Also falls jemand von euch dieses "Perfektion/Completionist"-Achievement holt oder schon, dann dürft ihr mich gerne informieren für ne kurze Ko-Op-Session ;).
Druckbare Version
Also falls jemand von euch dieses "Perfektion/Completionist"-Achievement holt oder schon, dann dürft ihr mich gerne informieren für ne kurze Ko-Op-Session ;).
Barbatos im Auslandseinsatz. Hab mich schon gewundert wo der verblieben ist :D
http://www.youtube.com/watch?v=dNJkV...layer_embedded
Du bist es :A
Die olle weiße Xbox würde ich mit einem Hammer zertrümmern. Es muss ja Spaß machen. Und wenns eine Knifte sein muss, dann ein Rocket Launcher.
Pinball FX 2.
Get it.
NOW.
Erst dachte ich, ich würde erstmal nur die alten Tische spielen, die man ja importieren kann... nach Probespielen auf den neuen Tischen will ich die alten gar nicht mehr sehen.
Best
pinball
ever.
Zumindest bis Mitte November endlich die Williams Collection erscheint.
Muß ich zustimmen ... leider hatte ich nicht genug MS-Points auf dem Konto, um die vier neuen Tische freizuschalten. Aber für mich sind ja auch Excalibur und Earth Defense neu ... hab gar nicht mitbekomnen, dass es die gibt ^^. So, und wo bekomm ich jetzt möglichst günstig MS-Points, am besten per Mail? :D
Hab ich auch schon vorbestellt. Bin gespannt, wie da die Ballphysik ist. Und: PIN-BOT!!!! YEEEEAH!
Darf man fragen, welche Collection ihr genau meint? Kann nämlich nichts in der Richtung auf Amazon UK auf die Schnelle finden...
Ich mein das hier: Williams Pinball Classics
http://www.youtube.com/watch?v=Tb_Y4ik2Y8A
Mir ist übrigens jetzt gerade erst aufgefallen, dass man bei Pinball FX2 jetzt schon 650 GS holen kann ... und das am ersten Tag des Arcade-Titels ^^. Hab mir übrigens grad bei eBay nochmal Points gekauft und gleich noch die neuen Tische eingesackt. Da's mir aber heute schon zu spät ist, werd ich die dann morgen zocken. Bis dahin werd ich meine Stellung als "Flipperkönig" ja wohl verteidigen können :D ...
Ja, der natürlich auch ... hab nur zu Pin-Bot besondere Erinnerungen, weil das meine erste echte Pinball-Erfahrung war :D.
Zumindest alle, die schon den ersten Teil besitzen, sollten sich das Teil holen. Kostet nix und ihr könnt eure "alten" Tische ebenfalls kostenlos importieren. Und die aufpolierte Grafik macht wirklich was her. Außerdem gibts auch für die alten Tische je 3 Achievements ^^.
Also: Runterladen. Sofort!
Gnah, ich hab mich durch das "Es ist gratis!!111einself" verleiten lassen :p
Flipper sind toll, aber "nackt" ist dieses Spiel auch nicht mehr als ne aufgebauschte Demo, ich glaub ich kann nicht einmal Highscores hochladen >__>" Von Achievements reden wir gar nicht erst :p
Nur vom "Rocky & Bullwinkle"-Tisch würd ich die Finger lassen ... die Sprachausgabe bei einem Ballverlust ("Yes, we FAILED!") ist einfach zu nervig ;).
Ok, dachte schon, ich wär als Einziger davon mega-genervt :D
Abgsesehen von der Sprachausgabe versteh ich den Tisch nicht so wirklich... und der "Schildwall" mitten im Tisch ist beschissen.
Hab mal einen intensiveren Blick auf die alten Tische geworfen, gerade Excalibur spielt sich echt nach wie vor toll, Earth Defense auch.
Hab dich mal kurz überholt, aber die Scores kriegst du locker auch hin, vor allem mit den vier neuen Tischen bist du gleich wieder Pinball Wizard ;)
Wobei ich mit den 16 Millionen bei Excalibur recht zufrieden bin (auch wenn ich nach wie vor auf KEINEM Tisch weiß, was ich tue...).
Breaking News!
Offiziell: Deathsmiles kommt nächstes Jahr!
Kein Raiden Fighter Aces, dafür Deathsmiles - perfekt, eigentlich.
