Äh... Das Game habe ich schon längst, ebenso wie eine Xbox 360 Premium (20 GB Platte). Aber das derzeitige Angebot bei Amazon UK lohnt sich auch für jemanden der bereits eine Xbox hat. ;)
Ist mit dabei. ;)
Jedoch musste ich die Bestellung stornieren und eine Neue aufgeben. Anscheinend gab es irgend ein Fehler im System (oder es lag an Prototype...). Wie auch immer, aktuell sieht es so aus:
Xbox 360 Elite (120 GB Platte)
+ Xbox 360 Wireless Entertainment Pack (Controller + Pure + Lego Batman)
+ Brütal Legend
+ X-Men Origins: Wolverine - Uncaged Edition
+ Star Wars: The Force Unleashed - The Ultimate Sith Edition
Ich hab Prototype rausgehauen und bisher kam auch keine weitere Fehler-Mail. Mal sehen ob es dabei bleibt.
EDIT:
Langsam nervt mich das. An der Kredikarte kann es gar nicht liegen, da erst frisch Assassin's Creed II damit bezahlt wurde und dort alles reibungslos verlaufen ist.Zitat:
We're writing to let you know that we are having difficulty processing
your Visa for the above transaction.
EDIT2:
So, ich habe nun die Bestellung storniert. Diesmal habe ich nur die Xbox 360 Elite, das Xbox 360 Wireless Entertainment Pack und Brütal Legend in den Warenkorb gelegt. X-Men Origins und Star Wars: TFU - Ultimate Sith Edition habe ich zusammen mit anderen Games bei TheHut geordert und dabei auch so das ein oder andere Schnäppchen entdeckt... Mehr davon im Schnäppchen-Thread.
EDIT3:
Ok, diesmal hat es funktioniert. Status: Dispatched. Fehlt nur noch der Krempel von TheHut. :D