Wie gesagt - der Ausflug von Jack über das Gitter - den fand ich persönlich schon sehr genial.
Und zu Abby: Ich hoffe, dass der Alkohol für einen tiefen Schlaf sorgt und sie nicht durch Ians Gejohle aufgeweckt wird.
Druckbare Version
Sorry, Leute, ich war den ganzen Tag beschäftigt. Werde jetzt erst mal nachlesn und dann wenn´s recht ist Aufgabe Theta übernehmen. Ich bräuchte nur einen intelligenten Helfer. :)
@Andromeda: Ich lass einfach mal Alistair auf Dani reagieren, die beiden haben ja immerhin zusammen den PC wieder flott gemacht, außer, Tommels hatte noch was in Planung was deinen Charakter mit einbezieht. ^^
@Zitroneneis: Welcome back. ^^
Ich glaub so direkt nicht, aber sicher bin ich mir nicht. ich werd nur heute dann nicht mehr zu soviel zu gebrauchen sein, hab ziemlich kopfweh und werd wohl bald ins bett gehen, auch @Metalevel, falls du noch drauf eingehen willst, von mir wird dann erst morgen wieder was kommen :)
Aye, dann geh ich nicht so sehr auf Dani ein, sondern kratz das nur an, wer weiß auf was für Schreibideen ich noch komme, zumal ich ja noch nen bisschen Psychokram in Bezug auf Jack mit Alistair in Petto hab. ^^
ok, is vermutlich besser so dann, morgen bin ich ja auch wieder in der Arbeit, da isses mit RPG schreiben eh kritisch ;)
Gute Besserung, Andromeda. Ich denke, falls ich heute noch etwas schreiben sollte, wird Danis Blick eher 'ne kleine Fußnote sein. Mal schauen, was da von Michail kommt.^^
Zur Stelle, Zitroneneis. *salutier* Bisher hatte sich sonst niemand für die Aufgabe gemeldet und Leichen zerschnippeln sollte Tess nicht allzuschwer fallen. :A
Tess schlurft grad mit einer Decke im Arm aus der Wellblechhütte. Wenn Isa sie anspricht, wird sie aber sicher noch vorm Schlafen gehen zur Limo gehen. :)
Darfst die Aktion dann auch gerne beschreiben, falls du Zeit und Lust hast. :)
Und ebenfalls: Willkommen zurück im Sumpf! Auch an Gendrek und BlackRose. :)
Ok, mach ich. ^^Zitat:
Zitat von Vivi
@MeTa: Ich musste soooooooo lachen bei dem Lied :D:A Wirklich total süße Idee, dann habe ich mir ne Karaoke-Version von YouTube gesucht und es laut durch die Wohnung gesungen, einfach galaktisch klasse :D Wenn das Léo nicht aufmuntern kann, dann weiß ich auch nicht XD
Ob das seiner Anführerrolle zuträglich war *Danis & Michails Reaktionen betrachtet* Glaube nicht xP
@Mephista: Oh man, jedes Mal wenn ich einen deiner Posts sehe und damit deinen Avatar sehe gehts mir ungefähr so:
Anhang 14872
Wie süß!
Ich glaub selbst den rauen Iren könnte Leo um ihren Finger wickeln. ^^
@MeTa: Ist DIr wirklich suuuuuuper gelungen :D
Haha :) (Das ist genau ihr Welteroberungsplan! Wie Boingo bei der Rotkäppchen-Verschwörung! Muhahahahahar! ...Ähm, okay <.<)
Aber Léo muss Alistair und Jack (so er wieder auftaucht) bei Gelegenheit mal kennenlernen ;D
@MeTa #2: Und DAS ist der wahre Ursprung der Zombieseuche- mist, jetzt hast u es schon viel zu früh herausbekommen! :D
wusch: Du musst dir einen der "möglichen Empfänger" rauspicken und gezielt anfragen, um Informationen zu erhalten. ^^
Wie gesagt - hier greifen mehr die Rollenspiel- und weniger die Realismuselemente. :)
Yeah,wenn alle Platzhalter weg sind,jetzt kommt wieder ein super handlungsvorantreibender *hust* *keuch**Hust* Post von Léo. ;D
Aber irgendwann wird sie noch verdammt nützlich, das schwör ich euch!!!! :)
Du Mephista, wo du grad dabist - darf Tess aus deiner Verpflegungsbox was für Isabelle rausnehmen?
Und wer hat Alvaro grade eigentlich? Ist der bei Riley in der Hütte? :)
Mach grad den Post für Theta fertig, da wäre das ganz gut zu wissen.
Danke schonmal. ^^