Schön, wurde ja vor einiger Zeit geleaked, nun ist es offiziell. :)
Dachte ich bis gerade eben auch, aber wenn man weiß, wie man die Kugel hinlegen und wo man hinzielen muß, ist der Tisch gar net so übel ... hab mal ne "kleine" Highscore vorgelegt für euch ;).
Excalibur find ich total super ... die ganzen Möglichkeiten die man da hat. Duelle, Ramme vor's Burgtor, Pfeile regnen lassen, Katapult inkl. Feuerkugeln verballern, Turnier mit Lanzen usw. Da haben sie sich echt Mühe gemacht :). "Rome" ist aber auch ziemlich cool geworden mit den kämpfenden Legionen und so. Bei dem Tisch hab ich euch übrigens auch ne kleine Marke gesetzt ^^ ...
Ich hoffe noch auf Raiden, ich lass mich überraschen, ob/wann es denn noch kommt.
LE kann man vergessen, die Rising Star-Spiele werden nach gefühlten drei Tagen nach Erscheinen verramscht, da wäre es Selbstmord, auch noch eine LE draus zu machen. Absatzpotential in Europa sind sowieso nur 50 Exemplare.
Goddamn, Pinball FX 2 ist der reinste Crack.
Ich weiß gar nicht, auf welchen Tisch ich mich konzentrieren soll, die spielen sich alle klasse.
Und der Highscorevergleich ist der Overkill.
"Oh, auf dem Tisch bin ich nur 2 Millionen hinten, versuchen wir den mal..."
Aber die letzte Avatar-Belohnung an einen Wizard Score von 100.000 zu binden ist krank. Wirklich krank. Das KANN eigentlich nur funktionieren, wenn man sich die Friendslist rein mit Leuten fürs Boosten zumüllt, da hab ich auch keine Lust drauf.
Ja, da muß man sich richtig loseisen vom Gamepad ^^. Kannst dich ja mal an meiner "Secrets of the Deep"-Highscore versuchen ;). Schon interessant, wie man sich da steigern kann, wenn man den Dreh bei einem Tisch mal raus hat :D.
Ich hab vorhin versucht, mich etwas auf "Pasha" zu konzentrieren. Dort find ich die Palastrampe recht schwer zu treffen. Lande meistens knapp drunter in den Bumpers/Türmen. Aber irgendwann knack ich den auch noch ^^.
Ich finde die Achievements bei dem Game schon schlimm genug...
Habe erst zwei Stück erspielen können und das eher durch Zufall. Ich will gar nicht wissen, was man bei den Tischen alles für die Dinger machen muss.
Als könnte man genau steuern, was man da treibt...
Naja also wenn man sich die Anleitungen der Tische durchliest und ein bissl Zielwasser in den Fingern hat, klappt das schon ganz gut. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich einige Achievements nie bekommen werde (z. B. alle Geschichten erzählen auf dem Pasha-Tisch ... hab da gerade man die vom Fliegenden Teppich abschließen können ^^).
Bei Pascha hab ich noch NIE den Palast getroffen, wenn das Book Of Tales offen war.
Ich vergess immer, den rechten oberen Flipper anzuheben, dann kann's natürlich nicht gehen.
Die Achieves sind eigentlich nur eine logische Fortführung von FX 1, auch da waren ja die drei 30-Punkte-Achieves unmöglich schaffbar :D
Flipper spiel ich echt nicht wegen Achieves, sondern wegen der Highscores, das macht Spaß genug :)
Edit:Ich hasse dich :D
Mach dir nix draus ^^. Ich hab gerade von nem GamePro-Forenmitglied die Freundschaft angenommen und der hat mir gleich mal den Flipperkönig-Titel abgenommen. Er hat z. B. bei Rocky & Bullwinkle über 80 Mille und bei einigen anderen Tischen auch verdammt hohe Scores. Aber das motiviert ja dann so richtig schön. Hab bei R&B zwar seine Score nicht geschlagen, dafür aber das letzte mir fehlende Achievement für diesen Tisch geholt *hehe*.
Holy shit. Ladet Euch mal das neue Update! O__o
Sieht schick aus :)
Heiliges Barbecue, Mutter Santa Claus! Das ist so Xbox 360 meets Nintendo Wii.
Das Update ignoriert mich anscheinend. :(
Edit: Ah, doch nicht!
