6 Tage Woche, Handelsgewerbe, Ausnahme, Nebenjob oder warum muss du heute arbeiten?
Druckbare Version
Guuuuten Morgen liebe Mitmenschen :D
Ein *knuddel* an euch alle. <3
@3:16
Ich vertrete meinen Arbeitgeber auf einer Messe. Macht eigentlich Spaß, nur halt nicht wenn man kein Wochenende hat.
@Simon
Vielen Dank. :)
Ich weiß ja nicht, an was du gedacht hast. :D
*yawn* Guten Morgen. Oder Mittag, je nachdem. :)
In wirklichkeit muss Ben die Welt retten und hat deshalb keine Zeit mehr fürs Forum.
Mal im Ernst: warum muss jemand Rechenschaft ablegen, wenn er seinen Account hier sperren lässt? Bis auf wenige Ausnahmen glaube ich nicht, dass ihm jemand hier so nahe stand, der es verdient hätte, Genaueres zu erfahren.
Kinder, Kinder... *seufz*
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :)
Gut ausgeschlafen, krankheitstechnisch schon wieder viel fitter und wunderschön geweckt worden. :)
És gibt meiner Meinung nach einen Unterschied zwischen "Rechenschaft ablegen" und sich "nach dem Verbleib erkundigen". ;)
Willkommen zurück, Daen. :)
@Ben
So schwer ist das gar nicht herauszufinden. Ich hab ihn ja in Skype und da ist er noch da.
Larsbär, Bock auf Rollenspielsiedler am Dienstag in geselliger sexueller Runde?
Schon. Ich weiß nur nicht, wie ich zu dir hin und wieder wegkomme. Hin komm ich sicher irgendwie, wenn da wirklich nen Zug rüberfährt, aber zurück mitten in der Nacht? Oo
Sonst noch Bremer Interesse?
Ok, ich bin definitiv dabei. Muss nur schauen, dass ich mich an Ty Ni und Anhang ranhänge, sonst verfahr und verlauf ich mich. :D
Hey, hier wird nicht geschlafen! Sonst fang ich auch gleich noch an zu gähnen bei so wenig Aktivität..
Können ja ein wenig Krach machen. Vielleicht wacht er dann wieder auf. Byder? Hast du nicht ein paar Musikvorschläge wieder? :p
Ich hör schon so laut Musik, aber irgendwie scheinen hier alle etwas verschlafen zu sein. Unfassbar. Es ist Samstag, Kinder. Macht Party... am Pc, versteht sich.
Ach hier ist doch samstags nie was los. Die haben alle eindeutig zuviel Reallife.
Sowas setzt mich unter Druck. :|
Hab mir gerade 5 Jahre alte Videos von einer Freundin und mir angeschaut und beschlossen, sie nicht zu posten, da diese Peinlichkeit mindestens 20 Jahre zum Verjähren braucht.
Also, dann in ein paar Jahren könnte ich dich vielleicht für wenige Minuten damit unterhalten. Vielleicht auch nicht. Ist nämlich nicht sehr lustig. :B
@Baer
Genau genommen habe ich sogar zu viel rl. So viel, dass mir nur die Zeit bleibt um hier zu sein, in der sonst scheinbar niemand da ist. Schweinerei! Kündigungsschreiben wird sofort rausgeschickt, im Namen der Internetsucht.
Ich bin hier. :(
Buh, so war das doch nicht gemeint! Und das fieseste ist, dass ihr das genau wisst :O
Ihr Troll-Bots!
Ich bin kein Troll-Bot, sondern ein Glücksbärchi in Ausbildung. :O
Ich kann Glücksstrahlen aus meinem Bauch abfeuern, naja nach der Ausbildung. :)
Das ist mir schon lange nicht mehr passiert... an einem Sonntag bin ich bereits um 06:30 Uhr hellwach. Mhm, nun gut, dann habe ich wenigstens mehr Zeit, um meine Bude wieder auf Vordermann zu bringen.
In diesem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=iQWLAqDJSOk
Letzter Tag der Connichi. Hatte 4 Stunden Schlaf, weil ich nicht schon nach Hause wollte - dafür mit Helferkollegen AMVs geguckt bis ich zum Schluss fast eingenickt bin. Irgendwann habe ich aufgegeben, mir gesagt: Du musst Nachher wieder Arbeiten! ~(=°w°=)~
Ich hatte noch nie so großartige Kollegen.
Morgen. :)
Es geht doch nichts über Baden.
Und hier stahlt die Sonne vom Himmel, aber kalt ists trozdem. ;(
Bei mir ist es heute bewölkt und etwas kühl aber naja, ich habe heute eh nichts besonderes vor.
Perfektes Wetter um mit dem Zug nach Hause zu fahren!
Perfektes Wetter, um draußen zu kicken. Und wusch...weg bin ich.
Perfektes Wetter, um DSA zu spielen.
