^ Do I smell Flutterbitch? YES I DO!
Druckbare Version
^ Do I smell Flutterbitch? YES I DO!
und erweiterte Synopsis für Spikes Zweite eigene Folge:
In the new episode “Dragon Quest,” Spike goes on a journey of self-discovery by joining the “Great
Dragon Migration.” But does a rough and tumble gang of teenage dragons really hold the key to the
questions Spike has about his identity? <--- Teenage Dragons? ... What have they done?!
Will mehr sehen... ;)
Auf jeden Fall.
Ich weiß nicht warum, aber das hier ist mir sofort eingefallen:
Habe gerade noch mal nachgesehen. Ist tatsächlich morgen 19 Uhr :A
Also morgen schön spät/früh Abend essen ;D
Cool, also ich bin dabei. :D (zum ersten Mal *freu*)
Folge 19 - Putting Your Hoof Down
When Fluttershy becomes tired of being pushed around, she decides to seek some assertiveness training from self-help guru Iron Will. With the help of her new teacher, she quickly transforms her unsure ways.
Programm: Teamspeak3
Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
Channel: Ponystream
Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
Start der Folge: 19:00 Uhr
Die ersten Minuten waren nett; danach ist meine Bandbreite abgesoffen. Ich denke, mit der neuen Sendezeit kann ich Streaming vergessen. :(
Naja, darf ich wohl auf YouTube warten.
Absolut geile Folge!
Die Botschaft war gut und die Lösung des Problems sehr genial umgesetzt. Fluttershy in Hochform und Iron Will als ein seltsamer Antagonist. Pinkie Pie konnte auch am Rand glänzen. Es hat Spaß gemacht Fluttershy in ihrer bösen Form zu sehen und es war wirklich genial, wie sie gezeigt haben, dass man auch ohne Brutalität und Respektlosigkeit "Nein" sagen kann.
Iron Will Theme
Absolut geniale Folge xD Zuviel um es hier niederzuschreiben! aber Angel Bunny verdient ein hartes Punishment... ein Stare ist nicht genug :c
achja Folge 23 ist bekannt:
Title: Season 2 Episode 23 - Ponyville Confidential
Air Date: March 31, 2012
Summary: The Cutie Mark Crusaders start a gossip column under the name Gabby Gums, but find it might not be worth the pain the stories cause other ponies.
http://www.youtube.com/watch?v=tLxnD7ZQkSQ
Eine Stunde :A
Rasend schnell :D
Die Folge war absolut genial. Fluttershy hat geglänzt in ihrer Rolle die mir wie eine Mischung aus Flutterrage, Flutterbitch und Stare Master vorgekommen ist und auch Iron Will war einfach nur toll. Nur Angel verdient es gegrillt zu werden, so wie der sich benommen hat.
Was ich auch toll fand war die Referenz auf Pinkies cotton-candy-Schwanz, als die Ziege daran geknabbert hat.
Auf jeden Fall eine der besten Folgen bis jetzt.
- Hahaha, direkt mal abusive husband Angel in der ersten Szene! :D
- Die beiden Ponies, die sich vor Fluttershy drängeln, klingen genau wie die Frauen am Anfang von "Baby got back" :/
- Yeah, mehr Sprechrollen für Background-Ponies!
- Ohh :( Warum trägt nicht Derpy die Post aus?
- Flutterbitch! Totally called it!
- PINKIE PIE VS. IRON WILL!!! Pinkie Pie wins! ^.^
- Oh Gott, Iron Will ist so awesome!
- "Now I know how to put my hoof down without being mean" *koyaanisqatsi'd*
http://www.youtube.com/watch?v=_9JJFyImLww
2 1/2 Stunden :A
(ist schon seit ner Stunde da)
edit:
Anhang 12617
Ich liebe diesen Shot :D
So, jetzt richtig gesehen. Schöne Folge insgesamt.
Hat noch wer die Lyra × Bon-Bon-Referenz gesehen?
Klasse Folge, ich finds irgendwie auch mal cool, wenn sich die Ponies gegenseitig anmachen. (Ich bin ein böser Mensch...)
Und Pinkie Pies Überzeugungskünste sind überragend! :D
Hab die Folge noch nicht gesehen, nur den Anfang...
Ist das mit der Münze nicht aus Bugs Bunny? Wo Elma doch mitm Gewehr auf Bugs und auf die Ente zeigt und die beide die Flinte zum jeweils anderen schieben und sagen "Entenzeit!" "Nein, Hasenzeit" bis Bugs auf sich zeigt und "Hasenzeit" sagt? Egal, Klassiker ^^
Und Angel ist echt fies! Ich meine er BITSCHSLAPT Fluttershy! Er ist entweder ein gewaltiges Arschloch oder ein ziemlicher Badass...
