Bei mir auch, danke :)
Druckbare Version
Bei mir auch, danke :)
Bei TheHut gibt es heute übrigens Final Fantasy: The 4 Heroes of Light (NDS) für 17,93 Pfund. :A
Wird aber bestimmt noch weiter im Preis fallen.
Erneut bei Zavvi:
Aktuell kann man die Collector's Edition von Star Wars: The Force Unleashed II für um die 40 bis 42 Pfund erwerben. Legt das Spiel zusammen mit einem anderen günstigen Spiel wie Cursed Mountain für £6.95 oder Geometry Wars Galaxies für ebenfalls £6.95 in den Warenkorb. Irgendwelche Ramschbücher für unter 2 Pfund gehen auch, wenn ihr wollt. Wie auch immer, sorgt dafür das der Preis auf 50 Pfund oder etwas mehr hinaus läuft und verwendet den Code vcode5 um den Preis um 5 Pfund zu senken. Dazu darf natürlich auch nicht der Walkers Code fehlen um den Preis um weitere 10% zu reduzieren.
Wenn ihr wie ich Cursed Mountain oder ein anderes Game für £6.95 hinzubestellt so kostet einen Collector's Edition von Star Wars: The Force Unleashed II nur noch exakt 41 Pfund. Mit den Versandkosten macht das £41.99, was nach dem aktuellen Umrechnungskurs etwa 47,65€ entspricht.
Das sollte auch mit der Standardversion des Spiels funktionieren, hierbei einfach ein weiteres Spiel hin zu bestellen um den Preis auf knapp über 50 Pfund zu bringen. Bayonetta oder Left 4 Dead 2, beides für £12.95 zu haben, zum Beispiel.
Ist zwar schon ein bisschen was älter, aber bei Real im Aufbau (zumindest bei dem in Dortmund) gibt es Tatsunoko vs Capcom für 9,99€. Bei den regulären Spielen lagen außerdem ein paar Kopien von Fire Emblem: Radiant Dawn für dasselbe Geld aus. Sehr gut um es weiterzuverkaufen :D.
Bei Steam gibt es das "Tales of Monkey Island Complete Pack" für 4,69€.
Ist "Sofortüberweisung" eigentlich neu dazugekommen als Zahlungsweise? Kann mich nicht erinnern, das da bisher schon einmal gesehen zu haben.
Sega Superstars Tennis (Xbox 360) bei Amazon.de für 1,98 €. :D
Wer's noch nicht hat - kaufen!
Amazon.de:
Alan Wake - 13,99 €
Alan Wake Limited Edition - 22,99 €
Ebenfalls Amazon.de
God of War 3 Collectors für 28,99€
noch Splinter Cell Conviction Collectors für 23€ uvm.
Sind wohl Preisfehler. Die GoW 3 CE kostet jetzt wieder knapp 70 €, gleiches gilt für die meisten anderen Sachen.
Edit: Jup, fast alle Preise wurden in Sekundenbruchteilen wieder drastisch nach oben korrigiert. >_>
Also meine Bestellung ist für 33€inkl. raus. Splinter Cell wurde jetzt wohl auch wieder hoch gesetzt. Mal sehen ob was kommt.
Eigentlich habe ich mir das Geld für Dead Rising 2 oder Red Dead Redemption aufgehoben, also wenn jemand tauschen will,..
Edit : 70€? Bei mir stehen da 47,97€ ^^'
Ja, die Preise wechseln da alle paar Minuten. Wenn du in zehn wieder nachschaust, sind es wahrscheinlich wieder 70. ;)
GoW sprang von 30 auf 70, auf 60, auf 55, auf 50. Wird sicherlich nicht die letzte Änderungen bleiben. Gilt im Übrigen für alle "60%"-Schnäppchen. Fire Emblem (DS) kostete zwischendurch wohl auch mal nur knapp 10 €, dann wieder 40, jetzt rund 20.
Hatte mir GoW 3 schon in den Warenkorb gelegt, dort wurden dann aber besagte 70 € angezeigt. Na ja, Geld gespart. ^^
Ist 10 € für Fire Emblem nicht der Normalpreis? In unserem Real in Dortmund auf jeden Fall und Saturn nimmt glaube ich auch nicht mehr dafür.
