Naja, Viviane hat verkündet das sie dagegen ist die anderen Menschen als Köder zu benutzen und ich habe zugestimmt.
Druckbare Version
Naja, Viviane hat verkündet das sie dagegen ist die anderen Menschen als Köder zu benutzen und ich habe zugestimmt.
Sagen wir mal so, wenn der Gepäckwagen aus dem Weg ist, haben wir eh schon genug Zombies auf dem Hals, in dem Fall wäre ich bzw mein Char dann für keine von beiden Türen. Oder doch vll wieder für D53, weil sie sich ja dann vll so oder so etwa gleich auf beide Hallen verteilen, wenn der Weg zum Essen plötzlich frei wird. So hätten die anderen ja vll auch nicht die volle Ladung auf dem Hals und könnten mit uns flüchten? Aber da scheiterts dass die nicht nach oben kommen, oder?
Isa hat gerade noch was an alle weitergegeben, jetzt wo sie ihr Headset hat. Ist eher unwichtig, aber wer gerade nichts zu tun hat kann ja drauf eingehen.
Warum keinen opfern? Solange das nicht Alistair oder Suparman sein muss, ist das dem Iren egal. ^^
Wie siehts eigentlich aus, wer hat sich denn jetzt alles für die Stationsaufgaben gemeldet?
Soweit ich das mitbekommen habe, bis jetzt nur Andris, der den Wagen fahren will.
Abgesehen davon, find ich es schon ein wenig unrealistisch, dass man nach einer Subaufgabe nicht noch an der Stationsaufgabe teilnehmen kann, gerade bei so ner simplen Sache wie nem Zombie nen Knüppel wegnehmen. Wie soll ich das denn bitte erklären? XD Nein danke, ich kann nicht mehr mitmachen ich hab heute schon genug getan? ^^
Naja gut, man könnte sagen, nein danke, das war schon genug Aufregung für einen Tag, aber das klänge auf den Iren bezogen nicht glaubwürdig. Is auch egal, nur ne Sache die ich eben kritisiere. ^^
Soweit ich weiß haben sich noch 2 oder 3 für Bleihagel gemeldet.
Im Moment diese Sachen wichtig:
-Abby hat den Gepäckwagen (und für jeden Spieler seinen Koffer) zugänglich gemacht
-Mike hat Funkgeräte verteilt mit denen sich alle Spieler (soweit ich das sehen kann alle ausser Kekoa, der sich in der Asservatenkammer aufhält) untereinander unterhalten können
-Michail hat eine Schusssalve in die Decke gefeuert die definitiv unüberhörbar war (Ansage "Wer Stress macht, kriegt Stress mit mir!")
-Tess hat die Funkgeräte dazu benutzt einige Durchsagen zu starten, die die andren Spieler aber ignorieren können
-Dob kommuniziert daher grade über Schilder mit der Nachbarhalle
-Ansonsten steht im Moment definitiv ein ingame-Austausch an, damit alle Erfahren das Andris sich für Tagesaufgabe Nr.2 und Axel, Michail und Nikita sich für Nr. 1 gemeldet haben (für Nr. 1 fehlt mindestens noch 1 Kämpfer)
Edit:Du bist nicht der einzige Spieler, Mr. Superman. Lass den andren auch noch was vom Kuchen. ;) Und beim nächsten Mal lässt du eben jemand andren "einfach nen Zombie nen Knüppel wegnehmen" der mal eben +2 Kampf gibt.Zitat:
find ich es schon ein wenig unrealistisch, dass man nach einer Subaufgabe nicht noch an der Stationsaufgabe teilnehmen kann, gerade bei so ner simplen Sache wie nem Zombie nen Knüppel wegnehmen. Wie soll ich das denn bitte erklären?
