Dann soll jemand eins erstellen. Hier z.B.
Allerdings müsste derjenige dann für alle die eins wollen bezahlen, außer das Geld wird vorher überwiesen oder man könnte die Motive irgendwie weitergeben, damit jeder selbst bestellen kann.
Druckbare Version
Dann soll jemand eins erstellen. Hier z.B.
Allerdings müsste derjenige dann für alle die eins wollen bezahlen, außer das Geld wird vorher überwiesen oder man könnte die Motive irgendwie weitergeben, damit jeder selbst bestellen kann.
Mit Brian!Zitat:
Wir brauchen NATO T-Shirts.
Oder den typischen Nato insidern oder dem Wuschelvieh im headpost!
Oder wir lassen uns nen extralogo basteln...
Und ich will eins mit "I like boxes!" steht xD
Vielleicht knall ich sogar dieses insider-Motiv aufn T-shirt xD
okay, bin jetzt tatsächlich angemeldet.
Eventuell bring ich auch Begleitung mit, muss sie aber entscheiden.
Bin mir nicht so sicher, ob ihr die NATO gefallen könnte. :p http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ja. ;) Selten, aber kommt vor. Zumal meistens ja nur die Leute hingehen, denen sowas sowieso gefällt. :rolleyes:
Also ich fand Tigers Begleitung bisher immer gut! :)
Na ja, son wirklich einheitlich "offizelles" Nato Shirt hätte wirklich mal was. gibt ja genug I-net shops wo man sowas realisieren könnte. Fürs progforumshit haben wir damals sprethshirt (oder so ähnlich fyx hilf mal) benuzt. gab eig keine probs und die quali ist auch gut (hab meins heute noch und sieht nach wie vor sehr gut aus).
müsste sich nur mal einer hinsetzen und ein hübsches motiv entwerfen... wir haben ja genug grafikaffine leute hier im thread *hust*
hmmm ach und ich komme sicher zur nato. urlaub ist durch, und bahntikets bereits gebucht.
und ich komme in begleitung, denk ich mal.
Borky
Das wäre dann wohl www.spreadshirt.net
Das kann man auch problemlos noch vor Ort bestellen, falls wir irgendwo kurz ins Internet kommen. Die garantieren Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Das letzte Mal haben sie iirc 12 gebraucht.
Edit: die Bilder sollte man aber vorher schon hochladen. Die werden dort von Hand geprüft. Das heißt allerdings auch, dass wir kein NATO Logo verwenden können, weil vermutlich urheberrechtlich geschützt.
Ihr könnt es ja entsprechend verfremden, oder wir nehmen den NATO-Puschel von Fyx als neues Logo für das Shirt. :)
Höh? Unsere Freakzshirts haben wir auch bei Spreadshirt machen lassen und die haben 2-3 Wochen gebraucht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich bin btw. immer noch für nen Brian auf dem Natoshirt. :p
Weiß ist doch nicht schlimm ;)
Ist dann eben die Frage, wieviele Leute sich da beteiligen würden.
Wenn sich hier genug melden, als dass es sich lohnt, dann würde ich ja dazu tendieren, einen neuen Thread zu eröffnen und die Bestellungen entgegenzunehmen.
Das Geld muss ja wahrscheinlich erstmal vorgestreckt werden und ich denke, es sollten auch Leute bestellen können, die dieses Mal nicht zur NATO kommen können, d.h. u.U. müssen die Shirts dann bis zum nächsten Treffen aufbewahrt oder verschickt werden.
@Fyx
Keine Ahnung. Du hast die Shirts ja gesehen. Vier schwarze Shirts mit Schrift und Logo vorne und nochmal Schrift hinten. Vielleicht weils Leuchtschrift war. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Weiße Shirts sucken btw. -.-
Ich würde vorschlagen, dass wir nen Spreadshirt Shop erstellen, dann kann jeder selbst bestellen (und es wird auch noch billiger).
NATO Shirt!? Klingt gut =D Und Spreadshirt wollt ich eh mal ausprobieren... :3 verschicken die auch nach Norwegen? ^^
Ich lass mir was einfallen für nen Natoshirt... mit BRIAN! xD
Wolt mir eh schon nen Brianshirt basteln.
Sowieso müssten wir wegen der quali was hochauflösendes nehmen.
Gerade bei Spreadshirt...
Und warum kann ich da motive auf schwarze Shirts anzeigen lassen?