Ich Idiot habe meine Bestellung von Alan Wake storniert, weil mich die Splinter Cell Collectors Edition mehr gereizt hat. Danach war es natürlich für beide Spiele zu spät >_>.
Also unabhängig davon ob Preisfehler oder extreme limitierung: Mein GoW3 wurde soeben verschickt :D
Glückwunsch. ^^
Wird aber sicherlich ein Fehler im System gewesen sein, denn die jetzigen Preise entsprechen dem üblichen Amazon-"Schnäppchen"-Niveau, außerdem ergibt eine Limitierung des Angebotes auf knapp zehn Minuten keinen Sinn. Zumal die meisten Sachen ja auch nicht ausverkauft, sondern immer noch bei Amazon auf Lager sind.
Amazon.de
Splinter Cell - Conviction für 13,99 € :A
Bei Zavvi:
Super Smash Bros. Brawl für £9.95, mit Walkers Rabatt: £8.95.
Billiger wird es denke ich nicht mehr.
Preisfehler bei HMV:
12 Month Live Gold CoD: Black Ops Branded Membership With Free T-shirt für £2.99.
Ich denke zwar das sie die Bestellung später stornieren werden, aber ein Versuch kann ja nicht schaden.
Breaking N...!
Bei Amazon.de spinnen die Preise anscheinend wieder.
GoW 3 CE (PS3) für knapp 30 €, diverse DS- und Wii-Spiele für 4 bis 8 Euro! (Darunter auch Punch-Out und Fire Emblem SD.) Kaufen!
Angebot of the Day: Wii Sports Resort + Wii Motion Plus - 17,97 €
Alan Wake auch wieder für 13,97 €. Bitte unbedingt den MMX-Link nutzen. ^^
Edit: Bei Play.com gibt's Blur für beide Systeme für jeweils 16,99 €! :A
Komischerweise gab es das letzte Woche auch schon (siehe die letzten 10+ Beiträge hier), aber da waren die Preise nach nicht mal zehn Minuten wieder oben und sprangen dann wild herum. Daher ist der Sache nicht ganz zu trauen.
Wie gesagt, vor ein paar Tagen waren exakt die gleichen Preise schon mal für ein paar Minuten drin, dann ging alles wieder hoch (die Sachen waren aber noch bei Amazon auf Lager). Die Vermutung war, dass es sich wegen der extrem kurzen Zeitspanne um einen Fehler handelte.
Heute scheint das aber in der Tat eher in Richtung Bioshock-2-Aktion zu gehen (die ja etwas länger lief) und gewollt zu sein.
Meine Bestellung wurde allerdings, obwohl am Vormittag platziert, noch nicht verschickt.
Steam:
Red Faction Guerrilla - 4,99€
DogFighter - 1,35
Das zweite hab ich jetzt mal kurz angespielt und es ist ganz lustig. Für den Preis kann man denke ich nicht viel falsch machen.
Mass Effect 2 gibt es bei Amazon jetzt für 18,-€
Ist vielleicht nicht gerade ein Schnäppchen, im vergleich zu den Angeboten die hier sonst so genannt wurden, aber wenn man bedenkt das es das Spiel erst seit Anfang des Jahres gibt und andere Spieletitel die es schon vieeel länger gibt noch doppelt so teuer sind, dann geht es ja noch :D
Enslaved: Odyssey to the West kostet bei gameplay.co.uk momentan 21,99 Pfund + 2,95 Pfund Versand, macht ~28,55 EUR.
Wieso kann CV bei zavvi nicht so viel kosten :|
http://shop.gameplay.co.uk/xbox-360/...oductpage.html
http://shop.gameplay.co.uk/playstati...oductpage.html
Play.com:
Iron Man 2 (alle Systeme) - 8,49 €
Hast du meinen Thread im Marktplatz gelesen? Ich würde Castlevania LOS (UK) gegen Enslaved (UK) tauschen!
Gruß ;)
http://www.multimediaxis.de/threads/...e-Enslaved-(UK)
Ich besitze leider (noch) keines von beiden ;)
Zavvi:
Castlevania: Lords of Shadow (PS3/Xbox 360) - 17,99 Pfund
PES 2011 (PS3/Xbox 360) - 17,99 Pfund
Yeah endlich :D Danke.
damit is Castlevania gekauft.