ich weiß nicht warum aber ich muss mich hier verdamt immer iwder kaputtlachen wenn ich meine tollen "namen" für die aufgaben lese die ich in meinem Post erwähnt habe. xD vor allem dieses mit Fleischtheke find cih so scheiße geil das ich hier dauernd durchs Büro schmunzeln muss xD
Morgen :D
Au backe, soooo viel zu lesen :O, muss ich mich gleich mal dran machen XD
@Vivi: Bei der Zusammenfassung ist dir ein Miniwinifehler (sry, dass ich jetzt soooooo pingelig bin) unterlaufen: Lediglich Travis und Léo malten, und das taten sie an einem Tisch sitzend. Ian hat sich einfach knuddelmuffartig um das Kind gekümmert und dann ganz fleißig seine Nebenaufgabe gelöst ;)
@D53: Okay, eine Sache verstehe ich nicht: Klar, wenn wir D53 öffnen, setzen wir den NSCs den Zombies aus, also "Opfern" wir sie. Könnte man so sehen. Aber auf der anderen Seite ist dies auch ihre einzige Chance, den Flughafen ebenfalls lebend zu verlassen, weil in ihrer Halle keine Fluchtmöglichkeit wie bei uns besteht, oder? Helena und Michail sollten dies als höhere Mitarbeiter doch wissen, oder? Als ich vor etlichen Diskussionen mal sagte, dass ich dafür wäre, beide Türen zu öffnen, da wollte ich das Risiko eingehen, dass die NSCs sterben, was nicht bedeutet, dass ich sie opfern will (habe ich da wohl sehr, sehr unglücklich formuliert). Fakt ist doch, dass dies der einzige Weg wäre, wenn auch ein sehr gefährlicher für sie, den anderen Eingeschlossenen zu helfen, in denen wir ihnen die Möglichkeit geben, sich zu retten, auch wenn die Wahrscheinlichkeit angesichts der Zombie(r)s extrem gering ist.
Bei aufgabe Zeta also rein von OPFERN zu sprechen, halte ich für falsch und bin strikt dagegen.
Ich möchte, dass wir beide Türen öffnen, umgenau diese Möglichkeit zu bieten- und gleichzeitig unsere Chancen minimalistisch zu erhöhen. Meiner Meinung nach die beste Lösung.
Ich sage es euch hier, weil ich noch nicht weiß, ob Léo sich dazu im RP äußern wird und ob sie wenn dann ihren Standpunkt (also dann meinen) irgendwie logisch rüberbringt....
Dem stimme ich zu, absolut sogar.
Aber aus Gründen der Fairness bin ich geneigt, diese Regelung so beizubehalten. Denn es endet sonst darin, dass sich die Vielschreiber und die Leute die viel online sind alle Aufgaben schnappen und die Leute mit wenig Onlinezeit dann gar keine Aufgaben mehr für sich finden.
Außerdem würde ich die taktische Komponente unglaublich gerne drinbehalten. Grade bei Nebenaufgaben die den eigenen Char stärken versus Stationsaufgaben die die Gruppe retten.
@Daen: Das jeder nur eine Subaufgabe machen kann, ist vollkommen in Ordnung, dagegen hab ich wegen der von dir gegannten Fairness nichts. Nur, dass man nach einer Subaufgabe nicht mehr an de Hauptaufgabe teilnehmen kann, das stört mich. Oder, zumindest nach einer Aufgabe, die keine Auswirkungen auf die Hauptaufgabe hat. Ist aber auch Schnuppe, ich komm damit schon klar, nur nen Punkt, den man sich vielleicht für andere Runden merken kann und da vielleicht nen besseren Weg zu finden. ^^
Haben jetzt wirklich alle alle So ein in-ear-Kopffunkgerät? Ich hab das noch nicht so ganz rauslesen können XD
Mike meinte, die hat er im Sonderangebot gekauft - und für jeden hatte er eines dabei. Anscheinend schleppt der Gute 50 solcher Teile mit sich rum.Zitat:
Haben jetzt wirklich alle alle So ein in-ear-Kopffunkgerät? Ich hab das noch nicht so ganz rauslesen können XD
Also ja alle (ausser Kekoa, der sich im Asservatenraum verschanzt hat und da mal rauskommen sollte um verkabelt zu werden) haben ein Funkgerät. :)
Mich würde ja interessieren wie klein oder groß (und in dem Fall auch sperrig) diese Dinger mit den In-Ear-Kopfhörern sind.
Panzertape hat Tess genug, damit jeder sich sein Funkgerät bequem befestigen kann.
Nein wenn ich das richtig gesehen habe dürften z.B. Andris und Suparman noch keine haben.