Bei anderen shops ist das in dessen Editore nicht möglich weil die das anschliessend auch nicht auf dunkle shirts drucken können (also zumindest fotos) weil angeblich flecken enstehen.
Hat da schon wer mit erfahrungen gemacht?
Was wäre denn in deinen Augen ein Insiderspruch? Holz?
Wenn Motive nicht möglich sind auf farbigen Shirts(Brian ;_; ), würde ich auch eher sagen, dass wir vorne NATO "INSERT SPRUCH" und hinten eventuell den Nick schreiben.
Das war jedenfalls die Info von http://www.spreadshirt.net/de/DE/Ser.../articleId/542
http://npshare.de/files/d3ea94ce/2kalex_shirt.png
http://npshare.de/files/5f69eb95/2k3alex_shirt.png
Ja, die Daten stimmen nicht ganz mit dem Char beim 2k3 zusammen - who cares. ;) Aber so ist es auch noch, wie Sarah schon sagte, alltagstauglich. :D
Ich bin für eine Kombo aus beiden, also Saving the World.... + den unteren Alex. Nur muss dann auch hinten noch der Bezug zur NATO drauf und vielleicht nen Nick oder whatever.
Aber bei den Grafiken kann man bestimmt wieder nur weiße Shirts nehmen. x_x
Ich mag mich wiederholen, aber Spreadshirt druckt keine Rasterbilder auf dunkle Shirts und bei Vektorgrafiken (was in dem Fall möglich wäre, wir könnten Alex einfach aus mehreren Quadraten zusammensetzen) können wir pro Motiv 3 der ca. 20 angebotenen Farben auswählen.
Außerdem, wenn schon, dann in NATO-blau.
Then spreadshirt is a bunch of fags! :(
Na, I don't care. War nur so ne spontane Idee. Ich würd mir ein Shirt genau so ausdrucken. :D persönlicher Geschmack und so *g*
Oh, ich muss grade was zurücknehmen. Offensichtlich gehen Pixelgrafiken in der Zwischenzeit doch auf allen Hintergründen. Sogar mit Alphakanal. Was ich im Kopf hatte, war offensichtlich eine alte Beschränkung.
Also mir gefällt der obere Alex mit dem Spruch am besten, klassisch der Maker eben, wobei das untere auch nicht schlecht ist, ich würde mir , egal welches, auf jeden Fall eins kaufen.:)
YEAH gefällt mir RICHTIG gut ^^ Ich glaub ich muss mal schauen ob man hier auch billig drucken kann... =D
Uh... lieber selber auswählen xD
Und ob ich da unbedingt meinen Nick drauf stehen haben muss weiss ich auch nicht. Vielleicht so unten in der Ecke (sogar hinten?), wie das Grand Hotel Van Cleef Logo...~
Nick muss wirklich nicht unbedingt drauf, aber zumindest der NATO-Bezug, sonst isses kein NATO-Shirt, sondern ein Alex-Shirt. :D
Wenn Supermike das mitbekommt seid ihr Tod. D8
Ich bin für Brian! XD
(ich mag Alex eh nicht so. Brian ist cooler!)
Komm Mikey! Wir gründen unsere Brian-Shirt-Fraktion! D8
*händchen reich*
Brian > Alex! ;)
Man merkt, dass man alt wird, wenn die ersten NATOS als retro gelten :D
Ach komm Econ Daen NATO ohne dich währe ja langweilig
Ich glaub, ich mach mir beizeiten son Alex-Shirt. :>
Bitte ueber Spreadshirt, dann kann ich mir das auch machen lassen =P
Irgendwie hab ich seit wir das Thema angesprochen haben sowas wie Abi-Shirts im Kopf... =D So mit Teilnehmerliste hinten drauf ;) Müsste man aber zu jeder NATO ein neues Shirt machen... statt der Namensschilder xD :rolleyes: Und dann tragen wir die ganze NATO das selbe Shirt... uh. Ich glaub ich komm im Sommer doch nicht xD
Wenn sie das mitbekommen sind sie der Tod? Oh gott....xD http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Dabei, sonst wird Mikey noch traurig :) Jetz muss nur noch ein Motiv her.
Ist mein Geld eigentlich angekommen? *bisschen nervös werd*
Jihaa! Ich kann zur NATO \o\
Na super, dann können wir uns mal im RL treffen, da freu ich mich echt drauf, holst du dir auch so ein T-Shirt?:)
Du spinnst wohl, ein Alexshirt?