Und wusch... (wieso eigentlich wusch?) ich bin weg! :)
Ich will auch mal wieder DSA spielen… :/
Ich will auch Fußball spielen. :(
Voll gutes Wetter für den Stadtlauf heute gewesen - ich war voll überrascht von meiner Leistung, hatte immerhin ~2 Monate lang kaum Sport gemacht - die 7,5 km in 31:25 gelaufen :A
Oh, und DSA hätte ich auch mal wieder Bock. Muss wohl mal wieder n Abenteuer fürs TS vorbereiten =)
Ach, Lynx lebt ja noch =)
Glückwunsch, dass du anscheinend Mod geworden bist ;)
Hast du etwa keine Zeit mehr zum Schreiben?^^
Tag.
Hallo R.D. :)
Ich will auch gerne wieder DSA spielen. :(
Hoffentlioch ist bald Oktober, dann ist mein SL wieder da.
Uahhh...ja guten Morgen. Und in einer Stunde gibts in großer Partyrunde mit Freunden schon wieder Büffet, wo ich nur lauter ungesunde Sachen (selbstgemachte Donauwelle, falls das wer kennt, und Apfelstrudel mit Vanilleeis) mitschleppe. Genialerweise kommt jetzt nochmal die Sonne raus und wärmt mir den Rücken während ich das schreibe. Wirklich ein entspannter Sonntag
Super. Ich bin seit 2 Minuten zu Hause und schon werde ich mit lautem Gesang und schrecklicher Musik genervt. Wird Zeit mal wieder Bass zu spielen. :/
Ganz guter Tag, auch wenns keine neuen Anmeldungen zum Forenrp gab.
Müde, after-Convention-Depressionen und das RL holen mich am Ende dieses Tages (wieder) ein. Wieso muss ein wunderbares Wochenende so schnell vorbei gehen?
:(
- Das Inno -
Ich freu mich, es ist talk like a pirates day
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Heute ist wieder Montag, der Ernst des Lebens steht wieder auf dem Plan - das ist aber nicht schlimm, ich bin schon recht motiviert.
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag, ich wusel los *wusel*
So ich werde bald los müssen, um zum Bahnhof zu kommen und dann den Großteil des Tages im Zug unterwegs zu sein.
Dann bin ich heute am späten nachmittag bei meiner Freundin. :)
Guten Morgen! m(=o=)°m
Ich bin müde und will weiterschlafen......
Und muss los. Die beschissene Heizung ist noch abgestellt und es ist furchtbar kalt. o:
Manchmal frag ich mich, wieso ich keine Kaffeemaschine hab, die den perfekten Kaffee genau um 5:30 an mein Bett bringt.
Morgen, btw.
Scheiss mich an, es hat einen ordentlichen Temperatursturz gegeben. Schweinekalt draussen, muss mich heut gleich mal extrawarm einpacken. Aber fürn Wintermantel ists wohl auch noch zu "warm"...
Naja, erstmal Frühstück reinschieben. :)
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe,
endlich wieder gesund, endlich wieder arbeiten! :)
Und ich freue mich auf Sport... endlich wieder SPort!!
@Simon & Sperling
Gibt es doch schon. Nennt sich Frau/Mann, ist aber sehr teuer in Haushalt und Wartung.
Und guten Morgen. :)
Guten Morgen :)
Endlich hat es wieder einen Sinn ins Büro zu kommen... Daen ist wieder da und der Tag ist hier wieder in Ordnung ^.^
Willkommen zurück mein Bester =)
@Simon
Definitiv, aber du musst aufpassen, dass dir da niemand billigen Ramsch andreht. Kauf nur Qualitätsware. Am besten ist es, wenn du es dir vorher einmal vorführen lässt. :O
Sport folgt am Abend, Zeug ist bereits eingepackt. Und ich sollte diese Woche mal schauen, ob ich dazu komme, mir noch Herbstklamotten zuzulegen. Ich bin noch auf Sommer eingestellt! :(
Guten Morgen, Stundenausfall dank Studienfahrt-Woche. :D
Sport ist Mord und seit neuestem auch Support. .___. Ach, deswegen klicke ich nie auf die Hilfe-Datei...
Morgen :)
Ich werd heute definitiv keinen Sport machen - übler Muskelkater vom Stadtlauf gestern. Ich hab jetzt schon Angst vom Treppensteigen :0
Muskelkater ist doch toll. Da weiß man, dass man was getan hat. :A
Ja, aber irgendwas hat man dann auch nicht richtig gemacht. :D
Ja, man hat zuviel gemacht. :D
Ich wüsste keine Möglichkeit, Muskelkater zu verhindern, außer weniger Sport. Dehnen, aufwärmen, etc. bringen da rein gar nichts.
Bringen tuts schon was, nur darf man das Abwärmen auch nicht vergessen. :)
(Ohgott, wir sind SCHON WIEDER beim Fitnessthema! :bogart:)
Besser Fitness als Beziehung oder Byders Jobsuche. :)