Ist kein Ding, letzten Endes ist es euer Spiel. :)
Wir gewinnen keinen Blumentopf damit, Regeln aufzustellen die keiner mag. Wir gewinnen einen Blumentopf für jeden zufriedenen Spieler. :)
Wenn ihr also ALLE der Meinung seid wir sollten die Regel kippen, dann bitte sagen, ist alles kein Problem. :)
Na ja, Leute, ich bin erst mal weg und kann erst heute nachmittag/abend weiterschreiben. Also wendet euch anstelle eurer mutigen Anführerin lieber an die gut organisierte Ärztin. ;)
Eigentlich hatte Mike nicht für alle welche dabei. Er hatte zumindest soviel dabei das jeder 2 eins haben sollte und die Kampfheinis plus Anführerin auf jedenfall eins bekommen. Natürlich waren die im grunde für nen anderen auftrag aber der hatte ishc ja nun erledigt :D
Also soll heißen das er Leo sicher keines gegeben hat und sie auch sicher keines bekommen sollte alleine aus dem grund das über funk sicher nicht alles so fröhlich ist wie es für Kinderohren sein sollte, was in der Aktuellen Situation sicher egal wäre aber man muss es ja nicht noch durch kommentierte Funksprüche ala
Nikita: "ehh, Michail, hast du gesehän wie dem der Schädel gefetzt ist?"
Michail: "blad, Nein, ich habe gerade einem den Arm ausgerissen"
Axel: "Jungs, das ist nichts gegen das was ich gemacht habe. Ich ahb ihm die Wumme an den Schädel gehalten und das HIrn , zmindest was davon Übrig war, ist nur so raus gefetzt"
Mike: "Haha, Ich hab dem kerl die Eier weggefetzt und der ist zusammengeklappt wie eine Pussy"
you know what i mean?? xD
Also, ich habe mir auch kein In-Ear-Headset geholt bzw eines bekommen.
Okay, also genau, wie ich es mir gedacht habe :D
Danke für die Info (obwohl Léo diese Unterhaltungen sicher lustig finden würde :D ) :A
Ich finde übrigens sehr lustig und gelungen, wie Dob mit der hübschen Überlebenden in D53 kommuniziert! :D
Echt nett geschrieben, Schattenläufer.
Und Viviane habe ich auch noch nicht zu dem supertollen "Tess-muckt-auf"-Beitrag beglückwünscht, fällt mir auf. :)
http://mserver.scav-media.com/temp/headset.jpg
ich weiß nciht ob mans erkennen kann aber die dinger sehen so aus. Zumindest stell ich mri sie so vor ^^
Gut zu sehen bei dem rechten typen da er gerade so erotisch sein Ohr zeigt
Die Dinger sind rotgekleidete MILFs?
xD nein, beachtet nur den kerl rechts im bild bzw sein ohr oder das was da so ums ohr geschlungen ist, der rest ist nur Kulisse Dekoration ist nicht im lieferumfang enthalten :o
Dann brauch ich dringend eine Liste der Leute, die jetzt eines haben. Kannst du das bitte bitte bald nachreichen?Zitat:
Eigentlich hatte Mike nicht für alle welche dabei. Er hatte zumindest soviel dabei das jeder 2 eins haben sollte und die Kampfheinis plus Anführerin auf jedenfall eins bekommen. Natürlich waren die im grunde für nen anderen auftrag aber der hatte ishc ja nun erledigt
Dein Kommentar "gabs im Sonderangebot" hat mich nämlich wirklich davon überzeugt das du einen Sack von den Dingern mit dir herumträgst. :p
Ich finds echt super, dass wir mit den Leuten aus D53 kommunizieren! Und fuck, die haben nen Zombie bei sich???? :O
Und auch von mir, großes Kompliment Schattenläufer, für diese Leistung als verhandelnder Dob :A
Anhang 14804
O_____O
Ach ja, wenn wir jetzt die Scheibe einhauen und zu denen rüberrennen - dann müssen wir Zombies an zwei Löchern eliminieren im schlimmsten Fall. Ich wollte euch nur mal dran erinnern...
Das Fenster ist de facto ja nicht besonders groß - wie Daen es beschrieben hatZitat:
Ach ja, wenn wir jetzt die Scheibe einhauen und zu denen rüberrennen - dann müssen wir Zombies an zwei Löchern eliminieren im schlimmsten Fall.
