Heute ist bei www.otto.de die Xbox One dran. ^^
Druckbare Version
Heute ist bei www.otto.de die Xbox One dran. ^^
379€ für Bone, Halo und Forza? Conter-Deal: Bei Saturn jetzt 369€ zahlen und Call of Duty Black Ops III noch dazu bekommen (Leider nur die 500 GB-Edition, und wenn ich bedenke, wie ich als Current-Gen Neueinsteiger schon an den 500 GB meiner Playsie knabber... zu wenig?) Die Xbox rückt auf jeden Fall in greifbare Nähe. Zu viele gute Exclusives und ein ordentlicher Preisverfall bei Konsolen, in 100 Tagen gibt es bestimmt noch das ein oder andere Preis-Schmankerl mehr. Schwappt die Black Friday Welle nicht auch langsam nach Deutschland über? Und überhaupt: Cyber Monday dürfte sicherlich auch einiges regeln. :A
25.11.15 startet angeblich ein Steam Sale! Quelle: paysafecard.
Haltet die Geldtaschen bereit... :A
Mhm so ne Art Steam Cyberweek Black friday Sale ?
So wie jedes Jahr.
Achja, Amazon hat eine pre cyberweek Sale Woche ^^
Xenoblade Chronicles X - Limited Edition
Bei Amazon FR derzeit für 55,27€ bestellbar.
Ich habe meine Bestellung bei Amazon DE storniert und stattdessen dort bestellt.
Und es wird scheinbar keine Daily oder Flash Deals mehr geben. Sprich die Preise bleiben wohl die ganze Zeit über gleich.
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition is bei Amazon DE wieder verfügbar:
KLICK
Preislich definitiv kein Schnäppchen, aber vielleicht ändert sich da noch was.
Die europäischen Amazon Shops haben derzeit einige Schnäppchen im Angebot. Hier einige Auszüge davon:
Amazon ES:
Captain Toad: Treasure Tracker | Wii U - 31,90€
Captain Toad: Treasure Tracker + Amiibo Toad | Wii U - 39,90€
Diablo 3 - Ultimate Evil Edition | PS4 - 19,90€
Diablo 3 - Ultimate Evil Edition | Xbox One - 19,90€
Final Fantasy Type-0 HD | PS4 - 19,99€
InFAMOUS Second Son | PS4 - 19,95€
InFamous: First Light | PS4 - 17,95€
Metal Gear Rising: Revengeance | PS3 - 8,83€
Resident Evil Origins Collection | PC - 24,95€
Resident Evil Origins Collection | PS4 - 33,99€
Resident Evil Origins Collection | Xbox One - 34,95€
Star Fox: Zero | Wii U - 39,94€
Until Dawn | PS4 - 29,95
Amazon FR:
Alien : Isolation - édition nostromo | PS4 - 14,44€
Alien : Isolation - édition nostromo | Xbox One - 16,99€
Captain Toad : Treasure Tracker | Wii U - 29,90€
Captain Toad : Treasure Tracker + Amiibo 'Super Mario Bros' - Toad - édition limitée | Wii U - 35,53€
God of War : Ascension | PS3 - 16,50€
Resident Evil Origins Collection | PS4 - 32,99€
Super Mario Maker | Wii U - 34,99€
Until Dawn | PS4 - 29,99
Amazon IT:
Alien Isolation - Ripley Edition | Xbox One - 19,99€
Bayonetta 2 | Wii U - 19,98
Forza Horizon - Limited Edition | Xbox 360 - 15,99€
Sengoku Basara: Samurai Heroes | PS3 - 9,99€
Short Peace: Ranko Tsukigime's Longest Day | PS3 - 9,50€
Rage (UK/ROW Key) auf Gameplanet für 2.49€ (Steam aktuell 4.99€ mit 75% Rabatt), den DLC gibt es aktuell auf Steam mit 50% Rabatt für 2.49€.
Auch günstiger als Steam gibt es dort Wolfenstein TOB für 7.99€ statt 8.99€, das Hauptspiel ist wiederum teurer (und dafür günstiger bei Greenmangaming). Doom BFG gibt es für 2.49€ statt 7.49€ etc. etc.
Gameplanet Xmas Deals 27.11.-29.11.