NICE :)
Ich wünschte ich hätt ne KK .__.
Nein, ich bin Student und schon gaaaaanz groß :) Ich möchte einfach keine KK bevor ich nicht ein regelmäßiges Einkommen habe. Ist nur immer schade wenn solche tollen Angebote kommen^^
Haha.
Naja aber bei einer KK auf Guthabenbasis?
Ist ja nicht so, dass du damit schulden machen könntest, oder so.
Guthabenbasis muss nicht mal sein.
Soll keine Schleichwerbung sein, aber ich hab meine Kreditkarte bei der DKB mit kostenlosem Konto neben meinem ,,Hauptkonto'' bei der Sparkasse und die haben, da ich zur Zeit der Beantragung noch Schüler war, einen Dispositionskredit von 100 Euro gewährt und damit kann man schwer große Schulden machen und ich habe es auch bisher nie. Kreditkarten sind auch kein Problem, solange man das Geld hat, bzw. sich sicher ist, es wieder reinzubekommen. Wenn man das nicht kann, dann hat man eher ein anderes Problem.
Ich kann dir (R.D.) nur zu einer Kreditkarte raten, es ist schlicht das Beste, was man als sparsamer Gamer machen kann. Es ist nicht schwer, an eine ranzukommen (habe bei der Beantragung unter dem Punkt ,,Gehaltsnachweis'' einfach angegeben, dass ich als Schüler kein festes Einkommen habe und das hat dennoch geklappt). Und es lohnt sich, du siehst ja, wie viel du damit sparen kannst. Als ich vor einiger Zeit im Media Markt jemanden gesehen habe, der sich Brütal Legend für 70 Euro gekauft hat, habe ich gedanklich meine KK gestreichelt.
Kann thickstone, was das angeht, definitiv zustimmen. Und eigentlich spricht auch dieser Thread für sich (bzw. einige Schnäppchenseiten *g*).
Andererseits: Wenn man sich eben sicher ist, dass man das Konto mit so einer Karte regelmäßig überziehen wird (wieso auch immer), dann sollte man das natürlich bleiben lassen. Und das Problem an günstigeren Spielen ist natürlich: Man kauft sich viel mehr (bzw. hat das Potential, sich mehr zu kaufen *g*) davon :D
Also ich bin mit Paypal bisher eigentlich ganz gut bedient gewesen. Man verpasst zwar einige Schnäppchen, aber wie Sylverthas bereits geschrieben hat , kann man eh nicht so viel Zocken wie man kaufen könnte. Castlevania ist zwar derzeit auf 17,9Pfund gerutscht, aber wenn nicht die anderen Händler wie Shopto oder Mymemory nachziehen, werden zumindest früher oder später die ebay.co.uk Preise sich irgendwann anpassen.
Also ich habe kurzzeitig auch überlegt ob ich mir noch 'ne KK holen soll, aber so als Student muss ich eh jeden Monat mit jedem Euro rechnen, da gibt es sowieso keine neuen Videospiele auf wöchentlicher Basis ^^'
Jop, auch da ist etwas dran.
Ich finde die Preisentwicklung momentan eh merkwürdig. Castlevania und Enslaved werden schon verramscht und sind kaum einen Monat lang draußen. Ich bin momentan froh, dass ich keines der beiden Spiele zum Release gekauft habe. Es lohnt sich auch nicht mehr richtig Spiele vorzubestellen....außer man kann gar nicht mehr warten. Ich gebe Vanquish z.B. noch 'nen Monat, bis es mindestens 1x im Preis gesunken ist oder zumindest kurz für 17,99 angeboten wurde. So ein Beispiel kann man für viele Spiele anführen.
Naja ich geh bei so etwas lieber auf Nummer sicher. Ich werde ja nicht gleich sterben wenn ich mal ein Spiel nicht habe :) z.B würde ich mir super gerne Rock Band 3 kaufen, was aber absolut nicht möglich ist im Moment und das gehört zu den Spielen die ich unbedingt haben will.
Schonmal die Verkaufszahlen beider Spiele gesehen?
