War es nicht mal der "frühere Wahnfried?" Also der Vampir mit dem knidlichen Gesicht, der in einem verrottetem Zimemr sitzt im Schloss Düsterburg?
Ich hab leider den Namen vergessen, ich schau schnell...
Edit: Beela ist sein Name?
Druckbare Version
War es nicht mal der "frühere Wahnfried?" Also der Vampir mit dem knidlichen Gesicht, der in einem verrottetem Zimemr sitzt im Schloss Düsterburg?
Ich hab leider den Namen vergessen, ich schau schnell...
Edit: Beela ist sein Name?
Is' aber nur ein Schauspieler, afaik.
Stimmt, Beela ist es nicht.
Aber Ligiiihh hat Recht, denn gemeint war natürlich Asgar, den man in seiner Zelle in Düsterburg bzw in Wahnfrieds Verliesen besuchen kann^^ Obwohl er eingesperrt ist, behauptet er auch weiterhin, der mächtigste Vampir der Welt, ach was, des Universums zu sein, während Wahnfried einfach nur eifersüchtig auf ihn sei xD
Wer sagte diiiieees~?Zitat:
Wenn dein Held bei diesem Unwetter
aufkreuzt, und er noch ganz bei
Trost ist, wird das sowieso seine
erste Anlaufstätte sein!
Vermutlich Rank im Íntro =?
Das ist leider nicht richtig...
Naja, eigentlich schon, aber wen interessiert das? D:
Hm, Freirunde, mir fällt spontan nichts ein^^
An welcher Stelle im Spiel kann sich Grandy tödlich verbrennen, ohne in eine Kampfsituation zu geraten?
Wenn er das heroische Schwert in den Katakomben unter Schloss Düsterburg herauszieht.
Genau.
Ding, Freirunde! :rolleyes:
Wieviele Tigerzähne findet man im Spiel?
Zwei? Einmal in den Ostmarken und einmal in Königsberg bei der Dämonenkatze, würde ich sagen.
Zwei sind richtig, aber die Dämonenkatze gibt keine her. Die zweiten Tigerzähne findet man in Bernhelms Los. Versteckt unter einem Haufen. Du bist.
Verdammt xD
Naja eigentlich ist es dann falsch. Ok, wayne.
Was ist flauschig und hüpft über Steine?
Grandy und seine Trupp', nachdem sie in Hasen verwandelt wurden. :)
Jep. War einfach. Ich hatte nur gerade Lust den Begriff "flauschig" zu schreiben :)
Nenne mir eine Person, die versucht, sich An Grandy ranzumachen.
Ich hoffe, man weiß, was gemeint ist. :D
Die mittlere Schlangenfrau des Trios unter der Orkhöhle.
Richtig.
In welche Ortschaft kommt man praktisch gesehen nur ganz schwer hin?
Ostmarken? Da steht Harkon und will keinen loslassen.
Nicht die Ostmarken.
[hinweis]Aber fast[/hinweis]
Die Eisöde. Ohne Seil nix usw.
Bernhelms Los. Durchs Grab so gut wie nicht zu finden.
Düsterburg. Ohne Genehmigung oder Seil unmöglich, sofern man überhaupt an Harkon, aus Richtung der Ostmarken, vorbeikommt.
Die Frage ist ein wenig unglücklich gestellt.
LG Mike
Richtig. Beides, Antworten und dass die Frage etwas unglücklich gestellt wurde.
Als Malthur durchs Kostakische Hochland zog, hörte er von einem Herbergsvater mit einer schrecklichen Vergangenheit. Wie hieß dieser?
LG Mike
Karl, ich find die Hasen eher fluffig :D
2 Tage, 1 Freirunde, 0 Antworten ;)
Die Frage ist ja wohl nicht so schwer, dass man die nicht lösen kann ô_o
LG Mike
Ach, es ist eigentlich Gang und Gebe zu schreiben, ob die Antwort nun richtig war oder nicht :D
Tja, mal sehen...
Welche Antwort? Ich habe eine Frage gestellt und darauf kam nur das Kommentar von "Handschuh" an "Karl".
Meine Frage war:
Als Malthur durchs Kostakische Hochland zog, hörte er von einem Herbergsvater mit einer schrecklichen Vergangenheit. Wie hieß dieser?
Edit:
Oke, wenns so schwer ist: Freirunde.
LG Mike
Da keiner Ahnung hatt bitte ich offiziell mal um nen Tipp.
Ich hatte schon "Freirunde" editiert ;)
LG Mike
Aber trotzdem, eine Frage ist selten ganz fein :)
Also, die Antwort ist zu...99% in Königsberg...
...zu 28% im Hafen...
...zu...17% in Klipping...
...zu...11% in Schöppelbrunn...
...zu...100% in Altenberg! Auf dem Dachboden von Bloch, der Kommentar zur Mumie. Und der Herbergsvater hieß Namorn Setab.
Tipp: Bei der schrecklichen Vergangenheit handelte es sich mehr oder weniger um ein Familiendrama.
LG Mike
Meine Antwort.Zitat:
Zitat von relxi
Das ist es ;) Hättest es eigentlich nicht im Nachhinein editieren müssen, wenn du sowieso eine Antwort gibst :D Dein Zug!