Wenn wir nur ein einziges 20x20 Panel einschlagen um den Zombie selber zu eliminieren kriegen wir das hin. Aber so wie der wütende Kerl drauf ist, schießt er Dob - oder die hübsche junge Lady, die den Zombie killen soll - gleich über den Haufen.Zitat:
"als er an der Wand ein loses Panel erspähte, welches wahrscheinlich dazu gedacht war, Werbung besser befestigen zu können. Die war eine einfache Sperrholzplatte die er zur Seite schieben konnte. Direkt dahinter konnte er mehrere 20 Zentimeter messende Glasquadrate erkennen, die von der Decke bis zum Boden verliefen und ein Muster bildeten, jedoch niemals mehr als eben 20 Zentimeter im Durchschnitt bildeten. Doch was wichtigste war, dass er D53 ausgezeichnet einsehen konnte.
Drama, Baby, Drama.
Ich bin noch gar nicht sicher, ob ich nun ein Funkgerät-Dingens habe oder nicht - ich hatte das nie geschrieben und wär jetzt irgendwie komisch, wenn es mir jetzt erst auffallen würde. :D
Blöde Sache, jetzt müssen wir erst recht wieder schauen, wie alle an die Infos kommen - hat Ian einen Ohrstecker?
Ich werde dann nach dem Mittagessen posten. :)
Den wütenden Kerl habe ich überhaupt nicht als potentielles Risiko gesehen. Hast natürlich Recht, Viviane. Aber andererseits würde Dob das halt eventuell auch nicht erkennen, von daher... was immer jetzt passiert, passiert.
Und wenn die Scheißkerle meine Fensterscheibenromanze über den Haufen knallen, dann renn ich persönlich zu den Leuten von Aufgabe Zeta und drück den Knopf. :A
Wenn ihr übrigens meinen Schlagstock zum Einschlagen der Scheibe braucht, dann macht nur. Nicht, dass sich Dob da alleine noch die Finger bricht. ;)
*seufz* Ich glaube das er einen bekommen hat, habe aber leider nicht sauber mitgetippt wer bisher alles einen bekommen hat. :/Zitat:
jetzt müssen wir erst recht wieder schauen, wie alle an die Infos kommen - hat Ian einen Ohrstecker?
Wäre es wirklich sooo schlimm wenn wir einfach davon ausgehen das alle mit Funkgeräten versorgt sind?
Solange die SL nichts dagegen hat wäre das wirklich im Moment das komfortabelste - und durch die Wartezeiten, die ein Forenrpg einfach mit sich bringt, müsste dann wenigstens keiner mehr darauf achten wer wo steht und wer was hört weil eben *alle* alles hören.
Oder gibt es jemanden, der nicht verkabelt werden will? Ich finde es schlimm, das wir die Informationen zum Großteil immer noch nicht ausgetauscht haben. ^^'
Allein weil Dob so heiß ist, schmilzt das Glas doch von alleine durch, wenn er Luftküsschen in die Richtung der Holden wirft. ;)Zitat:
Nicht, dass sich Dob da alleine noch die Finger bricht
Also im Grunde haben ein HEadset:
Isabelle
Mike
Ethan
Axel
Nikita
Tess
Abbey
Alistair
Das Flughafenpersonal hat eh schon seine eigenen
Sollte ich wen vergessen haben der eines von mir bekommen hat der Melde sich bitte bei den vielen posts hab ich da auch nicht mehr den Überblick ^^
Aber ich denke das sollten alle gewesen sein. Ich denke wenn welche bedarf haben oder es für die spielmechanik und den ablauf besser ist kann Mike gerne noch welche verteilen. so das alle (assuer Leo :p) eines haben wenn das für die Spielleiter kein problem ist. Ich wills ja nicht zu sehr übertreiben mit den "Vorteilen" aber als USAF Mensch kommt er halt einfach an die dinger und hat welche mitgenommen für sine eigentlichen Aufträge im Ausland und da hat er halt n wenig mehr mitgenommen xD
Super, riesengroßes Dankeschön Scavenger!
Dann passe ich meine Posts und die Übersicht gleich an. :)
hab den Post editiert. Ich ahb kein problem damit da salle eins haben, ich wollt halt nciht übertreiebn aber sihee vorherigen Post von mir
Dob braucht keine Gegenstände oder Faust um die Scheibe kaputtzumachen - er haut seine Eier gegen die Scheibe und sie geht von alleine kapott.
