Ebene 2 Herren WC -> Ebene 4 Materialentwicklung
Als ich erwache, fühlte ich als wären einige Zwerge dabei mit ihren Hammern auf meinen Kopf zu hämmern. Denn alles dreht sich um mich und hatte ich Schmerzen im Nackenbereich. Fühlte sich an als hätte mir einer eine Spritze verpasst. Als ich wieder besser sehen könnte, sah ich dass mich wohl jemand in die Herren Wc Ebene 2 geschleppt hatte. Versuchte mich zu erinnern, wollte jedoch noch nicht klappen. Zum Glück hab ich immer mein Notfall Paket dabei, da merkte ich dass mein Rucksack nicht mehr da war. „Das wird ja immer besser“, dachte ich mir. Zum glück fand ich in meiner Hosentasche eine Aspirin. Na einigen versuchen aufzustehen, was gar nicht so einfach war, schaffte ich es doch. Bevor ich die Aspirin nahm, spülte ich mein Gesicht mit kalten Wassern ab. Jetzt fiel es mir auch wieder ein, hatte mich auf Ebene 4 befunden im Materialentwicklung Raum. Da war ich meinen Ziel viel näher gekommen. "Hab den doch auf den Gang von der 4.Ebene verfolgt gehabt und dann war alles dunkel um mich herum geworden.“ Nachdem ich einigermaßen wieder was sehen könnte. Rief ich im Hauptquartier an und mit würde bestätigt das es noch nicht so spät ist. So machte ich mich erneut auf den weg zur Materialentwicklung Ebene 4…
4. Etage Labor X; DG Gewächshaus
Nach einer erfolglosen Suche begibt sich Alexei wieder in das Gewächshaus."Verdammt ich habe mein Messer dort liegen lassen."
Er hechtet hoch und erreicht schließlich das Gewächshaus.
Er geht rein und findet nach kurzem suchen sein Messer. Alexei will wieder gehen als er etwas entdeckt."Moment da ist doch jemand." Er schleicht sich heran und sieht die Person."Ok jetzt heißt es abwarten."
Eingangsbereich - Abend des sechsten Tages
"Das Gerät wurde wie befohlen zugestelllt." vermeldete die verzerrt klingende Stimme aus Trials Kommunikator "Viktor wird auch weiterhin über den Zustand des Zielobjekts informieren und informiert." Damit endete die Übertragung.
Trial war zufrieden. Fürs Erste sollte das die Suche nach dem Koffer interessanter machen, auch wenn er nicht um einen Besuch bei Viktor umherkommen würde. Im Moment zählte es nur, dass das gute Stück so oft wie möglich den Besitzer wechseln würde. Je mehr von dem Zweck dieses Koffers erfahren würden, desto eher würde es ihm gelingen, das drohende Desaster zu verhindern.
Nervös spielte er mit der Keycard, an der sich auch die Schlüssel für den Koffer befanden... vielleicht lag er ja mit dem Desaster auch daneben. Vielleicht wäre es nicht das schlechteste, wenn er am Ende den Koffer haben würde. Nein, solche Gedanken durfte er einfach nicht zu lassen.
[FONT="Century Gothic"]- Ende Runde 6 -[/FONT]
Materialentwicklung Ebene 4 -> Ebene 2 Kantine
Nachdem ich so eine weile den Boden gewischt habe und das eine oder andere Wort mitbekommen,entschließe ich mich Materialentwicklung (Ebene 4) fort zu bewegen. Da ich auch nicht meine Sachen, gefunden haben.
Und zu viele Leute an einen Ort, das kann nicht gut gehen. So, verabschiede ich mich."Auf, wiedersehen, danke das ich hier wischen dürfte, sonst hätte mein Chef wieder gemeckert das ich genung putze" So mach ich mich auf dem Weg zur Kantine (Ebene 2).
Dabei denke ich mir:"Gehe ich richtig vor,ist da Koffer die ganze Zeit vor meiner Nase" Und wieso bekam ich immer durst nach Kaffee?"
DG Gewächshaus; 2.Etage Kantine
"Das wird knapp. Heute geht der 7. Tag zu ende.
Ich muss was essen gehen, die letzte Mahlzeit liegt entschieden zu lang in der Vergangenheit", dachte Alexei und begab sich wieder ins Lüftungssystem um nur wenig später in der Kantine zu landen.
"So jetzt erst einmal was essen. Dann wird weiter gesucht."
Während er sei bescheidenes Mahl aß, bemerkte er mehrere Personen von denen er eine identifizieren konnte."Aha, waterboynation."
Nachdem er sein Mahl beendet hatte ging er in eine dunkle Ecke und versuchte zu schlafen.