Naja ... Das wäre möglich, aber wir werden sehen.
Druckbare Version
Naja ... Das wäre möglich, aber wir werden sehen.
Er ist das zweite Zombieschaf :O
Ich rufe den heiligen Schafskrieg aus!
Für mehr Toleranz gegenüber fremden Schafen!
Schluss mit diesen Kot-Spielchen!
Kael ist doch eh nur Karls Zweitaccount, kein Wunder, dass das ein Wolf sein muss :P
Wildes Gemetzel? Also nein, so schlimm wirds nicht...Zitat:
Zitat von Karl
Das ist alles nur das Ergebnis einer göttlichen ähm wolksschafigen Eingebung!
Woll-Ölfe? xDZitat:
Die Schafe und Wölfe verlieben sich ineinander und heiraten und zeugen Schafswölfe ... Oder Wolfsschafe?
Wenn schon, dann Wollfe.Zitat:
Woll-Ölfe? xD
So, bin auch wieder da. Hab mich jetzt soweit auf den aktuellen Stand gebracht,mein Beitrag folgt aber leider erst morgen.Edit: Yuhuu, die Zeit hat mir doch noch gereicht! :)
Außerdem guck ich, dass ich die Zusammenfassung Tag 1 so schnell wie möglich fertig bekomme. Bis dahin liefert Euch Böcklings Resümee eine gute Übersicht, denke ich.
Zitat:
Zitat von Sain
http://www.youtube.com/watch?v=v02XN...eature=relatedZitat:
Zitat von Mivey
Ach verdammt, ich musste meinen Post gerade drei Mal umschreiben, weil ihr währenddessen immer wieder gepostet habt. xD Jetzt stimmt die Hälfte wahrscheinlich nicht zusammen, aber was soll's, ungefähr passts hoffentlich. Ich mag nicht mehr umschreiben. ^^"
Tipp schneller :D
Oder: Platzhalter setzen :)
Super Teamwork, hab mir grade noch gedacht, wann denn Lynx mal wiederkommt und dazwischen geht =)
Auf Geschwister kann man sich wenigstens noch verlassen xD
Dich hat auch ein streitsüchtiger Dämon gepackt, was =P
Man merkt schon, dass Wolke nun fehlt, denn der hätte bestimmt schon ein Machtwort gesprochen, oder so xD
Ich bitte einfach mal darum, dass der Breif nur von Schafen gelesen wird, die auch daneben sind (oder irgendwer liest ihn vor). xD
Dann ist Sölf das Schizo-Schaf? :O
Das hab ich nie behauptet. xD
Du hast ziemlich dogmatische Vorstellungen gegenüber Schafen ....Zitat:
...oder willst du etwa sagen die Schafe sind alle normal?!
Ich habe morgen ein kleines Problem. Ich bin den ganzen Tag unterwegs, bis sehr spät abends. Wahrscheinlich komm ich vor 23 Uhr nicht heim. Eventuell hab ich ma Nachmitag mal Zeit on zu gehen, aber nur vielleicht.
Meine Frage, wärs okey, wenn ich Karl eine vorbereiteten Post per PN schicke, mit - ich hab noch keine Ahnung wen ich wählen soll - einem Namen. Den er dann, bevor er das Tagesende einläutet, in Frau Määhras Namen postet, wenn ich es am Nachmittag nicht schaffe on zu kommen und die neuen Informationen in meine Entscheidung noch einfließen zu lassen?
Dann poste doch einfach heute^^
Das hat Trusty Bell "gestern" auch gemacht :)
Nun, ich will aber nicht wieder eine Initialzündung werden. :(
Und so unsicher wie ich bin, schon gar nicht.
Dreh einem nicht ständig das Wort im Maule um, du Wolf, du =P
Geht mir genauso. Ich hab absolut keinen Plan. Das ist echt das blöde an den ersten Tagen in diesem Spiel, wenn man mal noch so gar nix aus irgendetwas heraus schließen kann.
Ich vermute ja, dass entweder Böckling oder Goliath ein Wolf ist. Hab nur keinen Plan wer :( Oder beide sind kein Wolf und bekriegen sich unwissend (so wie es damals beim 3. Werwolfspiel mit Daen und Liferipper war :D)
Oder es sind beide Wölfe und veranstalten nur Show, bzw. Meuterei...*nachdenk*
Möglich wär's, halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich. Denn wo soll der Sinn darin liegen, wenn sie jeweils die Herde auf einen der Ihren hetzen?
Stalin-Taktik: ersteinmal Macht und Vertrauen beim Verbündeten gewinnen, um dann den Verbündeten zu stürzen.
Hat bei "Werwölfe von Düsterwald" mit den Hexenjägern fast genauso funktioniert.
Nun, vielleicht wollen sie am Schluss mit Hilfe eines dritten gemeinsam einen anderen anbieten.
Oder relxi spielt einen, und macht uns hier nur zwei Schafe verdächtig, um eins los zu sein. ;-)
So viele vermaledeite Möglichkeiten. Echt blöd, man kann so ziemlich alles gegen oder für einen verwenden.
So Schaf gefunden, heute Abend betritts die Weide, muss leider kurzfristig weg.
Wie fein, dann kann man endlich wieder Wolke auf die Nerven gehen xD
Apropos schwarzes Schaf, da fallen mir drei Fragen bezüglich des Spiels ein:
1. Wieso muss das schwarze Schaf eigentlich unbekannt sein? Aufgrund der schwarzen Wolle dürfte es doch auffallen. Und außerdem, wenn man es nicht zum Leithammel wählen darf, wie kann man diese Regel dann befolgen, wenn man das besagte Schaf doch nicht kennt?
