Zitat von
Kadaj
also ich hab ein paar andere bachelorarbeiten zu dem thema gelesen. mehr gibts zu dem thema nicht, auch keine wissenschaftlichen texte, oder zumindest wenig. ich hab halt im theoretischen teil das geschrieben, was es schon gibt + eben zwei kapitel noch was eigenes und dann eben nen empirischen teil, der über weite strecken wenig mit dem theoretischen zu tun hat. und aus dem empirischen teil (experteninterviews) hab ich blödsinnige induktive hypothesen - halt aus deren erzählten - abgeleitet, wo wiederum kaum bezug zum theoretischen teil vorhanden ist. kurz um: es ist schwachsinn geworden. aber ich hab das vorgehen halt genauso mit meinem betreuer besprochen und der hats abgesegnet, und das fuckt mich am meisten ab, weil ich mich auf das verlassen hab, was der erzählt hat. sprich wenn ich durchfall ist es zu einem guten teil seine schuld. der hat mich ja auch dazu überredet, ne empirische arbeit zu machen, obwohl theoretisch viel sinnvolelr gewesen wäre - zumindest im nachhinein betrachet.