Definitiv eine der besseren Folgen der Season 2 (aber bisher nach wie vor nix das Folgen 1-4 Topt)
An was mich Iron Will noch erinnert hat:
http://ghostlightning.files.wordpres...pg?w=655&h=368
Shingen Takeda aus Sengoku Basara. Interessant: In der westlichen Version Sengoku Basaras wurden die Charaktere unbenannt und da hieß dieser Charakter Red Minotaur. Ich denke, dass sie nicht daran gedacht haben, aber ich finde es zumindest für mich witzig :3
edit:
pure. win.
Er läuft...eine Wand hoch?
Ich will auch Wände hochlaufen. -.-
Sich von anderen tragen lassen erinnert mich höchstens an das Oberhaupt aus Asterix und Obelix. Der wird ja auch immer auf einem Schild rumgetragen. :)
Ich lachte x)
Das würde bedeuten, dass Fluttershy Derpy angesaugt und in den Briefkasten gestopft hätte! Würdest du wollen, dass Derpy angesaugt und in den Briefkasten gestopft wird?
[Edit] Bin ich der einzige, der das Piano-Stück haben will, das im Hintergrund läuft, wenn Fluttershy sich einschließt?
Episch geile Folge. Angel hat sich mal wieder als männlichster Charakter der Serie durchgesetzt, die Eye of the Tiger/Rocky Musik als Iron Will aufgetaucht ist war episch, Flutterbitch war nur geil und generell awesome hoch 10. xD
Wieder mal eine der besseren Folgen, kommt schon beinahe an Lesson Zero ran! xD
Hihi, Socks sind jetzt Canon!!!
http://2.bp.blogspot.com/-NA5PV7OdKi...1600/Socks.PNG
Und da hat Jemand neben mir scheinbar auch die Reference mitbekommen! ^^
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=42YntLWnz98
Ich hab mich am meisten darüber amüsiert, wie Flutterrages Stimme immer abging, wie sie geschrien hat. So wie bei "You're goin' to LOVE MEE!!" :D
Einfach genial :A Ich liebe die Synchronsprecher und ihre Arbeit :)
- Das Inno -
Ja, Socken sind Kanon. Jetzt warte ich nur bis Nyx auftaucht xD
Confirmed for season 3: Wet mane Nyx wearing socks.
Für Onk3lM0 :D
was machst du am Montagmorgen im Forum Karl? ab in die Schule oder zurück zum Unterricht :P
dann komm ins TS du Faule Sau!
Hier nochmal der extrem coole Fokus-Effekt aus der letzten Folge, hoffentlich kommt da in Zukunft noch mehr.
Kinoreif. :)
http://www.youtube.com/watch?v=xnAiskG-oAQ&hd=1
Aye, diese Szene war verdammt genial. Die Animation wird immer besser. Ebenso wie du hoffe auch ich auf einen Friendship is Magic-Film mit hohem Budget und entsprechender Animation. Ich würde so ins Kino gehen. :A
Joar, womöglich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich allzuvielen begegnen werde. Die werden ja wohl kaum alle am gleichen Tag gehen ^^
Und dann ist noch das große Problem fällig: Wenn es hier in die Kinos kommt, wird's mit 'ner deutschen Synchro sein. Und seien wir ehrlich:
Ach was, wir sammeln uns einfach und fahren nach Endgland rüber und gehen da ins Kino :D
Wenn man mit Untertiteln leben kann, wäre Schweden auch denkbar. Und hey, es ist nicht England.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=eVt9tFj3HA4
Verschiebt mal unser England CT, jemand hat diese Szene analysiert. Recht interessant.
edit:
ach verdammt, verschiebt auch die Szenenanalyse!
Anhang 12677
What. What! WHAT! WAAAA-Zitat:
Not everything is rainbows and gumdrops in this two-part special that finds unicorn Twilight Sparkle digging up a wedding shocker as her brother Shining Armor prepares to get hitched.
ahahahahahhahahahaahhahahaaaaaaaaaaaaa.... *hust* hahahahahahahahahahaha!
Twists and Turns! :P LOL ein Bruder?! LOL! göttlich :D vor allem wenn die nachrich dann aus heiterem Himmel kommt: *Hey Schwester... morgen werde ich Heiraten!* und dann fangen die anderen an und fragen sie aus... nerven sie usw :D
Muss ich jetzt anfangen, wann immer neue News zukünftige Episoden betreffend auftauchen, den Thread hier 2~3 Tage zu ignorieren? :<
Ah, okay, ich dachte an "S2-Diskussion mit möglichen spoilern" :S
Hmm Shining der Bruder von Twi? Die Bilder die man bisher von Twis Familie sah liesen mehr so auf Mittelstand schliessen wohingegen Shinung bisher auf den Bildern mehr so nach Oberschicht ausah.