Hübsch und: Whoa, die Avatare wurden in die Länge gezogen.
Also ich hab heute wirklich versucht, Secrets Of The Deep eine Chance zu geben, aber der Tisch ist - für mich - einfach nur unglaublich langweilig.
Rome ist besser, aber teilweise richtig unfair (wenn man die Rampen nicht trifft, und die Bälle mit doppelter Geschwindigkeit wieder retour kommen).
Bis jetzt ist wirklich Pascha mein Lieblingstisch, auch wenn ich nach wie vor weit davon entfernt bin, da auch nur _irgendwas_ zu schaffen :D
Immerhin komm ich jetzt fast jedesmal, wenn ich es versuche, in den Palast.
@Neues Dashboard
Eh nett. Eckig und weiß, mal was Neues.
das neue dashboard ist arg grell, aber vom stil her noch ne spur eleganter. nachts beim zocken werd ich ab sofort wohl trotzdem ne sonnenbrille tragen müssen.
Erstmal finde ich das neue Update sowas von hässlich ... das Menü ähnelt mir jetzt vom Design her zu sehr der Playsationen 3. Einfach alles in eine Linie/Ebene gezogen und nicht wie da vor ... zudem sind die Avatare hässlich geworden; einfach zu groß ... können ja gleich Playsationen Home drauss machen und auch die Sounds von den ganzen Einstellungen ist kacke. Aber das ist nicht mal das Schlimme: Bräuchte hilfe, denn seid dem Update geht meine XBOX Live Verbindung nicht mehr? Ist es normal? Immerhin ging es noch vor dem Update und nachdem Update hatte ich sogar den Verbindungtest gemacht, wo alles glatt lief. - Habe auch schon die neue Nutzungsbedingung auch akzeptiert!
Einfach nur zu sagen ... Xbox360 wird genau beschissen wie PS3 ...
Tja ... habe es mal editiert ... bereits akzeptiert!
Auf der Internetseite kann ich mich auch per meinen Konto anmelden, aber auf der Xbox360 geht es einfach
nicht. Wieso müssen die immer gleich alles mies machen ... war so froh, wie die 360 war. Jetzt hab ich ja nicht mal mehr bock
die anzumachen! x_x
wenigens gefällt es meinem Bruder ... habe somit die Xbox360 doch noch nicht umsonst gekauft damals!^^
Ist wohl teilweise noch etwas buggy. Musste Monkey Island 2 zweimal starten, um die Aktualisierung dafür runterladen zu können.
Außerdem habe ich gerade feststellen müssen, dass es nicht reich, einmal für "The Sacrifice" (L4D2) bezahlt zu haben. Wenn ich es auch beim ersten Teil nutzen will, muss ich noch mal Points dafür hinblättern. WTF? o_O
Wow! Sieht richtig geil aus. Die Chancen auf einen Kauf zu Weihnachten steigen immer weiter. :D
Mich hat ebend ein Freund angerufen, der mal so einen richtig genialen Bug hat: Er hatte ganz schön viel für Kleidung der Avatare hingebrettert. Jetzt hatte er das Update gezogen und wollte seinen Avatar natürlich dementsprechend, wegen dieser neuen Größte, umkleiden mit seinen gekauften Sachen. Er bekam beim bearbeiten die Nachricht, dass diese erstmal aktualsiert werden. Eine halbe Stunde hat es gedauert, mit der Nachricht, "es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten". Als er dann beim Bekleiden war, machte er seine größste Entdeckung: Alle Sachen waren weg! (=
Internet geht immenoch nicht ... warte einfach mal ab, vielleicht kommt ja heute noch was!
Weiterer Bug ist auch, wenn man ein Spiel aktualisiert fehlt gern der Update-Button und es erscheint nur der Abbrech-Button. Mal sehen, sicher wird das ganze Ding in den nächsten Tagen erneut aktualisiert.
Und bis auf das extreme weiß (was gerade Abends recht fies ist) und das neue Opening (was an sich egal ist) gefällts schon.
reicht es nicht die sachen nochmal auf den entsprechenden spieleseiten neu runterzuladen? oder wird das nur auf dem userprofil gespeichert?
meine klamotten haben jedenfalls ohne probleme aktualisiert. war erstmal erschrocken, weil man sie offline gar nicht mehr richtig auswählen konnte.
Ich muss zu geben, irgendwie finde ich den neuen Stil hässlich.