Das wäre in der Tat das Beste. :)Zitat:
Ich ahb kein problem damit da salle eins haben, ich wollt halt nciht übertreiebn aber sihee vorherigen Post von mir
Dann lassen wir es so, das alle verkabelt sind -
Ausser die SL hat etwas dagegen. Dann bleibt es bei 14 Stück.
Edit: In diesem Moment erkannte Tess, das alle mit einem Stecker im Ohr so viel Charme hatten wie sie selbst.
(Mike C2, Axel C1, Abbey C2, Alistair C1, Michail C1) oder verwirrt (Helena C5). Und alle die keinen Stecker im Ohr hatten schienen die Situation noch nicht zu begreifen (Robert, Clover, Ellen, Ian) oder zu klein und niedlich für Verhandlungen zu sein (Leo). Tess machte sich also mental bereit zu sterben und auf ihrem Grabstein ein "Teamwork wars, das fehlte und das sie auch im Tod noch quälte".
(Nein Scherz, aber wir sollten echt unsere Taktik überdenken was Verhandlungen mit NSCs angeht :p)
Und ich bin mir sicher das Ian und Robert je einen Stecker bekommen haben, ich finds nur nicht. :(
Mir ist es ja wurst, ob jetzt jeder eines kriegt... Hauptsache ist, dass alles einigermaßen fair verteilt ist, sodass eine potenzielle Vierergruppe wie zB [Lèo, Clover, Travis, Ian] nicht - wie bisher - ohne Headset da steht, nur weil sie unfähig sind, sich eines zu organisieren. :D
Ach, gebt ruhig allen einen, ist einfacher so und jeder kann jedem antworten. :)
Yeaaaaaaaaah, Léo darf sich Splatterdialoge mit anhören??? :D
Aber ich fänds von der Logik her auch nicht schlimm, wenn sie die Einzige wäre, die keins bekommt. So von wegen "Kinder weg aus dem Funkverkehr" und solche Geschichten....
Doch wenn sie auch eins bekommen darf, dann will ich natürlich nicht meckern :)
Geil, einfach nur geil.
@Viviane: Auch die Beschreibung weiter oben, einfach Hammer XD
Leo bekommt ein rosanes. :)
@Daen: Deine Platzhalter sind einfach die besten. :D
Und das alle ein Funkgerät haben macht mich grade sehr sehr sehr glücklich. :3
Aaahahahaha, das musste ich kurz festhalten bevor Daen es wegeditiert. :DZitat:
Dob reißt die Wand eigenhändig ein, rettet seine Fensterromanze und deren beste Freundin und reitet auf einem Feuerstuhl der auf einem Drachenrücken montiert ist gen Sonnenuntergang!
Sie hat also eine beste Freundin, ja? :bogart:
Yeah, Funkgerät! o/ Dann darf ich diesmal echt nicht vergessen, es auch tatsächlich zu nehmen, wenn wir die bekommen. :D
dafuq wo kommen die latzhalter her... ich wollt gerade schnell was posten und bäm überall platzhalter .... dann wart ich halt xD
Ich warte eigentlich nur noch darauf das BIT hier einfach dicht macht, weil so viele immer wieder vergessen die Sig aus zu machen. Der sitzt bestimmt mit vor Wut dampfendem Schädel vor dem Bildschirm und muss sich beherrschen nicht die Tastatur am Tisch in zwei zu brechen. :D
*winkt* Hallo BIT... ^^'
Ach ja was Funkgeräte angeht, die könnt ihr euch direkt bei Mike abholen bzw dürft das dann auch in euren post einfließen lassen das er euch eines gibt und whatever ^^ macht das ganze einfacher..