Oder hat Twi da mal wieder Vitamin B spielen lassen wie schon für Rarity? (irgendwie gehört Twi ja schon alleine dadurch schon zur Oberschicht)
Twis Familie kam mir in der Show eigentlich immer schon obere Mittelschicht bis untere Oberschicht vor. So in etwa da, wo man bei uns langsam ankommt, wenn man ein sechsstelliges Jahresgehalt hat. Und mit exzellenten Beziehungen zur Prinzessin kann ich mir vorstellen, daß ihr Bruder einen guten Job abgekriegt hat.
...zumal deren Wohnung definitiv urban ist und architektonisch gut nach Canterlot passen würde. Womit sie schon mal in der Stadt leben würden, in der man an solche Gelegenheiten rankommt.
BTW: Es wäre irgendwie amüsant, wenn SA in Wirklichkeit ein Diener ist, dessen Jobs aus "nett aussehen" und "Rüstungen polieren" bestehen.
Shining Armor: "Hello. My name is Shining Armor."
Rainbow Dash: "Whoa, awesome! I bet with a name like that you must be a hero or a high-ranking guard or something!"
Shining Armor: "Actually I'm a servant at the castle. I specialize in polishing metal surfaces and making the castle staff look impressive. I'm also dating a princess who might be two orders of magnitude older than me."
Rainbow Dash: "...And your coolness level just hit zero."
Jeez ehrlich... bewirb dich bei Hasbro als Schreiber *G*
"Why hello there, my name is Shining Armor Sparkle - care to marry the handsome stallion I am? You may stop laughing now."
Shining Armor Sparkle...srsly
Ich bin sicher, dass die Macher der Serie das Ganze irgendwie erklärt bekommen haben.
Vielleicht sind die beiden Charaktere dann doch richtig liebenswürdig dargestellt.
PS.:Warum muss ich beim Namen "Cadence" eigentlich immer an Automatikwaffen denken? :>
This summer one princess will learn that courtly manners only get you so far.
Random general: "They've abducted the Elements of Harmony!"
Celestia: "This means war!"
The kind of cut employed by trailers to construct dialogues out of completely unrelated scenes
Cadence: "My war."
That knights in shining armor aren't always who you'd expect.
Shining Armor: "But I can't go to the front!"
Princess Cadence: "Perhaps you can't." dramatic closeup "But I can."
That sometimes diplomacy has to be quiet and let the guns do the talking.
Cadence faces down a troop of griffins.
Griffin troop leader: "Surrender! You can't win!"
Cadence: "Watch me prove you wrong, chicken wings."
Cadence leaps up, brandishing two machine guns.
That friendship conquers all.
Cadence turns around to see Spike riding Shining Armor while holding a recently-fired rocket launcher.
Cadence: "But–"
Spike: "Did you think we'd leave Twilight hanging?"
Shining Armor: "Or you?"
This summer...
A building explodes as the trailer music's chorus goes into a crescendo.
...there will be...
An army of griffons flies towards the camera, blotting out the sun.
...hay to pay.
Cadence stands atop a burnt-out tank, levitating and firing several heavy machine guns at once.
Princess Cadence. This summer in theaters across Equestria.
Directed by Michael Bay and Kevin Sorbo.
Wenn man bedenkt, was Hasbro aus Transformers und Schiffe versenken gemacht hat, kann ich mir das sogar gut vorstellen. :hehe:
When Twilight Sparkle receives a strange and vague warning about impending doom and disaster from her future self, she drives herself nearly mad in an attempt to stall a cataclysmic event, but her uncertainty makes finding answers difficult.
AHAHAHAHAH!
Die Folge diese Woche wird... genial denke ich mal xD
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Jeez, mach gefälligst sofort nen YT-Vid draus oder gib die Story jemanden der es macht :D
Ich würde dem Vid :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A von 10 :A geben
Jeez, hattest du nicht mal erwähnt, dass du an einem Fanfic arbeitest? Das würde mich ja mal brennend interessieren! Wenn du mir ne Leseprobe per PN schicken könntest (sofern du willst) würde mich das freuen! ^_^
Edit: Fällt eigentlich noch wem eine gewisse Gemeinsamkeit mit L und Vinyl Scratch auf (zumindest auf den beiden Bildern)?