Enslaved auf beiden Konsolen in der 1. Woche zusamnmengefasst 80 000(Weltweit)....Nach 3 Wochen waren sie in etwa bei 150 000
Castlevania genau das selbe mit der fast doppelten Menge.Japan Release wird das ganze vielleicht etwas pushen,aber nicht auf das was man sich erwartet hat von CV.
Für solche Titel doch krass zu wenig und damit man noch etwas absetzt werden die eben direkt für lau verscherbelt.Vanquish landet sicherlich auch bald dort.
Dass die Publisher und Developer weniger Geld haben macht mich leider nicht reicher...
Zelretch hat Recht, wir können nix dafür das die Entwickler so viel Geld ausgeben für ihre Spiele und dann später erst merken das es so nicht geht. Ich hab mir auch kein GoW gekauft, als ich gehört hab das man das nach 4 Stunden durch hat, da bezahle ich aber keine 60 Euro für^^
Wenn du GoW zum ersten mal zockst, brauchst du mit Sicherheit länger (du meinst God of War, oder?). Wenn du mit der Einstellung ran gehst, dürftest du dir ja gar keine Spiele mehr kaufen weil du so gut wie alle Spiele ziemlich schnell durchzocken kannst.
Ich merk schon, Smilies reichen nicht mehr für Sarkasmus^^°
Weitere Diskussionen dann bitte im KOTT, aye? ^^
Ist zwar nicht so als gäbe es nicht haufenweise alternativen, aber scheint so als würde Amazon.co.uk keine BBFC 18 Titel mehr nach Deutschland schicken. Also Titel die bei denen als USK 18 eingestuft wurden.
Bedeutet wohl wieder, das man abwarten sollte. Derzeit habe ich noch ein paar 18er BBFC-Titel bei meinen Vorbestellungen. Mal sehen wie Amazon UK diese behandeln wird (wobei Mortal Kombat ja doch erst irgendwann nächstes Jahr erscheint). Ansonsten einfach mal warten, was diese Woche noch passieren wird. Alternativen gibt es wirklich mehr als genug.
Andererseits ist eine Pressenkung von ~38GBP zu 18GBP innerhalb von 3 Wochen ja doch schon argh krass. OK, ist vielleicht eine Werbestrategie drin mit der Hoffnung, dass man mehr kauft, aber so hoch kann die Händlermarge ja nicht sein.
Also, was ich sagen will: Wenn sie das Spiel kaufen und für 38GBP verkaufen, machen sie ja einen gewissen Gewinn. Ich bezweifle einfach mal, dass der ~20GBP beträgt, so dass sie mit 18GBP dann definitiv einen Verlust einfahren. Da stellt sich die Frage, ob sich das nach so kurzer Zeit tatsächlich schon lohnt, Verluste in Kauf zu nehmen, um so Werbung für sich zu machen.
Aber, dass Amazon.co.uk keine USK18 Sachen mehr nach Deutschland schicken will, scheint mir nicht so schlimm zu sein. Bei dem Laden muss man sowieso aufpassen, dass man wirklich ein Schnäppchen macht, weil sie ja immer nen recht hohen Versandkostenaufschlag draufpacken. Dafür ist der Versand eben ordentlich schnell. Naja.
In allen Woolworth Filialen gibt es seit heute sämtliche Guitar Hero On Tour Spiele (inkl. Guitar Grip) für 6,99 €.
Woolworth gibt's noch? Ich dachte, die wären schon letztes Jahr Pleite gegangen... Bei uns in der Nähe haben jedenfalls alle dicht gemacht.
Media Markt (bundesweit):
PlayStation 3 320 GB + Move Starter-Pack - 299 €
Steht da etwa eine (offizielle) Preissenkung an? Bin am Überlegen, bei diesem Angebot für Weihnachten zuzuschlagen, zumal ich dank ausgiebigem Rosbacher-Konsum noch 15 € an MM-Gutscheinen habe.