Also, Black Friday deals im PS Store auf der Vita sind ganz nett. Ich werd mir Montag wohl Danganronpa - Another Episode holen, das kostet zur Zeit nur 23,99€. Dafür, dass das Spiel quasi erst vor 2 Monaten rauskam ist das ziemlich günstig. xD
G2WPD-F4W4T-4XFHR-P6M4P-VDJMZ
Vom xbox Adventskalender Sofortgewinn, ein Avatar T-Shirt "I Love Xbox". Wer den Code haben will, kann ihn gerne nehmen, soll mir aber bescheid geben, damit ich ihn nachher rauseditiere. :)
Holy fuck, das Humble Neo Geo Bundle ist nicht nur eeecht fett, sondern kann auch noch zu großen Teilen im Browser gespielt werden. Woah. *__*
Oi! https://www.bundlestars.com/en/bundle/killer-bundle-6 41 Titel Bundle: 3D Realms Compilation (32 Titel), CrossCode und noch nen paar andere für 4,79€ :A
Auf gog.com kann man sich noch bis morgen um 15 Uhr kostenlos "Giants: Citizen Kabuto" holen. Der Titel sagt mir zwar nichts, aber bei dem Preis kann man wohl nicht viel falsch machen...
Superfrog HD ist im EU PSN Store auf der Vita derzeit gratis zu haben.
https://www.humblebundle.com/
Life is Strange Episode 1
Last Remnant,
Tomb Raider 1-3
Murdered: Soul Suspect
für 1$
Allein für LIS Ep 1 und Murdered lohnt es sich.
Greift zu.
Danke, sehr nett. Sei aber doch bitte so lieb und pack die Sachen das nächste mal in E-Mail-Tags, damit wir wenigstens die Chance haben, einen Code zu ergattern.
Doppelpost, aber die Zeit läuft ab: Ich habe hier noch zwei Codes für Hoopa aus der Gamestop-Aktion, die ich mir provisorisch gesichert hatte. Sind bis morgen einlösbar, jemand Interesse?
https://www.humblebundle.com/weekly?...eekly_01_07_16
Allerdings alles UPlay...
http://www.greenmangaming.com/s/de/e...bundle-5-pack/
Wer sein Glück für 6.99€ versuchen möchte... hab Black Ops 2, Jack Zero, Steel Storm und 2x Black Ops 1 gezogen. Auch vorhanden sind z.B. Black Ops 3 oder Dark Souls II Scholar of the First Sin.
Bridge Constructor
Vertical Drop Heroes HD
Steelstorm
Zack Zero
Battlepaths
... waren bei mir drin. Kann davon nichts gebrauchen. Möchtest du was tauschen? ^^
https://www.humblebundle.com/
Lohnt sich für CoJ: Gunslinger und Far Cry 3 allemal.
Uplay, sollte man vielleicht dazu sagen. T_T
Steht unter dem jeweiligen Spiel dabei, soviel Lesearbeit erwarte ich dann schon. :p Bei Far Cry 3 wäre es aber so oder so Uplay. Nur halt, dass der Launcher über Steam gestartet wird. (Wenn es die Steam Version wäre)
Ist es eigentlich immernoch so, dass statt dem Spiel der Launcher des Spiels startet, der dann wiederum das Spiel startet? Früher wars ja so: Hat man ein Spiel auf Steam gekauft, war es an Steam UND an uPlay gebunden, was natürlich unheimlich nervig war, wenn man ein Spiel spielen wollte: Doppelklick auf EXE, der startet uPlay, der wiederum Steam startet, das wiederum das Spiel startet...
Ja, ist immernoch so aber bei mir ist das so, dass ich nur das Spiel in Steam starten muss, dann seh ich kurz das Uplay Logo und das Spiel startet von allein. Ich muss nur am Ende Uplay manuell beenden.
Bis morgen um 15 Uhr gibt es auf gog.com "Consortium: Master Edition" kostenlos.
Um mich selbst zu zitieren:
Zitat:
Der Titel sagt mir zwar nichts, aber bei dem Preis kann man wohl nicht viel falsch machen...
Consortium is gut, nur das warten auf die nächste Episode....
SEGA verschenkt Games auf Steam als Teil ihrer Make War, Not Love Aktion.
Im Moment gibt es Golden Axe, Hell Yeah und Jet Set Radio als Bundle.
In ein paar Tagen sollen dann Streets of Rage II, Binary Domain und Condemned: Criminal Origins kommen. Vermutlich verfällt dann das andere Angebot.
Das neue Humble Bundle ist recht gut. https://www.humblebundle.com/jumbo-bundle-6 Dreamfall Chapters für knapp 7$ (bei Steam 30€) und Oceanhorn ist auch recht cool.
Und weiters gibt es Dark Souls PTD hier gratis: http://store.goldenjoystick.com/free-dark-souls
Oh ja, Dragonfall im Bundle ist auch nicht zu verachten. Gleich mitgenommen. :A
Jetzt nur mal Dreamfall spielen. :<
Das Dakr Souls Giveaway ist btw beendet.
Squeenix Easter Surprise Box 2016 DE
Nicht vergessen: DE hat ein Rückgaberecht solange ihr keinen Key eingelöst habt.