Wo ist eigentlich Jack? Der war gestern doch mal da~ Der kommt in so gut wie jedem Post von mir vor, dabei hat er schon seit Ewigkeiten selbst nichts mehr geschrieben. xD
Edit: Ahja, auf dem Weg zu unserer Aufgabe (ich bin immer noch gespannt ob Clover alle für bescheuert erklären, weil sie Léo das tun lassen möchte =D) könnten wir dann auch die Funkgeräte abholen, Mephista, oder? Es sei denn, du hast was völlig anderes geplant. ;)
hier kommt man ja gar nicht hinterher. und die platzhalter waren eben auch noch net da, als ich angefangen hatte zu schreiben, naja abgesehn von dem einen. :D
*packt das Popcorn aus*
:D
Tut mir leid, dass der Platzhalter jetzt so lang dauert, aber Lynx und ich haben zur Zeit nur einen Laptop um Posts zu schreiben und können dann nicht gleichzeitig schreiben - MeTaLeVel, ich hoffe, dass das grad in Ordnung ist und so :)
@Steel: Hast du meinem Char die hand auf die schulter gelegt? Ich hab leicht den überblick verloren obs sonst noch mitgenommene frauen hier gibt die sich langsam zum kettenraucher entwickeln ;D
Ich warte mit meinem Post auf Daen.
Okay, ich warte wohl erstmal mit meinem Platzhalter, bis hier ein paar Platzhalter wieder weg sind- kann ich schon besser vorschreiben XD
Soll ich dann für Travis ein Funkgerät mitnehmen, weil vielleicht will Jack das ja lieber selber machen? :D (MeTaLeVel, will Ian eins mitgebracht bekommen oder organisiert er sich selbst eins von Mike? :) )
http://deingesichtnicht.de/blog/wp-c...ns_Gesicht.jpg
@BIT: :D Was da noch kommt ...
Wo ist Dob eigentlich gerade?
Also an Position Dob 1 oder Dob 2?
http://i670.photobucket.com/albums/v...123/Dobdob.jpg
Dobs Position ist Dob 2.
Die Kerle bei 5 sind Brautjungfern der Blonden und 4 ein Eiswagen der den beiden Frischvermählten Eis bringen wollte, die ganzen Streusel dann aber zu Boden hat fallen lassen. ;)
Coole Karte, hast du alle Positionen der Leute im Kopf? :)
- 48 Minuten ist zu lang für einen Platzhalter.Zitat:
Scavenger
Schaffst du es in den nächsten 10 Minuten noch? Ansonsten lösch den Post bitte und pack ihn hinter die anderen.
Wenn ich jetzt "Ja" sage, muss ich die Karte dann aufzeichnen? :DZitat:
Coole Karte, hast du alle Positionen der Leute im Kopf?
Alle 5 Minuten neu... ^^
Nein, ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung. ;)
Huch, wohin ist Tess denn jetzt gerutscht? Muss wohl zwischen diese grünen Balken da ganz unten sein. Das sind Krokodile, oder? Whaaah! :D
Ich hab auf die anderen gewartet und die große action wurde mit schon genommen als Daen das spektakel beendet hatte T_T
und dazwischen kam unser Lieferfritze mit dem Essen, postet halt nicht soviel wenn die meisten auf der arbeit sind :p
entsprechend scheiße ist der post auch jetzt geworden wiel ich gerade null plan hatte welche situation ich noch aufgreifen sollte also hab ich mike nur wieder zurück geschickt nachdem er Dob angegafft hat und das spektakel in D53 beendet wurde :(
Bald is ja Wochenende, da haben wir dann unsere Chance ;D
Dann sagt mal an, wann wollt ihr Station 2 eröffnet sehen um mit als erstes am Buffet zu sein? :)
Station 2 wäre doch generell Eh Samstag morgen dran oder?
ICh muss ganz ehrlich sagen, mittlerweile haben ein paar Leute das RP so dermaßen an sich gerissen, dass ich kaum hinterherkomme oO Ich stehe jetzt eigentlich nur so ein bisschen in der Gegend rum. Ich bereue es so dermaßen, keinen ÜBER-9er-Super-Mutanten geschaffen zu haben, sondern einen ganz normalen Menschen :L
Bezüglich Tageröffnung: Ich bin den kompletten Samstag nicht da. Und eigentlich endet der Tag doch heute Abend, sprich wäre heute nacht oder Freitag früh eigentlich der nächste Tag dran.
Nicht zu früh auf jedenfall am Samstag ^_^
@BlackRose: So komm ich mir auch irgendwie vor :(
Sorry, stimmt ja da waren nochmal andre vor dir auf die du warten musstest... ich hatte nur die Zeit deines Posts beachtet. Tut mir ehrlich Leid, meine Reaktion war dementsprechend überzogen.Zitat:
Ich hab auf die anderen gewartet und die große action wurde mit schon genommen als Daen das spektakel beendet hatte T_T
Ich finde deinen Post vollkommen sinnig, falls dich das tröstet... nochmals Entschuldigung.