2. Man darf auch sich selbst zum Leithammel wählen, stimmt das?
3. Warum heißt es "Meta-Weide" und nicht "Mähta-Weide"?
Das interessiert mich jetzt. Warum die Herzsache auf das Schwarze Schaf hindeutet. Die hab ich mit Määhra nämlich, an Tag 0, begonnen, weil du ihr ein schwaches Herz angedichtet hast. :D
Und kann das Schwarze Schaf überhaupt erkennen, dass jemand ein Schaf ist? Ich dachte es erkennt nur, wenn wer ein Wolf ist?
Und natürlich frag ich nur um zu verwirren. ;-)
@relxi
1. Wenn es zum Leithammel bestimmt werden soll, dann wird offenbart, dass es das schwarze Schaf ist und der Zweitplatzierte gewinnt die Wahl. Was die Auffälligkeit angeht,hatte ich mir schon mal eine Erklärung aus den Finger gesaugtdass ist alles mythologisch, logisch und philosophisch belegt. 8)
2. Jap, du kannst auch dich selbst wählen, wenn du dich für fähig hältst.
3. Weil euer Spielleiter blöd ist und den Witz beim erstellen nicht erblickt hat. Wir sofort geändert *salutiert*
Eher andersherum. Schaf oder nicht-Schaf. Egon zählt beim beobachten als Wolf, weil er ein Nicht-Schaf ist.Zitat:
Und kann das Schwarze Schaf überhaupt erkennen, dass jemand ein Schaf ist? Ich dachte es erkennt nur, wenn wer ein Wolf ist?
Tod dem Böckling.
Määhra hatte doch vorher Herzprobleme und ich bin halt drauf eingegangen ... Jedenfalls wäre das doch perfekt um ein Schaf zu spielen das alle "meiden" - Sprich, man meidet dich weil du sonst nen Anfall kriegst ... Und da du sehen kannst (nachts) wer gut/böse ist wäre demzufolge Böckling ein Schaf ... ...oder du willst uns täuschen und ihr seid beides blutrünstige Wölfe die kleine süße Lämmchen mit Kulleräuglein, Lämmchen die noch nichts von der Welt sahen, Lämmchen die nichts vom Leben hatten ... blutrünstigen abschlachten!
...mal davon ausgegangen dass es Wölfe gibt und Karl nicht das Motelspiel nun andersrum aufzieht.
Wär nur der Geist nicht gewesen!
Nicht einmal ein unfähiger Leithammel, der sich schlussends als Wolf entpuppt, kann Goliaths Mut und Tatendrang Stand halten =PZitat:
Zitat von Mivey
Nur um ganz sicher zu sein:
Muss man auch jemanden wählen, wenn man keinen besonders verdächtig findet?
So war das doch nicht gemeint. D:
Ich meine ja nur, dass es (zumindest für mich) sinnlos wäre, jemanden zu wählen, der sich in keinster Weise verdächtig verhält. Oder soll ich lieber solange warten, bis irgendjemand einen kleinen "Fehler" macht und dann diesen beschuldigen XD?
Ob mit oder ohne Grund: Wer als erstes wählt, und dann ists ein Schaf - Der ist immer höchst verwolfig! :D
Was ist eigentlich mit wusch und Turgon?
Wusch hat sich seit dem freien Tag nicht mehr gemeldet und Turgon hat am ersten Tag auch nur seine Stimme abgegeben =/
Ach, Westwind hat doch bewisen, dass das auch perfekt funktioniert... http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gifZitat:
Naja, Sinn des Spiels ist es, jemanden zu beschuldigen, sonst wär es ja kein Spiel, sondern irgendein Endlosgelaber xD
Naja, die Schafe hätten bessere Chancen, immerhin haben Schafe so ihre Schwierigkeiten, einen Hammer zu halten...
Diesen Schafen sollte man besser keinen Hammer auf die Weide legen... Ich meine, diese Schafe haben doch alle einen Knall :D
Einer Legende nach haben Zombiefrage Kotscheiben zum fressen gern!
:D
Verdammt, wieso klappt das heute nicht mit der Gedankenübertragung T-T
Schwesterchen, wo steckst du nur? Hat Mivey dich entführt?!
Tut mir leid, aber ich war vollkommen ratlos, was ich posten sollte.^^ Außerdem hatte ich auch leicht die Übersicht verloren, wer nun bei wem steht und was hört. xD
Btw. finde ich es wieder mal amüsant, dass jedes Schaf hört, wenn irgendjemand angeklagt wird oder sonst was, und gleich hinrennt, selbst wenn die Person nur mit sich selbst gesprochen hat. xD
Eins muss ich ja mal loswerden: Ich find es total niedlich, wie sich Scherzo und Mmii völlig in ihrer eigenen kleinen Welt befinden und fröhlich herumspielen. Ich mag die zwei. Hoffentlich muss ich nicht irgendwann mal einen von ihnen verdächtigen.
Wann endet denn der Tag heute, wieder wie das letzte mal?
Dürfte nämlich noch ein wenig dauern, bis ich meinen Anklagepost verfassen kann. xD
Gut zu wissen, sonst hätte ich auch nochmal nachfragen müssen. Das heißt, ich muss meine Anklage posten, bevor ich nachher wieder arbeiten bin. Na gut ^^