Druckbare Version
zzzZZZ
Naja, liegt das denn nicht auf der Hand? Die PSN-Accounts zählen für alle Sony-Konsolen, wie sie gesagt haben; das Network operiert also für alle Konsolen auf einheitlicher Basis. und soweit musste man nur im PSN eingeloggt sein für den Multiplayer. Wenn nun PS+ für Multiplayer notwendig wird, sollte das dann nicht auch unabhängig von der Plattform gelten? Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass nur die PS4-Games darauf achten.
Proxtube reicht wohl nicht.
Die anderen Links gehen, danke :)
Errr... was...^^°
Sie könnten ruhig mal was anderes als die Zuschauer zeigen...
OK, JETZT muss ich das Game natürlich haben, bei der ganzen Action *g*
Weck mich mal jemand wenn irgendwas passiert...:%
ALTER, ICH WILL KEINE AFKLER SEHEN!!!!
Kommt, immerhin ist es abwechslungsreich. Also zwischen dem FFXIV-Standbild und den Zuschauern.
Ich glaube bei SE geht es nicht um "Showcases" sondern allgemein um ein Programm :D
hier mal deren Schedule: http://square.vo.llnwd.net/o2/e3/SEP...m_ver_0607.pdf
dafür passt der sound.
Wir können ja "Ich sehe was was du nicht siehst" mit den Standbildern spielen. :D
die comming up music erinnert mich irgendwie a FF9
Saint Row 4 in ner halben Stunde NIGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
Vielleicht steckt da eine geheime Botschaft dahinter.
Naja, bei dem "Coming Up" gibt es nicht viel "Ich sehe was, was du nicht siehst" zu spielen.
Und ja, die Musik ist ne Gitarrenversion des Main Themes von FFIX.
Ist auch ein FFIX-Remix. lovely. <3
Mein Gott, etwas passiert!
They found their keyboards!
NEWSFLASH, SQUEENIX - KEIN SCHWANZ INTERESSIERT SICH FÜR FF14!!! BRING ON THE SAINTS ROW AND THIEF!!!
What is this i don't even...
ahahahaha, i see FF Online is still mainly about WAITING WAITING WAITING
10 Minutes... ich geh noch mal aufs Klo.
SUDDENLY VOICES!
Ich will die chillige Musik wieder. D:
Nur kurz meine Meinung zu X ausm WIIUthread:
X
Ernsthaft.Die ersten paar Sekunden hab ich noch die Grafik analysiert und Wehmütig an den gestrigen MGS5-Trailer gedacht.Aber als dann die Fetten Mechas und der krasse Himmel und überhaupt gesamte krasse Design kam,war ich sowas von Megageflasht,dass ich sage: Dies ist für mich DAS Highlight der E3.Ganz ehrlich.Wieso? Weil ich hier ein Spiel sehe,welches einfach konzeptionell und designtechnisch derart fett zu sein scheint,wie ichs schon lange vermisse.Gerade wenn ich an den Trailer von diesem Titandingsbums für Xboxone denke,welcher stylistisch ähnlich war und fettere Grafik hatte,aber bei welchem man schon beim Zuschauen sah,wie sinnentlernt das Gameplay zu sein scheint,habe ich gerade doppelt lust auf X. Hoffe nur,dass Monolith nicht vom CLAMP verklagt wird. ^ ^
Okay, ist leider echt keine Pressekonferenz, schade. Dann verzichte ich wohl drauf, auch wenn ich gern gesehen hätte, wie schlecht Drakengard 3 in Bewegung aussieht. :bogart:
Kann sein, dass Saints Row da läuft, weil SE ja gern mal mit Deep Silver zusammenarbeitet.
Wie was wird hier gerade beredet geht noch irgendwas ab? Link?
Is it free 2 play? Who are we kidding. :hehe:
Would be nice to Screenshot the world though.
Hast du jetzt eigentlich endlich mal nen Steam Account?
Während wir hier alle warten von einem MMO gelangweilt zu werden verbring ich meine Zeit mit Scurvy Scallywags.