Und wenn jemand eine Idee hat, wie wir das mit den Platzhaltern besser Regeln können, bitte her damit.
Sollen wir es jetzt auf einen maximal beschränken, nachdem alle am selben Ort sind? Das würde auch das Tempo rausnehmen, da automatisch weniger Posts entstehen. Heißt aber auch weniger Story und Rollenspiel.
@Clover und Leo: Tess wird mit euch gemeinsam die Zombies unter die Lupe nehmen, wenn sich jemand für die Verhandlungen findet. Falls nicht, wird sie Clover überreden mit ihr gemeinsam mit den Leuten in D53 zu reden und danach Reaktionstests machen. Ich bin bis heute Abend wieder unterwegs und es wäre schön wenn eine von euch beiden mich mitspielen könnte. Tess wird Leo gegenüber distanziert sein, weil sie mit Kindern nicht umgehen kann, Clover hingegen wird sie freundlich, aber müde und ausgelaugt begegnen.
Ihr kriegt das sicher hin. :A Freu mich schon darauf heute Abend alles nachzulesen. <3
Das Problem ist, das wir gestern de facto gar nichts getan haben ausser die Nebenquests abzuklappern. Und die Sache mit Dob und dem Fenster ist nur eine Rollenspielsache, die eben mit den Leuten ablief die zur Verfügung standen. Das Helena nicht mit einbezogen wurde liegt schlicht daran, das sie unter Schock steht. Das ändert sich sobald du klarmachst, das du für Aktionen wieder "zu gebrauchen" bist.Zitat:
Ich muss ganz ehrlich sagen, mittlerweile haben ein paar Leute das RP so dermaßen an sich gerissen, dass ich kaum hinterherkomme. Ich stehe jetzt eigentlich nur so ein bisschen in der Gegend rum.
Endet der Tag nicht erst morgen Abend?
Und ich bin ja mal gespannt was aus der Kommunikation wird.
Du könntest Deinen Hund wieder suchen und DIch der alternativen Gruppe anschließen ;D
@Viviane: geht klaro :D Beide Varianten sind gut, insbesondere die letztere, weil dann Léo auch super noch einen kleinen Wunsch einbringen kann (und dann Daen entscheiden kann, ob er grausam oder ultragrausam sein wird :D) Bis heute Abend ;)
Ne Beschränkung in irgendeiner Hinsicht was das Tempo angeht wäre... cool.
Wenn ich aufstehe muss ich bereits um die 20 Posts oder mehr nachlesen und während ich das mache kommen nochmal 5 oder 10 hinzu. Das ist ein wenig anstrengend. Vorallem für Leute die eben nicht den ganzen Tag hier reinschauen können wird das verdammt anstrengend wenn sie was schreiben wollen, sich aber erstmal durch zich Postings wühlen müssen um zu schauen, ob sich irgendwas bei ihnen geändert hat.
Ich muss nämlich ehrlich gestehen... ich les vielleicht gerade mal die Hälfte, wenn überhaupt, von dem was geschrieben wird :/.
Bin ich schon seit gestern ~18 Uhr.Zitat:
Das ändert sich sobald du klarmachst, das du für Aktionen wieder "zu gebrauchen" bist.
Ich seh nur eben momentan zwei Cliquen, die irgendwie alle in ihrem eigenen Kosmos spielen, ein paar Außenseiter, die so ihr eigenes Ding machen, und sobald ich die Idee zu einem Post entwickelt haben, haben schon drei Leute wieder einen Platzhalter hingeklatscht.
Das sieht momentan eigentlich noch ganz anders aus. Ich meine, okay, dass jedes hier wirtschaftlich arbeiten will, aber dass dann Ranglisten mit dem "Wert" von Charaktereren erstellt werden, wurmt mich schon ein bisschen. Vor allem, als mir mehr oder weniger durch die B,ume mitgeteilt wurde, dass ich bitteschön nicht an der Stationsaufgabe teilnehmen solle, weil ich ja nur (Big GASP!) eine 7 im Kampf habe.Zitat:
Die reinen 9er haben bei Aufgaben die zwei Attribute erfordern eigentlich deutlich das Nachsehen.