Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Bible Black
Ist das eigentlich als DLC Code dabei oder auf der Disc? (Xbox 360, fall's es unterschiede gibt)
Wie Judeau schon geschrieben hat, ist es ein Teil vom Online Pass. Zudem ist es kein richtiges Arcade-Game, sondern ein Teil von Madness Returns (es lässt sich nur vom Hauptmenü aus starten).
Ansonsten gab es gestern bei mir folgende Neuheiten (und bis August kommt relativ wenig, was mich noch interessiert):
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hatte mir noch in der Sammlung gefehlt. Mein Dank an den netten Verkäufer. :)
Ein Klassiker musste noch in die VC-Sammlung.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Reding Ich hab Eternal Sonata sogar vor einiger Zeit verschenkt xD"
Ich hab mir das jetzt für 2,50€ geholt.
Anhang 8857
Endlich mal wieder ein Oldschool RPG :(
Geil, geil, geil, geil, geil! ^_____^
Vorhin nen MarkIII mit Spiel geakauft. Ich konnt mich nicht beherrschen^^
Und zudem wart ich noch darauf das fürn Saturn mein MadCatz Lenkrad und Daytona CE ankommt^w^
Am Freitag endlich bei mir angekommen:
Anhang 8887
Bis jetzt ein sehr tolles Spiel. :)
Spontankäufe, weil ich gerade lustig war:
Da ich 'ne ganze Weile in Kanada verweile und dem Region Lock sei Dank auf Zelda - OoT 3D verzichten muss, habe ich mich mit folgendem Spiel getröstet ^^
Anhang 8981
Es gibt hier btw auch das DS Spiel Nostalgia recht billig. Kann das jemand weiter empfehlen?
Gerade vom DPD gebracht worden:
Anhang 9028
^^
Auch wenn's eigentlich zu teuer war, mußte ich einfach zuschlagen ^^
Anhang 9031
Williams Pinball Classics (Xbox 360)
Anhang 9144
Für 20 Euro gesehen und dann mitgenommen.
Anhang 9232
Mach's gut, Real Life!
Nach der Demo wollte ich weiterspielen, und auf Xbox hätte ich die 15 € dafür auch bezahlt. Hier spare ich mit 8,09 € fast die Hälfte und fühle mich trotzdem schlecht. :D Blödes Punktesystem; man gibt ja nur "Punkte" aus, kein Geld. >_>
Dank des Deals im US Store gleich mitgenommen, nur damit ich es wieder zocken kann und dafür eine Belohnung bekomme. :D
Anhang 9242
Zitat:
Zitat von
Lux
The Last Remnant (Xbox 360)
Letzteres für insgesamt 10,88 €. :O
Glückwunsch! :A
Bei mir gab es heute und am WE neu:
Anhang 9318
Geniales Spiel ... habe bisher alle Teile, sowie alle Erweiterungen verfolgt, gespielt und geliebt. Nun habe ich auch die Möglichkeit in einem Splitscreen-Modus die Geschichte mit meinem Freund zu zweit zu spielen. Auch die Multiplayer Modi sind einfach klasse ... wobei mir der Wehen-Modus sehr stark an Black Ops erinnern!
befriedigt spielkind und größenwahn zugleich, sehr zu empfehlen. die bastion demo von letzter woche war doch ziemlich enttäuschend, dafür ist from dust umso unterhaltsamer und für doofies gemacht. den rest vom summer of arcade werd ich denn auch meiden.
Es ist da, es ist daaaa! \o/
Anhang 9339
Exakt eine Woche unterwegs gewesen und verschickt in einem DVD-großen Karton, zumindest den Ersteindruck hat The Hut nicht versiebt :p
Zitat:
Zitat von
Zelretch
Für 10€ bei Zavvi. Jetzt habe ich vorerst die Halo Spiele auf der Box komplett. Nur noch Anniversary und Halo 4. Und das Halo 2 Remake das sicher noch kommen wird.
Mein Beileid. :D
Zwar kaufe ich auch (leider) die Halo-Reihe, aber es gibt SO viel das mich daran stört. Besonders an Halo 3 ODST.
Ansonsten gab es bei mir wieder was für den Backlog, da ich den Kram für sehr sehr sehr wenig Geld gefunden habe (und mit neuem PEGI-Logo):
Zitat:
Zitat von
Knuckles
Zwar kaufe ich auch (leider) die Halo-Reihe
Du bist so ein Horst ey :D
Ich persönlich fand insbesondere ODST irgendwie sehr cool, vor allem die Mombassa-Street Level waren atmosphärisch toll gemacht und mal was anderes bzgl. Halo. ^^
Bei mir neu ist Yoodge 2033 <3
Anhang 9447
Anhang 9450
wollte eigentlich die Standard-Version, aber da die 5 € teurer ist, musste ich halt die CE nehmen ;)
ist ein schönes Steelbook ohne nervige Logos drauf
Ich spiel es jetzt schon 2 Tage und bin echt angetan