-
Bloch, Serena, den Typen mit der Harfe, Derleth, die beiden Kinder, Tarius und Junzt selbst.
-
Richtig. Dann leg mal los.
-
Wozu hat Ritzalaan möglicherweise Riechsalz gebraucht?
-
Um die von ihm verwandelten Karnickel wieder aufzupäppeln.
-
-
Wo wir bei Ritzalaan sind:
Als was bezeichnet Wahnfried Ritzalaan, als letzterer auftaucht und Malthur warnen will?
-
-
-
Welcher Einwohner Königbergs wurde bereits in einem nicht-auto Event auf Schloss Düsterburg namentlich erwähnt
-
-
-
Wenn Grandy im fünften Kapitel gegen Ali boxt..
Welche Beinamen gibt der Ringrichter Ali?
-
-
-
Achso, hab "die fliegende Festung" vergessen
-
-
Und schon wieder ich :D
Warum kann Natascha nicht nach Klipping ihren Schatz holen? (Tag- und Nachtgrund nennen)
-
Tagsüber kann sie glaube ich nicht aus der Wohnung, weil...äh...weil ihr sonst was gestohlen wird, weil es da ja so unglaublichviel zu holen gibt? :D
Oder sie muss lernen.
Nachts hilft sie in der Taverne aus.
-
Nein, es gibt nen anderen grund warum sie tagsüber nicht nach klipping will
-
Tagsüber will sie nicht dort hin, weil Eisenschädel-Ebald ihr nachstellt.
Nachts hilft sie im fliegenden Fisch aus, weil ihr das Geld für das Studium ausgegangen ist.
-
-
Ich spendiere eine Freirunde
-
Der beste Ort in den ersten vier Kapiteln zwecks Leveln ist welcher?
-
Kapitel 2, Kanalisation:
Bei den 5 Schaltern einfach absichtlich ein paar mal auf die falschen laufen, bis 5 Zombies erscheinen.
Die Zombiefamilie bearbeitet man mit Flammenschlag, Sternenschauer, Rundumschlag.
Lohn sind relativ einfach rund 2000 EP nebst rund 2500 Gold.
Das macht man ein paar mal und kann dann so ziemlich alles umlegen.
-
Haargenau, das hab ich beim ersten Durchspielen gemacht >=D
-
So ging es mir auch.
Freirunde!
-
Mal überlegen... wem gehört die "schwarze Kasse"?
-
Den anhängern vom Schwarzem Gott
-
-
Wie heißt der Helm von Malthur ?
-
-
Eigentlich heißt es Amorath aber egal ist fasst das gleiche du bist :D
-
Ah Mist, verschrieben.
Ich habe keine Frage... Freirunde
-
Sehr schön:
Wenn Grandy das Monster der schreienden Ahnen tötet, verwandelt er sich selbst in dieses Monster: Kann man Monster-Grandy töten?
-
nope, er regeneriert ab einem bestimmten HP-Verlust eine Riesenmenge an Trefferpunkten.
Freirunde
-
Habs versucht und er hat jden einzelnen in nur jeweils einem Schlag getötet... also nein. Außerdem ist er der Hauptchara ohne dem kanns doch nicht weitergehn.
@Davy Jones haben wir wohl zur ungefähr selben Zeit geantwortet :D
Denn stell ich schon die nächste Frage
Welchen Gegenstand den man in Königsberg kaufen kann ist am Ende des Spiel im Thronsaal zu sehn?
-
Das sarabäische Teeservice
-
-
So sei dies eine Freirunde.
-
Dann stell ich ma eine ;):Was passiert, im Schloss Düsterburg, wenn ihr denn kleinen Untoten Jungen beim Friedhof Anprechen tut :rolleyes: ??
-
Er denkt dann das wir sein Vater sind
-
-
Wie heißt der Hofmagier von Dankwart ?
-
-
Okay... ich weiß jetzt nicht, ob ich das einfach darf, aber da sich Mertux seit 3 Tagen nicht gemeldet hat, werd ich Momo's antwort als richtig bestätigen
-
-
Welche Gegnertypen benutzen eine Version des RTP-Sensenmanns?
-
Meines Wissens nach:
-Düsterschreck
-Der Skelettmann in der Eishöhle
-Ritzalaan
-
-
Also schön:
Was sagt der angehende Graf, der die Augäpfel im schwarzen Lederbeutel braucht, wenn Grandy diese aufisst?