Nur zu empfehlen, and it's Pirates + Ron Gilbert.
Ich denke beim Square Enix Stream wird es erst um 0Uhr so richtig spannend, wenn für eine Stunde die Trailer-Show kommt. Dort werden dann sicher all ihre Spiele, die sie auf der E3 haben, gezeigt. :)
@Angel|Devil: Ist das nach unserer Zeit? Das klingt ja wieder ganz interessant.
Hat jemand ne Zeit-Übersicht für die kommenden Nintendo-Dinger in GMT+1?
Ja, 0Uhr unserer Zeit. Einfach die mittlere Spalte +1 Stunde rechnen, dann hat man unsere Uhrzeit. :)
Okay, nachdem die sich vom Boss haben plätten lassen, versuche ich mein Glück gleich bei Capcom...
Also Grafisch siehts ja schon gut aus, aber der Bosskampf selber sah öde wie sau aus. Erinnert hart an WoW Classic von vor 8 Jahren. xD
ok hab jetzt auch den X Trailer gesehen. Der erste Wiiu Titel der mich wirklich interessieren würde. Sah ser cool aus. Spielt das in der gleichen Welt wie Xenoblade?
Hä?
Anhang 18010
Er meinte XIV, Mivey ;D
Nope nich f2p. Aber Beta Phase 3 fängt am freitag an, frag hier mal im FFXIV thread ob welche Keys übrig haben. Dann kannste wenigstens etwas rumspielen und dann meckern :p
Yop hab tatsächlich nen Steam Account seit dem ich mir im April mal nen guten Gaming laptop geholt hab und hab bisher nichts bis auf die FFXIV beta gespielt :hehe:
VICE PRESIDENT KEITH DAVID!!!
Well hit me with a friend request.
http://steamcommunity.com/id/waku/
Aliens.
Aliens, what?
Hm FF15 ist multi oder wie? Also wenn das so ist bleibt hat doch ms irgendwie die meisten exklusives?
Also wenn das neue Kinect das einhält was das alte versprochen hat dann würde ich die Konsole noch nicht abschreiben DRM juckt in der Praxis wohl die wenigsten wenn der Content stimmt, bei steam hat es auch geklappt weil half Life 2 km Spiel war. Und Diablo 3.
Saint's Row is best Row.
"This is for lady liberty, this one is for uncle sam, and this one... IS JUST BECAUSE I WANT TO!" :hehe:
Diese höflichen Aliens sind ace, gerade gegenüber den Saints.
MAN SPIELT NEN SAYAJIN????
Crackdown? Prototype? Sieht aus wie Saints Row 3. o.o
Pff und wenn ich den Trailer im KOTT poste interessiert's niemanden :-O
Oh Gott die Dubstep-Kanone <3
Power of Dubstep.
Irgendwie mussten sie den dritten ja toppen, das hier ist nur die natürliche Evolution. :D
Edit: Der Trailer war vergleichsweise auch lahm. ;D
ich dachte das ich irgendwo mal gelesen habe das auf der diesjährigen e3 fallout 4 vorgestellt werden sollte.
Scheint wohl nur ein gerücht gewesen zu sein.
Hat Bethesda/Zenimax überhaupt einen Stand auf der E3?( und wo bleibt mein prey 2?)
Ich hab ja noch kein Saints Row gespielt. Aber 4 sieht so geil aus, ich muss 3 nachholen. xD
Irgendwer ne Ahnung ob nach was interessantes kommt? Das gezeigte von Saints Row war ja schon irgendwo bekannt, außerdem spoilert der Gameplayausschnitt schon ziemlich.
PS: FF9 Overworld Remix ist chillig.
Also um 23 Uhr kommt KH 1.5 Zeugs. KA was da kommt, aber könnte interessant sein.
Jemand ne Ahnung wann Thief anfängt?
Plüsch-Kaktor :herz:
So kawaii!:'(
Bei Gametrailers ein Interview zu Dark Souls 2.