Meint ihr, da kommt vor Weihnachten noch etwas Besseres? Ein GT5-Bundle wäre wohl auch kaum günstiger, oder? Oder soll ich bis zum Amazon Cyber Monday am 29.11. warten? Aber da besteht natürlich die Gefahr, dass die 160 GB erstens nicht massiv günstiger ist (vielleicht für 250 Euro nackt), und zweitens, dass die Seite hoffnungslos überlastet ist und ich ganz leer ausgehe. :D
Edit: Hier der Link: http://www.mediamarkt.de/billiger-geht-so/angebote/
Naja, du wirst wohl selbst am besten wissen, dass da vor weihnachten noch haufenweise Angebote rausgeknallt werden. Wenn du nicht gerade heiß auf Move bist würde ich das GT5 Bundle abwarten. (oder irgend was anderes was dich anspricht)
Vermutlich hast du Recht. Am liebsten wäre mir das Bundle mit der GT5 CE, aber gibt's das überhaupt in Deutschland? Kostet bei Amazon.co.uk knapp 350 Euro; das wäre halt "teuer genug", um das MM-Angebot vorzuziehen und die GT5 CE separat dazu zu kaufen. Dann käme ich auf den gleichen Preis, hätte aber Move quasi "gratis" dazu bekommen (und den Umwandler gespart).
Aber stimmt schon, lieber noch ein bisschen warten. ^^
Jetzt gibt's das PS3-Move-Bundle auch bei Amazon für knapp 300 Euro. Es juckt mir in den Fingern, aber noch habe ich's nicht gekauft/bestellt. :D
So ist es. Außerdem habe ich schon mal erklärt, dass das Geld bei mir nicht auf Bäumen wächst. :p
Aber vielleicht kann ich meine Eltern davon überzeugen, sich demnächst einen HDTV anzuschaffen. Und wenn ich mal meine eigene Wohnung habe, verdiene ich ja auch was und die HD-Dinger sind eh billiger, daher dürfte das dann auch kein Problem mehr darstellen. :D
So langsam müssen Dir die Ausreden doch mal ausgehen, oder nicht? :D
Ausreden? Kein Geld - kein HDTV. So einfach ist es. ;)
GT5 ist nun mal einer meiner All-Time-Must-Have-Titel, daher muss die PS3 ins Haus. Abgesehen davon, finanziere ich doch meinen Eltern keinen HDTV, so weit kommt's noch. :D
In meinem Zimmer wäre nur Platz für einen ganz kleinen (zu dem ich auch keinen Meter Abstand hätte), aber wenn, will ich natürlich schon einen in "Normalgröße" haben, der dann im Wohnzimmer stünde. (Wo ich übrigens auch normalerweise zocke, weil der Mini-Fernseher in meinem Zimmer nicht mal 60 Hertz darstellen kann.)
Aber wie gesagt, vielleicht schenken sich meine Eltern zu Weihnachten ja einen günstigen HDTV selbst, dann haben sich die garstigen Sticheleien hier im Forum hoffentlich endlich erledigt. :O
Zavvi:
Splinter Cell: Conviction CE (Xbox 360) - 17,95 Pfund
3D Dot Game Heroes (PS3) - 17,95 Pfund
Prince of Persia: The Forgotten Sands CE (PS3) - 15,95 Pfund
Super Street Fighter IV (PS3/Xbox 360) - 12,95 Pfund
Zavvi:
Call of Duty: Modern Warfare 2 Hardened Edition (PS3/Xbox 360) - 17,95 Pfund
Zu dumm, dass mich das Spiel einfach null interessiert. ^^
Auf amazon.com gibts heute SE-Rabatt. The World ends with you, Batman Arkham Asylum, Chrono Trigger und 4 Heroes of Light je 15$ und KH BBS, sowie FFXIII für 20$. Läuft aber bald aus.
GAME/Gameplay/Gamestation:
Billige CEs, zum Beispiel Star Wars: The Force Unleashed II, Vanquish, Dead Rising 2 alle zwischen 20 und 30 Pfund, Fallout: New Vegas unter 40 Pfund.
Konnte mich zum Glück vorerst zurückhalten. Wobei ich die Force Unleashed II CE schon gerne hätte. :D
Bei Game sind die Angebote auch verfügbar, allerdings minimal teurer. Mit den Codes von der Lucky Gamer Promo kann man die Preise allerdings nach unten Schrauben.
