@Vivi: *ganz dolle freu und mithüpf* :)
@MoM (Master of Monopoly^^): Dann drück' ich Dir mal ganz fest die Daumen.
Druckbare Version
@Vivi: *ganz dolle freu und mithüpf* :)
@MoM (Master of Monopoly^^): Dann drück' ich Dir mal ganz fest die Daumen.
Monopoly war grausam. Wir sollten eine MMX-Monopoly Karte bauen, neben der Jubz-Risiko-Variante. :A
Wäre auf jeden Fall ein einfacheres Projekt. :D
Haben wir eigentlich genügend Räume/Gebäude? Dürfte knapp werden, selbst wenn wir das Einkaufszentrum mitzählen.
@Cipo: Was das Jubz-Risiko angeht wollte ich mich eigentlich an dich wenden (warum auch immer :D), auch bezüglich Abwandlungen wie z. B. Ereignissen und die Gestaltung und Sonstiges). Würde das Projekt nämlich schon etwas vor dem BMT in Angriff nehmen, so dass man dann vor Ort eine Karte dazu erstellen kann. Papier sollte man ja in einem Bastelladen finden können. Und noch Pappe zur Befestigung.
@Wusch: Was auch garkeine schlechte Idee ist. Allerdings hab ich auch gedacht, dass man mehr Räume miteinander verbinden könnte mit besonderen Auflagen.
Also Wencke hat auf der WinterNATO an einer Maker-Monopoly-Version herumgebastelt. Ich sag nur Brian-Allee! Aber ob was draus geworden ist weiß ich leider nicht. :oZitat:
Wir sollten eine MMX-Monopoly Karte bauen, neben der Jubz-Risiko-Variante
Freue mich wenn ich sehe wer so alles kommt ^.^ werde aber wahrscheinlich bar auf die Kralle bezahlen. Nur das Ticket muss ich mir irgendwie eine Woche vorher in den Kalender schreiben. Jau Leutz, eine Woche vorher hat zumindest letztes Jahr bei mir gereicht. Also wer das schöne Wochenende Ticket nimmt hat den Stress erst wenn er unterwegs ist xD
Hach ja... war hin und wieder zurück ein Erlebnis ohne Gleichen :)
WER klaut mir hier meinen rechtmäßigen Platz im Monopoly-Owning?!
http://files.sharenator.com/Challeng...128675-580.jpg
NATOOO... ne Falsch BMTTTT ô.o schreibt sich doof xD aber naja :) *mitwill* :) freu mcihs chon drauf x)
Ersetz das "TTT" einfach durch "Titten"! :)
Luni ist auch dabei! *freu* :)
Bremer Maker-Titten?
Now you're thinking with Daen! :)
Ich dachte das steht für Brüste-Möpse-Titten? :%
Hattest du eigentlich einmal bei unseren Monopolyrunden auf der letzten Nato mitgespielt ^^? Ich weiss es nämlich nicht mehr.Den Titel hab ich wohl nur erhalten, weil ich wohl wirklich jeden Tag mindestens 4 Monopoly Partien hingelegt habe.. Ich werde in meiner Grausamkeit den Titel MoSWM (Master of Star Wars Monopoly) auch noch an mich reissen! Muhaha... ^^
Also... man ließt ja fast jeden Tag lauter tolle Namen von Leuten, die kommen.
Wheee :)