Letzte Bundles:
Durch das FSK18 wird wohl wieder ein Hitman dabei sein, alleine schon um den neuen Titel anzukurbeln.
Irgendwie weiß ich ja, dass ich nicht soll, aber vermutlich hol ichs mir ja doch wieder. :( Pegi 18 kann ja auch Sleeping Dogs heissen, nech?
Ich fall noch immer nicht drauf rein. :D
Jeder braucht ein Laster, da ich weder rauche noch so gut wie keinen Alkohol mehr trinke sind es bei mir die Spiele und solche Bundles.
Man denkt ja doch das mal was gutes dabei sein kann :D
Umfangreicher Oster-Sale im PSN.
U.a. mit Unravel, Bloodborne (auch der DLC), diversen PS2-Neuauflagen wie Rogue Galaxy & Dark Cloud, Steins: Gate etc.
Hab mir direkt Unravel geschnappt. Nächste Woche kommen dann wohl noch weitere Titel dazu (hoffentlich Gone Home, Layers of Fear od. Firewatch).
https://store.playstation.com/#!/de-...08-SPRSALE2016
Kann nun auflösen:
Ja, Sleeping Dogs. :)
Dann noch:
FF8
FF13-2
Deus Human Evolution Directors Cut
Quantum Conundrum
edit: hat jemand an den letzten 4 tauschmäßig Interesse?
Wenn jemand an 20%-Rabatt-Codes bezüglich Just Cause 3 und/oder Rise of the Tomb Raider interessiert ist (free): PN.
Ich hab's NICHT gekauft und beiß mir gerade mega in den Arsch deswegen. Allein wegen FF8 und Sleeping Dogs hätte es sich so dermaßen gelohnt. >:(
Falls jemand aber seinen Key von FF8 nicht braucht und Mitleid mit mir hat kann er mir gerne eine PN schreiben. :hehe:
Verzweiflung macht sich breit! /o/
40% ( ͡° ͜ʖ ͡°)
http://fs5.directupload.net/images/160322/2vocsgpu.jpg
Ich sollte langsam mal das RB2 beenden und RB3 anfangen... Hyperdevotion Noire kommt ja auch bald und gegebenenfalls der Blanc VS. Port dazu auch noch Zeugs wie Senran Kagura PC...
Im Steam ist gerade der Train Simulator 2016 im Rabatt-Modus.
http://store.steampowered.com/app/24010/?l=german
Da bekommt ihr jetzt den kompletten DLC für nur € 2.173,71 € :hehe:
Zuschlagen und losfahren *choo choo*
Und für alle Maker-Fans, der VX Ace 90% billiger
http://store.steampowered.com/app/220700/
Leute, ihr habt das doch bestimmt alle schon. :< Will mir das jemand überlassen? PN! ^-^Zitat:
Deus Human Evolution Directors Cut
Bei Humble Bundle bekommt man momentan ein recht nettes Bundle für Wii U/3DS. Bis jetzt habe ich zwar noch nicht zugeschlagen, aber das kann sich noch ändern, je nachdem welche Spiele noch hinzugefügt werden. 8-)
http://i.imgur.com/AFdVXV0.png
Allein für Affordable Space Adventures lohnt sich das. Man muss die Codes nicht mal mehr eingeben, nur noch auf den Redeem-Button klicken, dann werden die Spiele automatisch runtergeladen. :A
Da ich jetzt ein Gaming Notebook habe, bin ich auf der Suche nach guten Spielen. :)
Vor allem Spiele aus dem Strategie-Genre zocke ich sehr gerne. ;)
Könnt ihr mir welche empfehlen, eventuell sogar mit einem Link zu einem Angebot? :)
rundenstrategie ? Echtzeitstrategie ?
Warte am besten noch bis zum Juli, da kommt dann wieder ein großer Steamsale und du kannst Dinge wie CiV 5 und XCOM fur relativ wenig Geld erstehen.
Habe mir gestern nun das Friends of Nintendo Humble Bundle geholt und bin gespannt, welche Spiele nächste Woche noch dazu kommen. :)
Im Rahmen dessen habe ich zwei Keys abzugeben, da ein Spiel davon für zwei Plattformen im Bundle war und ich das Andere bereits vor langer Zeit durchgespielt habe.
Darksiders II - Wii U
Shantae and the Pirate's Curse - Nintendo 3DS
Es handelt sich bei beiden Spielen um die EU-Version. Wer Interesse hat, einfach hier reinschreiben oder eine PN schicken.
Hierbei gilt: Wer zuerst schreibt, bekommt das jeweilige Spiel.