Ich mir die Vanquish Steelbook Edition zusammen mit einem Play & Charge Kit bestellt. Dank des Lucky Gamer Codes habe ich 5 Pfund gespart. Mal schauen was jetzt schneller ankommen wird, entweder die LE von Zavvi (seit über 3 Wochen unterwegs...) oder Steelbook Fassung von Game. Irgendwie tippe ich auf letzteres. http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gif http://cherrytree.at/misc/smilies/009sad.gif
Na ja... Jedenfalls habe ich hier noch einen Haufen an Codes übrig, wer will der kann sich bedienen:
STN7T344F £1 off £20
4XGTHC7WK £1 off £20
5SADR7CEG £1 off £20
D3XDESHC6 £1 off £20
C5HSMTEMH £1 off £20
6MNWAW3SY £1 off £20
XSSRAHMMD £1 off £20
HDSF57KY3 £1 off £20
MCP5TECMK £1 off £20
WJWNA4EHF £1 off £20
TJ76FF44N £1 off £20
CJ5GC54CN £1 off £20
FWKARGDEM £1 off £20
AHFKH5HTF £1 off £20
RE5FWWMPC £2 off £25
GTJ5H7HMX £2 off £25
AEJHET4XJ £2 off £25
SPJRAEJ3H £2 off £25
R4DXRRPKC £2 off £25
5CJGPCKS6 £2 off £25
T3APYRERC £2 off £25
NAXEA3DPN £2 off £25
MJXEG3SDX £3 off £30
NFX5NDTN7 £3 off £30
XHNYD6PAM £3 off £30
M4MD47474 £5 off £35
Was die Force Unleashed II CE angeht könnte ich mir aber echt in den Arsch beißen. Ich habe damals ca. 17€ mehr gezahlt. http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif
Wenn ich mein Geld nicht für eine PS3 sparen müsste, hätte ich wohl auch groß zugeschlagen. ^^
Hier noch was:
Play.com:
Sonic Colours (Wii) - 25,49 € o_O
Geht bei Sega-Games wohl immer schneller. Bald kosten sie einen Tag nach Release nur noch die Hälfte. :D
Age of Empires III mit allen Add-ons für 0,10€ als Download im Games for Windows Marketplace.
Ist zwar schon 5 Jahre alt, hat damals aber sehr gute Kritiken bekommen. Und sieht imo auch noch recht frisch aus.
Age of Empires III für 0,10€ / 10 MS Points
http://www.gamesforwindows.com/de-DE...eofEmpiresIII/
Das ist so günstig das selbst ich zuschlagen musste obwohl RTS so gar nicht mein Ding sind.*lol
EDIT:
Gleichzeitig.*lol
Same here 8D oder kann ich das über meine MS points irgendwie lösen?
Word! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_004.gif
Noch geiler ist die Tatsache, das man auch mit MS Punkten zahlen konnte.^^
@R.D.
Ja, bei der Bezahlung kannst du auf MS Points umstellen.
Ah thx, na dann kann ich das ja über meinen XBOX-Account machen, awesome.
Edit:
Ist das normal das ich mich beim marketplace client nicht anmelden kann? Der meint meine ID existiere nicht...
Wie lange dauert es eigentlich, bis dieser scheiß Client installiert ist? Mein PC arbeitet nun schon seit fast zehn Minuten daran. o_O
Ich wundere mich eher, das er meine E-Mail addrese nicht annehmen will oO auf der Seite kann ich mich ganz normal anmelden, nur der Client meint das die Authentifizierung nicht möglich wäre Oo
(Ich mein, kann ja wohl nicht daran liegen, das meine Adresse auf .de endet oder?)
Das Anmelden, abgesehen davon, dass es schier ewig dauerte, war bei mir kein Problem. Lade jetzt gerade die AoE3 "Complete Collection" runter. Wunderbar. :D
Mich nervt es eher, dass das Game runtergeladen ist und ich nun laufend eine Fehlermeldung beim Installieren bekomme... -_-
Empfohlen wird, den Inhalt zu löschen und nochmal runterzuladen. Darauf habe ich aber gerade keine Lust.
Zavvi Mega Monday
Wieder mal einige interessante Sachen dabei, unter anderem Vanquish und die Bioshock 2 CE für 17,95 Pfund. :A
Unser Media Markt verkauft Kinect derzeit für 125,00 EUR inkl. Kinect Adventures!, solange der Vorrat reicht.
Keine Ahnung, ob das deutschlandweit der Fall ist.