Das weiß haut extrem auf die Augen, wenn es ein wenig dunkler im Zimmer ist und auch das eckige sieht nicht gerade toll aus. Ich fand das alte Design schöner...naja bei zocken störts ja ehe nicht :P
Au weh - meins ist das neue Dashboard nicht. Ich fühle mich (wie Reding?) von den zu hellen Farben einfach nur überstrahlt. :(
Außerdem habe ich auch Probleme mit meinen "Zusatzsachen" aus dem Avatarmarktplatz. Da diese aber meist aus Aktionen kommen und mit entsprechenden Codes runtergeladen wurden (wie der Grill oder der Chocobo), wüsste ich auch nicht, wie ich da wieder ran kommen soll. Aktualisieren tut er die jedenfalls nicht, da treten nur Fehler auf. :/
Immerhin: Der Chocobo war ja vorher schon angewählt und bleibt es auch. Kann ich aktuell mit Leben, aber schon nervig, dass ich das nicht mehr ändern kann. Wahrscheinlich noch ziemlich verbuggt.
Und ich hoffe einfach, dass meine Internetverbindung gestern nur so lahm war, weil so viele das Update gezogen haben und ich in den nächsten Tagen nicht eine halbe Stunde warten muss, damit der Spielemarktplatz mal geladen hat et. al.
Mal sehen, wie's heute ist, aber bei mir hat gestern Fable 2 beim Starten und Beenden des Spiels fast eine Minute gebraucht, bis der weiße Bildschirm weg war, sehr seltsam.
Keine Ahnung, was da jetzt im Hintergrund geladen/geändert wird, ich nehm mal stark an, daß das auch mit dem neuen Dash zusammenhängt.
hatte gestern auch probleme mit fable 3, nach update funktioniert gamertag nicht richtig kann nicht geladet werden, und wird immer neu gestartet. ich denke man soll versuchen abzumelden, dann spiel starten. dann anmelden. so klappt das bei mir, hoffentlich!
kann mich nicht wirklich an dashboard anfreunden.
360 darf nicht wie ps3 werden. 360 hat(te) imo beste onlineservice
Liegt es am Dashboard-Update oder am "Sacrifice"-Update, dass bei mir bei Left 4 Dead (1) alle Counter zurückgesetzt wurden? Jetzt habe ich statt ~40.000 Kills wieder 0. Wie soll ich da jemals das entsprechende Achievement holen? :(
Hast Du es schon über die Download History probiert? Vielleicht kannst Du ihn darüber nochmal runterladen.
Ansonsten hatte ich gestern auch das Problem das einige Avatar Klamotten nicht anwählbar waren. Die, die ich mit MS Points gekauft hab (unter anderem das N7 Mass Effect Shirt oder das Dragon Age Shirt) kann man ganz leicht über den Marketplace noch einmal downloaden und dann gibt es keine Probleme mehr.
Nur die Aktionsprops wie der Grill (den hätte ich für 440 MS Points noch einmal runterladen müssen) oder das Geschenk Prop aus dem letzten Adventskalender (das find ich nirgends) sind wohl auf immer verschollen. .___.
Weiss ich garnicht ... vielleicht funktioniert es so ... er meinte nur, als er in seinem Profil den Avatar anpassen wollte, waren alle gekauften Klamotten weg.
Aber mal noch eine andere Frage: Hat sich jemand Dead Rising 2 hier gekauft? Ich verste nämlich nicht, ob nun das Gesamte Spiel Englisch ist oder nur die Stimmen (mit deutschem Untertitel).
