danke!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
wo is nomma der tempel des lichts ???
( ich weiss hab ein schlechtes gedächtnis)
Druckbare Version
danke!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
wo is nomma der tempel des lichts ???
( ich weiss hab ein schlechtes gedächtnis)
Der Tempel ist nördlich von Teflas
Aber weiß jemand wo man den Schlüssel zum letzten Dieb bekommt
im Forum steht, dass man in Teflon (keine Ahnung wo das ist ) Goblins auf einem Dachboden besiegen muss um den Schlüssel zu bekommen
Dann muss man in der Ephram mine in einer geheimen Kammer (habs doch gefunden) irgendwas aufschließen
kann mir vielleicht jemand helfen?:confused: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
hallo zusammen
ich habe ein paar probleme ^^
erstmal gute arbei sorata das ist mal ein spiel nach meinem geschmack ^^
so zu meinen problemen:
1: könntest du mir verraten wo ich die diebe finden kann mir fehlt nur noch einer und ich finde ihn nicht :\
2: du hast ja die reihenfolge für das rätsel mit den 8 elementen angegeben
die reihenfolge stimmt irgendwie nicht habe es versucht (schatzinsel südlich von kilik^^)
3: ich weiß nicht mehr wo der tempel des licht ist xD
ich muss da die backware abliefern ^^
wäre sehr toll wenn du mir diese antworten mitteilen könntest ^^http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
thx seiki no ko ^^
wo der tempel ist
mir fällt noch was ein:
ich habe 2 steintafeln gefunden die für asrail und youku oder so bestimmt sind
ich weiß nicht wie ich diese techniken erlernen soll o.O
Valnar, das ist mir auch schon passiert als ich neu dabei war
wenn dir was auffällt an deinen Beiträgen dann drücke rechts oben an deinem Post ändern, dann musst du nicht immer doppel poste
jop habe ich auch jetzt gemerkt^^
wo ist nochma die insel der dämonenjäger so weit ich weiß irgendwo wo man einen teleporter benutzten muss
@seiki_no_ko: Na die Stelle im Geheimen Stollen (dazu gibt's ne Quest in der Erzaufbereitung in Ephram (das erste Gebäude rechts am Eingang)), wo man die Minenarbeiter gerettet hat. Da ist oben am Ende des Raumes eine Tür, bei der der Schlüssel passt, dem man vom reichen Protz in Teflas bekommt, wenn man eben den Dachboden "aufräumt" xD
@valnar:
1. Die Diebe findest du:
- in Kosol, in der Kanalisation (also der Anführer, ist klar oder?)
- in Rolance auf dem Hauptplatz
- in Xin Nuh auf dem Marktplatz
- in der Todeswüste
- im Geheimen Stollen der Ephram-Mine (Da kommst du wie oben beschrieben hin)
2.Das mit den 8 Elementen...Müsste eigentlich funktionieren. Ich hatte den Bug beseitigt, der die Lösung des Rätsel erschwerte.
3. Die Steintafeln bringst du zurück zur Vegan-Himmelsstätte in das "Heiligtum der Katsura" (also das Gebäude, wo man das Geheimnis der Katsura erfahren hat und den letzten Gottdämon bekämpfen musste). Dort ist am Eingang (beim Speicherstein) ein blaues "Drehteil" aufgetaucht, wenn man den Gottdämonen erledigt hat. Das Ding "ansprechen" und du kannst diese Steine verwenden um Geheime Techniken freizuschalten. ^^
4. Gash'malkar ist über eine Oase erreichbar, die östlich von Xin-Nuh zu finden ist...
rechts von xin-nuh (oder so ähnlich)
aber erst nachdem man die 3 Stücke im 4. Kapitel gefunden hat
cool danke
was meinst du mit den bugs entvernt muss ich jetzt das spiel nochmal downloaden oder was???
das ist mir nicht so klar :confused:
ja mit den kapiteln muss ich mir keine sorgen machen bin kap.5
und bin an der letzte stelle abgehauen bei dem endgegner Charon bin mit den teleportern
wieder rausgekommen^^
ich finde denn dieb in den ephram mienen nicht kannst du mir es genau aufschreiben was ich da machen muss??
danke
sorry :D
hallo ich habe ein problem und zwar muss ich 2 mal hinter einander kämpfen und erste ist dick und hat eine rüstung mit schwert und der andere ist ein schattenmeister ich glaube der heißt darkran oder so den schattenmeister kann ich überhaupt nicht besiegen weil nach ein paar zügen sagt das er entäuscht ist von mir und wenn ich das mit der entertaste wegklicke schließt das das automatisch und muss wieder gegen die beiden kämpfen ist das ein bug oder so bitte helfen danke
So Leutz, langsam langt es...