LG Mike
Doppelzug! :D
Frage 1: wo findet man ein Exemplar des Buches "Ich bin ein Schwein - Du bist ein Schwein"?
Frage 2: welche Baumart (Nadelbäume, Laubbäume) kommt am meisten in "Unterwegs in Düsterburg" vor?
1.In Blochs Haus.
2.Zwar mag es viele Tannenchar-Sets geben und vor den Schlössern viele Nadelbäume geben, aber wenn man alles als Ganzes betrachtet, dominieren doch eindeutig die Laubbäume.
Beides richtig :)
Wieviele Feuerwerke bekommt man beim Ending zu sehen? :)
Davon habe ich keinen Spielstand, und will auch nicht im Maker nachsehen, aber ich tippe jetzt mal auf...10?
Jep. =)
Lustig :D
Welche "Dengelbracks" wurden namentlich im Spiel erwähnt (auch Tiere mitzählen)?
Auflösung: Dankwart, Grandy, Libra, Julie, Maltha/Taria, Tarius, Feba, Falk, Dokulbert.
Freirunde!
Up
Wie du willst. Dann mache ich mal die Freirunde.
Nenne mir mindestens 5 Medien, die Vorlage für UID gewesen sind oder parodiert wurden.
- Film "Tanz der Vampire"
- Film "Psycho"
- Spiel "Vampires Dawn"
- folgt gleich
- folgt ebenfalls gleich
2 weiter noch und du bist.
- kann man "RPG-Atelier"/"RPG2000" zählen lassen?
- und RL auch? :D
Da war noch ein Roman, aber ich komme nicht auf den Namen...
Herr der Ringe. Dein Zug, relxi.
LG Mike
Lass ich gelten.
Herr der Ringe - Mike hat das ergraute Terrain erkundet :)
An wie vielen Weltenbauer-Projekten wird zurzeit offiziell gewerkelt?
Ich denke 8.
Die 8 die in der Liste stehen +1 das letztens vorgestellt wurde, also 9
Einheit091 dein Zug :)
Das meinte ich eigendlich, sei´s drum.
Frage: In mir wohnten gut und böse, ich bin alt, auch wenn du, Held mich auch schon jünger sahst. Was bin ich?
Wer bin ich?
- Wahnfried
- Gestaltwandler
- Malthur
Was bin ich?
- Vampir
- Dämon
- Halbgott
Wenn richtig, lass ich Ligiiihh 2x dran :)
Ein Vampir vielleicht? Auf Doria könnte es passen... aber ALT ist für Doria schon ein harter Begriff.
Ah... ich denke ich habs ;) Das Schloss. Schloss Falkenburg/Düsterburg. Darin haben Dankwart und Wahnfried gewohnt. Es ist alt. Außerdem hat zB. Grandy das Schloss auch schon in früheren Zeiten gesehen.
LG Mike
ich rate auch mal, da ich denke, dass es vielleicht... Xynthia oder Sylvia ist.
Das "was" und die "Formulierung" würden sogar passen :)Zitat:
Ah... ich denke ich habs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_072.gif Das Schloss. Schloss Falkenburg/Düsterburg. Darin haben Dankwart und Wahnfried gewohnt. Es ist alt. Außerdem hat zB. Grandy das Schloss auch schon in früheren Zeiten gesehen.
Schade jedoch um Ligiiihh, wenn Mike eine Frage stellen wollte :(
Der Tipp kam von meiner Freundin ;) Bin ich froh, dass ich sie für UiD begeistern konnte :D
"Derjenige unter euch, der den verbalen Äußerungen unseres Gegenüber zu folgen vermag, möge eines seiner Greifwerkzeuge der oberen Extremitäten gen Himmel bewegen."
Wer sagt das? Natürlich ein klein wenig anders formuliert :D
LG Mike
"Wer jetzt noch mitkommt, hebt die Hand" ;) von Grandy mit seinem verstandslosen Ausdruck, als Dankwart etwasVerwirrendes gelabbert hat.
War das nicht bei diesem Minotauren? Als ich erinnere mich daran, dass Grandy so einen Kommentar abgelassen hat.
Btw., wird es nicht mal langsam Zeit, die Textfenster-Farbe zu wechseln? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Anscheinend Grandys "Hand hoch" bei jenem Tauren?
Wenn ja, darf Ligiiihh zweimal :)
Richtig ;)
LG Mike
1.Zu wessen Hochzeit kann man eingeladen werden?
2.Welchen Nachteil hat Ritzalaans Teleportzauber?
1. Bernhelms Hochzeit
2.man kann nicht sehen, was an dem Zielort vorgehtkeinen Erwähnten?ach nein, dass er nur zur Sonnenfinsternis/nachts funktioniert!
soweit ich weiß wird er danach zum Hasen!!!
Wahrscheinlich nicht, der Hasenzauber war eine separate Sache/Absicht.
Ach, kommt. oO Wie habt ihr wohl die Hasenjagd im Spiel überlebt?
Durch Hüpferei und temporäre Verwandlung ;)
Also wirkt die Teleportation auch nur temporär und man könnte irgendwo in einer "Zwischenwelt" steckenbleiben :D
oO Wrong. :A Der Nachteil wird im Spiel wörtlich erwähnt.
Er kommt nicht über Wasser.