Damit wäre zumindest dieses Problem bald aus der Welt.Zitat:
Zitat von Twitter von dreisechzig.net
Dann hoff ich mal das ich nach dem Update wieder Zugriff auf meine zwei sinnlosen und eh unbenutzen (was shiet egal ist, denn sie waren umsonst und umsonst ist immer gut) Props habe. \o/
Wollte nur mal eben anmerken das ich bei Fable 2 jetzt auch mit dem Puppen Achievement helfen kann, nachdem TheProtagonist und OndorsLies mir netterweise die zwei letzten Puppen gegeben haben, die ich noch brauchte. Falls also jemand das Achievement (und die beiden Online Dinger) braucht, der soll sich mal per PN bei mir melden. Noch ist Fable II auf der Festplatte installiert und ich kann's schnell einschmeißen, wenn man mich lieb fragt. ;p
Mir gefällt das Update nicht so sehr, viel zu grell und die Schrift wurde HD-gerecht angepasst, so dass ich mir jetzt schon fürs Dashboard fast ne Brille aufsetzen müsste (bin kurzsichtig) =__= *jammermecker*
Aber naaaaajaaaa, man gewöhnt sich ja an alles...und die neuen Sounds find ich ganz putzig o/
Weiterhin liegt hier jetzt ein Gothic 4 rum, das ich noch zögere anzuspielen, weil ich dann vermutlich an den Menüs komplett erblinde !__! Vielleicht zur Vorbereitung erstmal ME2 samt neuer DLCs...x__X
Mhhh.... ich weiss jetzt nicht so genau welchen Erfolg du musst!^^
Aber bestimmt einen, den ich gebrauchen könnte ... also frage ich ganz lieb ... Bitte.
Zum Glück läuft seid heut Internet wieder und ab den Wochenende gibt es erstmal Goldmitgliederschaft(sagt man es noch so oder heisst das nicht jetzt kostenpflichtige mitgliedschaft?)
Argh, es tut mir so leid. ^^'''' Protagonist und OndorsLies waren so lieb und haben das gestern noch mal mit mir abgecheckt. Das Ergebnis ist, dass ich in meiner unendlichen Blödheit nicht gespeichert habe, bevor ich aus dem Spiel rausgegangen bin und die Puppen dementsprechend futsch sind. X_______x OndorsLies hat mir eine zweite Garth Puppe gegeben (und danach habe ich sofort gespeichert *snort*), aber mir fehlt immernoch die Reaver Puppe um das vorangegangene Angebot aufrecht zu erhalten. Ergo: Ich kann doch nicht beim Puppensammler Achievement helfen. -_____- Außer irgendjemand hat noch eine Reaver Puppe übrig und würde die mir zu Verfügung stellen. ^^'
Ich glaub mein Save hat einen Reaver übrig, was ohne Gold nicht viel bringt aber egal, wollte nur erwähnt haben >__>" Ich überreiche sie dir als Verlobungsgeschenk, falls mal einer deiner Fable3-Chars einen meiner Fable3-Chars heiraten sollte...wofür ich aber auch erstmal Fable 3 haben müsste :p
Aber zu allererst gehts eh an den ME2-DLC °___° *Punktekonto auflad*
Baby, ich würde Deinem Charakter die Hochzeitsnacht seines/ihres Lebens beschweren für so ein Verlobungsgeschenk. :bogart: Inklusive dem Legendary Condom of the Gods +5.
Yes, do it. Do it!Zitat:
Aber zu allererst gehts eh an den ME2-DLC °___° *Punktekonto auflad*
Tag,
ich habe meine XBOX360 jetzt seid fast zwei Jahren und habe erst heute erfahren, dass man die Spiele auf die Festplatte installieren kann. Natürlich fand ich das etwas komisch und habe mich umgeschaut und erfahren, dass man die Spiele dennoch nur mit CD/DVD spielen kann. Zudem soll das Spiel viel viel langsamer laufe als sonst. Jetzt ist meine Frage, wozu nützt es dann, seine Spiele auf die Festplatte zu packen, wenn ich schon die CD habe?
Verbraucht ja eigendlich nur ein haufen Speicherplatz, oder?
Zu [1] ... wasn los? Ich habe zwar eine Xbox360, muss doch aber nicht daran 2 Jahre davor hocken? Zumal habe ich noch einen Computer (und wegen meinen Bruder eine Wii).
Zu [2] ... Nur damit die XBox360 nicht so laut ist? Ich habe mit der Lautstärke keine Probleme? Auf jedenfall ist sie leiser als mein Bruder, wenn der vor dem Computer hockt!^^
Und nochmal danke .. auch wenn ich mich zu Punkt 1 etwas beleidigt gefühlt habe! (=
Haha, keine Sorge, mehr als ein bißchen wollte ich dich auch nicht beleidigen ;)
Und zu 2.: Ja, mich stört der Rotorenkrach der Box am meisten, allerdings reduziert die Festplatteninstallationa auch die Ladezeiten im allgemeinen.