Vinyl:
L
Die Vorstellung ist cool :D
Jetzt muss ich mir vorstellen, dass Vinyl nur zum gag DJ ist und insgeheim eigentlich als Meisterdetektiv Verbrechen in ganz Canterlot aufklärt. Der Ironie halber sollten er und Octavia als Musiker beste Freunde sein, sie aber in Wirklichkeit Vinyls großer Erzfeind und Erzverbrecher. Und beides sind natürlich Magnificient Bastards. Octavia war natürlich nur auf der Grand Galloping Gala, um dort für ihren Auftraggeber etwas zu stehlen... nämlich die Elements of Harmony. Dazu brauchte sie etwas Chaos und dies erreichte sie in dem sie den Mane 6 möglichst viel vor die Füße warf. Dies gelang ihr nur durch lang angelegte Planung und vorherige Analyse ihrer Persönlichkeiten und Bedürfnisse. So schickte sie z.B. ihre Untergebene Trixie nach Ponyville um dort zu kundschaften. Sie verbreitete in Canterlot das Gerücht, dass Apfelprodukte schädlich seien, sorgte dafür, dass alle liberalen Kräfte zu der Nacht Abwesend waren und schickte besonders viele konservative hin (zum einen um Pinkies Partyspaß einzudämmen, zum anderen um Celestia zu beschäftigen) und erzählte den Tieren im Garten furchtbare Geschichten von Fluttershy. Mit Blueblood musste sie nichts machen, er war schon immer so.
Auf der anderen Seite hat Vinyl in Return of Harmony 2 die Briefe in Celestias Namen geschickt. Die Prinzessin wurde sicher von Discord ausgeschaltet und so versuchte Vinyl zu tun, was er gegen einen omnipotenten Gott tun konnte. Sie ist über das Geschehen gut informiert, da ihre Untergebene Owlicious bei Twilight Undercover gegangen ist.
Oh stopp, Fantasie >.<
Muss... wiederstehen... MLPxDeathNote Crossover... mit Vinyl... und... Octavia... zu... schreiben... Hnnnnngggg~
Curse you Karl, jetzt hab ich wieder Bock mir den Anime reinzuziehen! :D Dabei wollte ich dich erst Hellsing beenden... und dann nochmal Darker Than Black... und D. Gray-Man. Shoot, CAN'T DECIDE!!
Putput, Deathnote
http://www.youtube.com/watch?v=WiU9NC80v7w
Bin ich grade etwas fies? JA! :D
["It's About Time"-Clip]
Meine Reaktion:
NEXT TUESDAY?! XD
omg LOL was kann in evtl einer woche Passieren? was kann Twillight anstellen das sie in die Zeit zurückreisen muss? XD
Hat sie mit Pinkie ein Portal gebacken?
als ob die halten würde Fedprod :D
Eine Zeitreise-Episode... in My Little Pony!
Ich geb zu, damit hab ich nicht gerechnet.
mehr synopsis für Fluttershy zweite Episode!
“Fluttershy struggles to overcome her fear of public humiliation so she can help Rainbow Dash and the other pegasi create a tornado powerful enough to lift the water required for rainy season in the cloud-producing city of Cloudsdale."
TORNADOS?! ;D BUCK YEAH
So, ich habe mal die letzte Folge nachgeholt.
Ahahaha, wie geil ist das denn? Gegen New Fluttershy war Flutterbitch ja der reinste Schmetterling. :hehe:
Der erste Auftritt von Iron Will war auch richtig gut gelungen. Und ja, tolle Kameraperspektive in Fluttershy's Haus.
Und DAS:
http://www.youtube.com/watch?v=DVi6etwqbNY
Ich muss so lachen..:hehe:
SO.VIEL.PIPI.
Die Vorschau ist Awesome. Kriegsoutfit und Zeitreisen?
MY LITTLE BRONY APPROVES! :A
Also Morgen 19:00 Uhr ja?
Oh Leute, zieht euch das mal rein :D
http://mrponiator.deviantart.com/art...Pony-289417846
- Das Inno -
Genial. ^.^
*breit grins* den Link hat mir heute auch schon wer gezeigt.
Die Folge fand ich aber auch ens genial. Besonders weil der Schluss ausnahmsweise mal nicht ganz so vorhersehbar war. Zumidnest kam es mir so vor.
Und wirklich Zeitreisen? Wie gut, dass jemand bald seine BA fertig hat und dann Zeit hat mit mir die Folgen der letzten Wochen nachzuholen ^^ Wir haben privaten Ponymarathon geplant bzw. hab ich das vorgeschlagen und das wird einfach gemacht ;)
Folge 20 - Its About Time
When Twilight Sparkle receives a strange and vague warning about impending doom and disaster from her future self, she drives herself nearly mad in an attempt to stall a cataclysmic event, but her uncertainty makes finding answers difficult.
Programm: Teamspeak3
Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
Channel: Ponystream
Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
Start der Folge: 19:00 Uhr
http://img.ponibooru.org/_images/621...video_game.png
edit:
Und neue Episodenbeschreibung ist draußenWird das jetzt Mord im Orient Express auf Pinkie? :hehe:Zitat:
Zitat von MMMystery on the Friendship Express
Das erste Wochenende seit Äonen, dass ich nichts vorhabe!
Ich glaube heute Abend bin ich dann auch mal wieder mit dabei. :3