-
Er erklärt ihm das er die Augen (seines Vaters) braucht um seine Unschuld in einem Mord zu beweisen (irgend so eine Story das das letzte was man sieht in den Augen eingebrannt wird) da Grandy mit dem Essen der Augen Tibor's Todesurteil unterschrieb, droht der Graf Grandy aus dem Grab heimzusuchen.
-
-
Gegen welche Gegner kann man in "Bernhelms Los" kämpfen?
-
Die Harpyien und die Wolfsmenschen (Wenn man Bernhelm mitsamt Kindern gekillt haben sollte)
-
-
noch zusätzlich ein Rudel Wölfe uuunnd wenn man es vergeigt, auch gegen den Golem.
-
Ja, die haben noch gefehlt :D
bist dann dran
-
-
Wie viele Wachen (inkl. Vampire und Werwölfe) und Diener gibt es in Düsterburg?
Als Ausweichfrage: Wie viele Schmetterlinge treffen unsere Helden in Königsberg, nach Farben sortiert?
-
Okay, ich glaube du solltest beide Fragen mal überdenken, denn ich bezweifle, dass sich irgendjemand die Mühe macht, alle Wachen und Diener oder alle Schmetterlinge zu zählen
-
Eigentlich war das nur ein Witz, ich wollte nur sehen wie lange es dauert bis sich jemand beschwert. xD
Freirunde, da ich meine, vermutlich niemals beantwortet werdende Frage zurückziehe.
-
Ich war jetzt wirklich so verrückt und habe im Rpg-Maker alle Schmetterlinge in Königsberg gezählt:
Pink: 60
Blau: 26
Gelb: 29
Aber nun zu meiner Frage: Welche Gegner haben eine unveränderte Monstergrafik vom RTP
-
Da ich ab morgen für ne längere Zeit weg bin und nicht weiß wies dann mit ner Internetverbindung aussieht, beantworte ich jetzt meine eigene Frage:
Orks: Hog
Ruheloser Geist, Untote Seele: Ghost
Sensenmann (Eishöhle): Death
Harkon Lukasz: Dark Knight
Zombiekönig: Zombie
Harpyie: Harpy
Schlangenfrau: Medusa
FREIRUNDE
-
Ich mach mal weiter: Was braucht man alles für die Verkleidung und wo findet mans?
-
Erschlag die Zombies in Wahnfrieds Schloss, Klamotten gibts an Ort und Stelle.
Aber ich was du wirklich meintest: Einladung, 3 Rüstungen, Dress, Lippenstift, Schminke, Perücke, alles zu finden auf Rabenstein.
-
-
Hm, mal nachdenken... welche Kämpfe kann man unmöglich gewinnen?
-
Xelram und Sylvia wenn man sie zum 1 mal begegnet !
-
und zusätzlich beide Begegnungen mit dem Monster der schreienden Ahnen und Grandy als Monster.
-
sind die unmöglich weil sie sich permanent selbst heilen? oder endet das spiel einfach?
sonst halt noch harkon lukasz, game over screen, also kann man nicht "gewinnen",
-
Den Kampf gegen Harkon kann kann man aber gewinnen. :D
Bei dem Monster kann man nicht gewinnen, weil er abhaut und Grandy ist einfach zu saustark.
-
Momo oder Bünny dürfen ran, wer zuerst kommt malt zuerst.
-
Wenn hat Malthur, als er im Schloss Düsterburg seine Geschichte erzählte, zuerst umgebracht ??
-
Sylvia/Xynthia, alternativ der Skelettritter wenn du sie auf Rabenstein erledigt hast.
Bei wievielen Opfern erzielt Malthur's Gehirnschmelzer die von ihm bzw. der Truppe beabsichtigte Wirkung?
-
Bei einer wenn ich mich recht entsinne.
-
-
Auf drei Personen wendet Malthur die Technik an, aber den gewünschten Erfolg hat er damit nur bei Xynthia. Schlangenzahns Bild von der gesuchten Person ist nicht lesbar, da es sich mit seiner schmutzigen Fantasie vermischt. Wahnfried hingegen ist nicht empfänglich.
Julez ist dran.
-
Da Julez nicht fragt, frage ich mal :D... Welche Farbe hat Grandys Umhang?
-
-
Hier kommt dann mal die nächste Frage :D .. Wie viele Dublonen kann man im Hafen des letzten Kapitels holen?