Rumpelzwack?
Die Räuberhöhle (Räuberversteck) dann noch gefunden und dann dem Trinker,den ich was ausgegeben müsste, dreimal,hat mir ja dann das Passwort verraten.
Das Duell mit Kleiner Hans,also das Bogenschießen hab ich mit unentschieden beendet. Und Schatzkammer fast geplündert, für die Reisekasse.^^
Habs auch nicht übers Herz gebracht die Räuber alles zu erschlagen,wenn das überhaupt möglich ist, wegen den Räuberlied.
Mühlenbrück ist ein schönes Ambiente, mit zwei Helden (richtige Abenteuer),wo ich was neues lernen kann, wenn ich die beiden Aufgaben meistere.
Beim Händler vor Ort kann ich ein Rezept bekommen für *hust* und Heiltränke erwerben kann. Ansonsten hat Mühlenbrück noch das eine
oder andere zu bieten. Das beste ist mit der Heugabel. *löl* Allerdings hab ich die Schuldner liste nicht gefunden.
Auf zur Piratenfeste!!!
Zu Bild eins: In der Höhle bei den Feen komme ich im Moment nicht weiter...
zu Bild zwei: Die Fass auch von oben drücken, die zahlen auch weniger..
zu Bild drei: Mit dem Fass was anstellen?
zu Bild Wal. ich hab gegen fu...- Wal gekämpft, aber verloren..
mfg snikerfreak83