Typisch Steam, mal wieder eine Rabattaktion. Um die Bekanntesten zu nennen:
- 75% auf Hotline Miami 2: Wrong Number (4,99€ für die Special-Version; soweit ich es mitgekriegt habe das erste Mal, dass das Spiel einen 75%-Deal auf Steam hat)
- 75% auf The Talos Principle (9,99€ fürs Hauptspiel; schönes Rätselspiel der Serious Sam-Macher... Ja, wirklich^^)
- 75% auf Titan Souls (für die Wenigen, die nicht beim Humblebundle zugegriffen haben^^)
Ich lasse das einfach hier:
Gerngeschehen. :)
Hab mir mal Shantae geschnappt. Vielen Dank <3 <3 <3
Hier auch noch ein paar Codes von mir.
Greift zu!
Affordable Space Adventures - Wii U: B0LXD4HV1XP2JWG9
Shantae and the Pirate's Curse - Wii U: B0LGH23Y42TKJLGP
Retro City Rampage: DX - Nintendo 3DS: B0LJ24LK2M6JN0KV
Shantae and the Pirate's Curse - Nintendo 3DS: B0LH5HY20N18TH1Q
Chibi Robo für den 3DS inkl. Amiibo für 9,99€ im Saturn Online-Shop:
http://www.saturn.de/de/product/_chi...s-2011974.html
Ich hab's auch hauptsächlich wegen dem Amiibo einfach mal bestellt.xD
Ich hatte das damals in Panik vorbestellt und hab's bis heute nicht ausgepackt. >_>
Wo wir grad bei Amiibos sind: Im Saturn Onlineshop kann man heute noch 30% Rabatt auf einige Amiibos bekommen, weswegen diese bereits ab 6,99 € zu haben sind. Falls also jemand mit dem Gedanken spielt, seine Amiibo-Sammlung auszubauen - jetzt wäre wohl ein guter Zeitpunkt. :)
Bei GOG gibt es einen Witcher Sale. Witcher 3 + beide DLCs für 49.99. Wer das Spiel + HoS bereits besitzt bekommt B&W für 17.99. Allerdings lohnt es sich eventuell auch auf dem Steam Sale zu warten.
Bei GOG unterstützt man aber direkt die Entwickler, was ich in diesem Fall nur befürworten kann ;)
Die erste Episode des neuen King's Quest kann jetzt kostenlos auf Steam erworben werden. Scheint sogar ein dauerhaftes Angebot zu sein.
Habs zwar selbst noch nicht gespielt (da ich eh darauf warte bis es fertig ist), aber es scheint ja gar nicht schlecht zu sein.
Ich habe einen DOOM-Code inkl. DLC für Steam, den ich verkaufe. :)
Preis: 30 €
Bei Interesse einfach per PN bei mir melden. :)
Humble Narrative Games Bundle
Shadowrun bekommt man sicher billiger, aber für Her Story, Sorcery! (Choose your own Adventure Pen-&-Paper-Adaption) und Read Only Memories (ein Retro Cyberpunk Adventure) kann ich das auf jeden Fall empfehlen. 80 Days soll angeblich auch nicht schlecht sein (von den selben Leuten die Sorcery! umgesetzt haben), aber da interessiert mich die Thematik nicht so.
Hat man denn was von Sorcery Part 1+2 oder muss man dann noch erheblich mehr Geld für die anderen beiden Teile ausgeben?
Man hat 7 Stunden Unterhaltung :D Und kann natürlich auch noch andere Entscheidungen ausprobieren. Die Story ist halt noch nicht abgeschlossen, aber die Spiele sind ihr Geld durchaus wert. Der dritte Teil ist nochmal so lang wie die Vorgänger, wirkt dafür schon beinahe wie ein Open World RPG in dem auch noch zwei unterschiedliche Zeitzonen verfügbar sind. Von daher kann man damit sicherlich noch einiges an Zeit mit verbringen wenn man alle Geheimnisse ausfindig machen will.
Auf GoG hat jetzt der Summer Sale begonnen.
Da gibt es außerdem System Shock 2 kostenlos.
Preisfehler? Limbo ist derzeit im XBL Marktplatz für 0,00€ zu haben.:
https://store.xbox.com/en-US/Xbox-On...4-0d4bb5921d6a
Man muss sich einloggen um den Preis zu sehen. Klappt auch mit einem nicht US Account.
das gleiche gab es die Tage bei Fallout 4
Wobei in diesem Fall die heruntergeladenen Spiele aus den Accounts „der Glücklichen“ wieder gelöscht wurden. Während Fallout 4 ganz klar als Systemfehler einzuschätzen war, kann ich mir Limbo echt als Präsent vorstellen. Hat schließlich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Btw. Was wurde eigentlich aus Inside (von den Limbo-Entwicklern)?