LEST IHR DIESEN THREAD ÜBERHAUPT??
Ich habe nicht das Gefühl!
Ich helfe ja gern, aber wenn man mich zehntausend mal fragt, was denn mit Darken (so heißt der Kerl mit der Kutte) und dem Kampf wäre, wieso da man nicht weiterkommt, da krieg ich echt nen Hals...
Um es nochmal für alle deutlich zu sagen:
DARKEN KANN IM 3. KAPITEL NICHT (!!!!), ICH WIEDERHOLE, NICHT BESIEGT WERDEN!!!
Ist das so schwer zu begreifen? Oo
Ja, es ist ein Bug.
Ich habe ihn allerdings schon korrigiert und in Version 1.02 ist DIE Stelle entbuggt (hoffe ich).
(Sorry, aber das musste sein. Ist es denn so schwer gegen Darken zu verlieren? Herrgott...)
@valnar: Nein, musst du nicht. In der Version 1.00 war der Bug mit den "Leuchten", in 1.01 sollte er nicht mehr drinne sein.
Brauchst du den Weg zum letzten Dieb noch, oder ist der weiter oben beschriebene Weg verständlich?
MfG Sorata
Eeehm o,o
Ich hab auch das Problem wie manch andere schon.
Wenn ich gegen Darken kämpfe kommt irgendwann der Satz "Ich bin maßlos enttäuscht von euch" und dann taucht ein ScriptFehler auf woraufhin sich das Spiel closed >,<'
EDIT: sry hab dein Vor-Thread zu spät gelesen uu'
kein Problem.
Ich kann es mir allerdings wirklich nicht erklären... Ich habe diesen Fehler nicht gehabt. Nicht einmal...Oo Eigentlich sollte nach Darkens Spruch eine Animation kommen und der Kampf beendet werden. Scheinbar meckert der Maker aber über die "Höhe" der Battler der Heldenparty, darum tippe ich auf die Animation. Drum ist in V1.02 an dieser Stelle keine Animation mehr. Hoffen wir mal, dass das wenigstens funktioniert und keinen Bug aufwirft...^^"
Die einfachste (und auch richtige) Lösung ist halt, sich von Darken besiegen zu lassen, was er ohnehin täte xD
kk also nomma Jaryon weghaun und einfach verteidigen bis nix mehr übrig is :D
Nun Verteidigen ist auch nicht sinnvoll, weil er dir da nur die Hälfte abzieht.
Einfach immer nur Angriff machen. Und hoffen, dass er euch schnell erledigt xD
nachdem ich charon das erste mal nesiegt hab erzählt er doch irgendwas und dann muss man sich auf den kampf vorbereiten ..
aber so bald ich nach dem vorbereiten esc drücke damit ich gegen ihn kämpfen kann kommt eine fehlermeldung bei der irgendwas mit final fantasy steht und das spiel schliesst sich und ich kann wieder gegen seine ersteform kämpfen aber sobald ich gewonnen habe und das selbe wie davor gemacht habe schiesst sich das spiel wieder
was ist da los ??
:confused: >:(
und wenn ich die mission mit den goblins auf dem dach mache passiert garnichts also ich gehe in den raum rein kann aber weder wieder raus noch gegen die goblins kämpfen !!!
Nur so vllt hilfts ja hab maln Screen gemacht von dieser netten Fehlermeldung die mich jetzt nun schon ein 2.mal beglückte :o
http://imgnow.de/?img=ScreenScriptFehler023jpg.jpg
ich versuchs mal nomma vllt liegts daran das ich permanent die Aktiontasta gedrückt hatte xP
EDIT: Ehyo beim 3.mal klappts wahrlich imma :D Wer hätts gedacht ^^
@NotforSale: Oo" Wahrscheinlich hast du noch die verbuggte Version von Charon vom Atelier hier. Da fehlt nämlich das Musikstück für den letzten Kampf. (Längere Geschichte. Version 1.02 ist dann ausgebessert, versprochen)
Einfach diese MP3 runterladen und im Ordner "Audio" unter "BGM" einfügen, dann sollte es gehen.
http://rapidshare.de/files/39796758/...Sin_2.mp3.html
Zukünftige Fragen dieser Art bitte auch das befolgen, okay?
Was meinst du konkret mit den Goblins? Ein Screen wäre wirklich hilfreich.
@FarinUrlaub: Du magst es kaum glauben, aber diese Fehlermeldung haben mir schon mindestens zwei Andere vor dir gepostet. Warum er auftritt (und auch noch so häufig), verstehe ich selber nicht. Weil das KS-Script funktioniert sonst einwandfrei...