Naja, abstimmen kann man ja nicht mehr, und hier kann man ja immer noch gratulieren, oder?
Druckbare Version
Naja, abstimmen kann man ja nicht mehr, und hier kann man ja immer noch gratulieren, oder?
Gratulieren sollte man erst, wenn auch ausgewertet wurde. ZAs und unberechtigte Stimmen halt ;)
[FONT="Fixedsys"]Mittrenahct![/FONT]
Yeeehah! Dann zählt ma schnell xD
Den Vorsprung hast du nur mir zu verdanken xOOO
GRATZ UND SO!
Also wirklich, ich bin jetzt mal die IPs durchgegangen und ganze 9 ZA's gefunden, die für Medivh gevotet haben. Das schreit doch nach Disqualifikation!!!11
Dieser Post war als Reaktion auf Whiteys Post gedacht, aber der inhalt währe Bösartig, darum bleibt er bis auf diese Meldung leer.
Falls tatsächlich ZAs für mich gevoted haben, find ich das latent gay von den Verantwortlichen. :\
Falls du dir das nun nur ausgedacht hast, Kyuu, wünsch ich dir Hodenkrebs. ^_^ Oder Schnupfen.
wer mit ZAs für Medivh gevotet hat bekommt schild88.
We wish u a merry Chrismas ,we wish u a merry Chrismas ,we wish u a merry Chrismas and a happy new year O.o
Na dann mal alles gute zum Mognachten^^
und das sich hier alle weiblichen user an Jensmas Regeln halten klarhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Langsam werd ich müde ;_;
*zZzZz*
Ich bin müde und mag nicht mehr warten. Setzt einfach Nudel als Mog ein und gut ist. ):
Ich wette da zählt niemand Stimmen. Die pennen doch sicherlich alle.
Jensma hat nicht mal Durchhaltungsvermögen.. das ist soo arm. D:
Haha Jens, wenn du Mog bist, bist du offiziell abgestempelt.
*Glitzerstaub über Jens riesel*