Wenn schon, dann eins mit Brian! :D
Oder eins mit Alex und Brian, das wär doch mal was.
Supermike kriegt natürlich eins mit Alex drauf.:D
Das wär natürlich auch was.
Bei Astarah!
Das ist eine Lüge!
Brian wäre nie mit Alex eins. Alex ist die pure Essenz des Bösen!
Oh Gott, ich werde wusch und Nebary beide in RL sehen... Whoa :D
Wird Zeit für eine Echtrollenspielrunde von Natsuhi!
Wusch, wann bist du eigentlich in Berlin?
Du wolltest ja mit bei Jacky-o pennen. :D
@Nebrary: Yay, awesome. Freu mich tierisch drauf, dich mal kennen zu lernen.
Genauso wie auch Reding. Schade nur, dass Nesis nicht kommt.
Weiß ich noch nicht genau, irgendwann am Nachmittag dann, ich sage mal spontan so um 3 bis 4 Uhr am Hauptbahnhof so ungefähr, wie ich fahre kommt natürlich drauf an wo der gute ~Jack~ wohnt, da bräuchte ich dann ne Beschreibung, ich komm dann mit dem Zug aus Oranienburg.
Ich hinterlasse Hinweiszettel, denen du bis zu mir nach Hause folgen kannst :D
Würd dich dann eventuell auch abholen. Du erkennst mich dann daran, dass ich aus der Menge heraussteche. xD
Aber du wärst am 26.12. gegen 3-4 Uhr am HBF?
Kann auch der Potsdamer Platz sein oder so, aber ja der Hauptbahnhof von mir aus, klingt gut, liegt genau auf meiner Route, was ich trage werd ich dann noch Posten, aber ich hab ne Brille.
AKnn sich noch ändern mit der Zeit, ich schätze grad mal so, meine Ankunftszeit am Hbf. Poste ich hier auch noch.:)
Ihr Ungläubigen! D:
EDIT:
So! Ich hab ein Bild aus allen genannten punkten kreiert!
Nato-stichwort, schlicht und Brian! xD
Zudem, in seiner Form, ein Klassiker!
Wenn man den Brush rausnimmt könnte mans sogar noch anders drucken lassen. Halt wo nur 3 Farben gehn. Das würde gleichzeitig auch länger halten.
Lol, was für ein episches NATO-Logo xD
Und da ich grad nichts besseres zu tun hatte:
Supergern! <3 Wenn ... denn dann noch ne Rolle Frei wär. :)
Das würde ich sowas von haben wollen °O° (eventuell das Motiv (Alex und Schrift) ein wenig größer, aber sonst :A)
Und auf dem Rücken die Schrift in Spiegelschrift und Alex von hinten. :P
Und ne zweite Version mit Brian fänd ich auch nicht schlecht. :D
Beim zweiten Shirt-Vorschlag hab ich nicht RETRO sondern RETARD gelesen.....
Ich würde sehr gerne mein Scherflein zum Gelingen beitragen und habe an sowas sowieso sauviel Spaß! :)Zitat:
Zitat von DFYX
So, gerade mal überwiesen. NATO kann kommen. <3
Noch 1 Monat und 6 Tage. \o/
[FONT=Impact]NATOOOooooOOoooOOOOO \o/ \o/[/FONT]
Alle bis heute eingegangenen Ueberweisungen sind nun auf der Anmeldeseite http://nato.rpgmaker.info/anmeldung eingetragen.
Wer schon vor ueber einer Woche ueberwiesen hat, und noch nicht unter "bezahlt" steht, moege sich bitte bei mir melden.
Ist es noch möglich sich anzumelden? :P
Wenn ja Missy und ich hätten Lust vorbeizukommen :D
Und von den Kosten geht es auch. Zeitraum ist eh perfekt, da ich da Verwandte Besuchen werde in Bremen. :)
Aber selbstverständlich kannst du dich noch anmelden, wir freuen uns über jedes neue Gesicht, also keine falsche Scheu und nur zu :)
Na das freut mich doch zu hören :-). Ich werd Missy direkt mal Fragen ob sie auch mitkommen will xD. (Falls jemand nen Crashsicheren USB-Stick hat, ist sie bestimmt da und sei es um den zu Kaufen xD)
Befindet der sich in einer Blackboxummantelung? o.o
Erinnert mich an diesen einen USB Stick, der eine extra dicke Gummiummantlung hat.
http://npshare.de/files/c5397a04/resource.jpg