Weiss ich ... nach mittlerweile 5 Jahren im Forum ist es schon klar, was man als richtige Beleidigung hier aufnehmen kann, was hier ja nicht der Fall ist und zum Teil hast ja recht. Auch wenn ich nicht 100% meiner Interessen der Xbox vermittle, bedeutet das nicht, dass ich nicht wenigens mal mich damit ein bisschen beschäftigen könnte. ^^Zitat:
Haha, keine Sorge, mehr als ein bißchen wollte ich dich auch nicht beleidigen
Der Krach würde mich auch nerven, wenn mein Bruder nicht da wäre ... aber zum Glück ist das nicht der Fall!
Ho ho liebe Freunde.. findet sich hier jemand, mit dem ich in Fable III eine Partnerschaft abschließen kann..oder auch evtl heiraten und ein Kind zeugen?..oder zumindest Kleidung austauschen? xD
Wäre hilfreich, dann kann ich das Spiel nämlich ad acta legen ^^
Könntet ihr mir vll. einige (Classic)Arcade Spiele empfehlen?
Auf jedenfall hol ich mir noch den Banjo-Tooie, denn ich damals auf der Nindento 64 nie geholt habe!^^
*Xbox angemacht*
Was sich genial anhört und auch genials aussieht sind Castlevania: Symphony of the Night (leidenschaftlicher Castlevaniafan), Castle Crashers, Shadow Complex und Portal: Still Alive
Das bedeutet dann für mich, erstmal auf Dead Rising 2 Versand verzichten ... xD *Xbox ausgemacht*
Wenn du den ersten Teil meinst, ja! Nur den zweiten Teil habe ich nicht geschafft zu spielen ... xDZitat:
Ich gehe mal davon aus, dass du Banjo-Kazooie schon auf dem N64 gespielt hast.
Die habe ich für den PC bereits ... die Anderen sehen nicht schlecht aus ... ganz besonders Braid und Monkey Island 1&2^^Zitat:
Perfect Dark, Plants vs. Zombies, Peggle, Puzzle Quest, Bejeweled 2, Braid, Monkey Island 1 & 2
Ich glaube aber diese Spiele sollten reichen ...
zumal habe ich mir auch noch vorgenommen, Dead Rising 2 zu besellten von Österreich nach Deutschland! xD
Danke euch ...
Zwar kein Classic,aber das Yu-gi-oh Arcade Spiel ist auch nicht so schlecht sofern man auf Karten Spiele steht und keine Möglichkeit hat an den PSP Teil zu kommen.
Ich hab damit ohne es zu merken das komplette Wochenende verbracht und krieg nicht wirklich genug davon ~.~
Aber sofern man nicht Online zocken will lohnt sich das nicht wirklich da der Singleplayer nur aus 6 Kämpfen besteht und man den spielen muss um an neue Karten zu kommen.
Ich bin zwar ein Fan von Yu-gi-oh Spielen, jedoch vergeht mir die Lust dazu. Vielleicht werde ich mir das auch mal irgendwann holen, aber bestimmt dann am
Ende! Und wegen dem Online spielen ... bin eh darauf fixiert mir für 6 Monate (vll. auch 12) zu holen. Wird zwar dieser Monat arsch teuer, muss halt da aber mein gesamtes erspartes der
letzten 3 Monaten opfern.
Geht eher darum, weil ich dann erstmal eine Weile keine Geldquelle mehr habe ... "kündige" für eine bestimmte Frist mein Nebenjob, und lass mir wegen Schulden bei den Eltern mein Taschengeld
streichen. Die Spiele (und das Online zockn) brauche ich eigendlich zum größsten Teil um mich abzuregen vor Prüfungen die jetzt anstehen ... habe echt große Schwerigkeiten Tage vor denen. In denen klappt
dann aber lasses jut! :)
Kann Castlevania: SotN und Puzzle Quest wirklich sehr empfehlen, hab sie mir selber erst gekauft und die 2 machen wirklich verdammt viel Spaß. :A
Was mich nur wirklich anpisst ist, das man Indie Games nicht offline spielen kann, wtf soll der scheiß? Hab mir noch Protect Me Knight und Breath of Death gekauft und kann sie jetzt nicht zocken, geil.
Hat sich hier eigentlich jemand Kinect geholt?
Ich habe eben Kinect Adventures ausprobiert (alle sechs verfügbaren "Games", jedoch nicht jede Variante davon). Ich hätte nicht erwartet, dass das echt SO anstrengend ist.
Bewegungsfanatiker kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten.