Ja, das verstehe ich ja. Aber was hat das mit ToS zutun? :D
Na: Update auf 4.2 wg. TaY.
Update himmelt massenweise Wiis
Daher: Asmodina macht die Wii erstmal nicht an
Du brauchst ja kein Update installieren. Kannst doch auch so ToS spielen. Oo
Oder verstehe ich immer noch nicht, wo dein Problem liegt?
DATT UPDATE IS DRAAAAAAUF
Ich hab doch TaY im Shop gekauft und das ging eben nur mit 4.2 ...
...ich wusste ja vorher nicht dass 4.2 die Wii in Massenabfertigung himmelt.
Ohne Update wäre aber kein TaY DL gegangen ...
Achso. Wenn das Update schon gelaufen ist, dann gibt es doch gar kein Problem. Soviel ich weiß betrifft das nur den Updateprozess. Wenn der ohne Probleme gelaufen ist, dann hat sich das.
Hmm ... Einige hatten die Probleme aber erst hinterher ... Und neuerdings knackt die Wii ... jaja, tut sie ja immer wenn sie an Luft ... Lufterwärmung und so ... Aber dank den ganzen Meldungen bin ich grade sehr schreckhaft ...:(
Wenn du keine illegalen Sachen damit gemacht hast, ist das sowieso relativ harmlos. Du kriegst von Nintendo dann ja eine neue Wii mit all deinen Channels etc.
Ja ich weiß, aber rechtlich gesehen muss Nintendo eh in JEDEM Fall Ersatz leisten, egal ob "Illegale" Sachen oder nicht. Das ganze läuft dann unter mutwillige Zerstörung und es haben ja durchaus schon einige geklagt die so´n Kram drauf hatten und die bekamen zum Glück Recht. Dass Nintendo dagegen vorgeht ist deren Bier. Aber bitte so dass nix kaputtgeht ... Wobei es eh mehr als Steinzeitlich ist dass die Wii nen RC hat...
Habs nun auch durch und hatte das gute Ende. :O
Die Galerie finde ich jetzt nicht so den Hammer, aber durchaus interessant anzuschauen. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, kann man sich alle Skits dort nochmal anschauen. Das gefällt mir schon mehr. Ging bei ToS ja auch, allerdings ingame bei den Katz.
Da das beim ersten Spielstand ohnehin keinen Sinn macht alles zu sammeln, weil ja ein Dungeon dort nicht spielbar ist, fang ich jetzt nochmal an. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich auf Mania stelle. Ich glaube, das mach ich erst mit 10x Exp. Habs erstmal auf 2x gestellt und alle möglichen Daten übernommen. Sehe ich das richtig, dass man theoretisch sogar alle seine gefangenen Monster mitnehmen kann? Das wär ja mal cool.^^
ich kann nur sehr schwer monster bündeln (8 stunden auf buckel und nur 3 in besitz) , könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben. wie ich einfacher an monster komme
Was ich noch nicht ganz so verstanden habe ist der Gruppenangriff. Ich dachte immer der wird stärker, je mehr Monster man in der Gruppe hat (zweite, dritte Bewegung), aber daran liegts wohl doch nicht. Kann mir wer das nochmal genauer erklären?
Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass die Spielzeit bei mir recht kurz wird.
@Eisbär
Wie lange hast du zum Durchspielen gebraucht btw. wie viele Kapitel hat ToS2?
Ohje. 30 Stunden sind recht wenig. Damit wären es ganze 20St. weniger als ich für Teil 1 brauchte. Hab im Moment 26 Stunden drauf und bin im 8 Kapital und das obwohl ich nicht wirklich schnell auf das Ende hinarbeitete.
Naya, vllt. beschäftige ich mich noch mit den Quest oder dem Monstefangen.
Bei Langeweile gibt es ja noch das 200 Seitige Tagebuch. xD
Eigentlich nicht. Es gibt einen Kampf, wo du sie wirklich brauchst. Aber du hast ja schon mit dem Wolf vom Anfang ein sehr gutes Monster. Habs einfach immer dabei und füttere es gut, dann haste bald ein Fenrir(LV10 und LV 26 entwickeln), das derbst schnell levelt. Dazu kannste dir ja noch irgendeins nehmen, z.B. das Tortulla was du irgendwann mal angeln wirst. ;) Und bring denen Heilskills bei.
Wenn du im Kampf den Z-Knopf drückst, kriegst du eine Hilfe bzgl. Teamattacken, Fertigkeiten und Synchronisationsskills. Scroll dich da einfach mal durch, da findest du die Bedingungen für Erste/Zweite/Dritte Bewegungen. Ob es stärker wird, hängt im übrigen auch von der Anzahl der Elemente, im Elementpanel unten links ab. Je mehr gleiche Elemente, desto stärker der Gruppenangriff.
Emil und Marta haben auch einen eigenen Gruppenangriff, Ars Nova, der aktiviert wird, wenn du min. ein Licht- und ein Schattenelement auf dem Panel hast und die Gruppenleiste NICHT komplett gefüllt ist. Ist aber vergleichsweise nicht so stark. :)
Meine Spielzeit beträgt etwa 65h und befinde mich schon im zweiten Durchgang. Habe aber auch im ersten Durchgang echt jeden Scheiss gemacht, den man machen kann, sprich, alle Katz-Quests etc.. :)
Hm, hab jetzt den Endgegner besiegt. (Will Namen nicht verraten für Potenzielle- nicht wisser. :) )
Was kann ich jetzt noch machen? Muss ich ein neues Spiel starten, oder kann ich noch an meiner alten Datei weiter zocken? :)