-
Ich push mal ein bisschen den Thread =D
Achadrion.
Kenne ich nicht so gut, ich lese auch irgendwie kaum was von ihm, da ich in den Foren in denen er unterwegs ist nicht so aktiv bin~
Aber ich weiß trotzdem, dass ich seine Signatur Augenkrebsig finde, und dass er Moderator in einem TES-Forum ist. Und vielleicht sogar bald Mogerator im Qfrat, wenn er es schafft Chaik aufzuholen. Achja, er mag auch noch RPGs, liest gerne und schaut auch gerne Filme *Profilfenster schließ*
-
ISGAR!!!!
Isgar lerne ich irgendwann im MSN kennen indem er mich addete und direkt meine Haare bewunderte °-°
Wir kamen direkt ins Plaudern und verstanden uns super und so.
Irgendwann bemerkte ich dass meine Haare und Isgar eine Affäre am Laufen hatten von der Ich nichts wusste also musste ich Isgar versprechen auf ein CT zu kommen damit er und meine Perrü...ÄHHHH ich meine meine Haare sich sehen konnten.
Naja die Planungen laufen bis heute und wahrscheinlich wird es auf dem Europa-Park CT endlich soweit sein °-°
Naja irgendwann haben wir uns über die "Telefon-Funktion" des MSN Messengers unterhalten und prompt verliebte ich mich in seine Stimme °-°
Nun hatten wir also 2 Gründe uns zu treffen!
Zwischendurch hats mal gekracht aber mittlerweile verstehen wir uns wieder super und er dient mir als mein Lieblings-Cam-Sklave °--°
Ich sag einfach mal er ist einer der nettesten Personen hier im Forum auch wenn er das nicht zeigen will ._.
Oder anders ausgedrückt: TERRIERMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >w<
-
Na dann nehme ich ihn halt mal. ^^
Also KeKu habe ich glaub ich jetzt zum 3.ten oder 4.ten mal beschrieben. Zumindest von meiner Sicht aus. ^^ Er ist mein Gegner bei der Mogwahl, obwohl man Gegner nicht sagen kann, weil ich nie was mache.... Von daher gesehen ist er ein Kandidat für eine Mogwahl. Hin und wieder hat er durchaus Chance für einen Posten, jedoch bin ich misstrauisch, ob er wirklich was 'bewegendes' machen würde, falls er den Posten bekommen würde. Zumindest sollte man ihn für sein hin und wieder übereifriges Engagement loben, selbst wenn es manchmal über die Grenzen geht.
Ansonsten habe ich schon oft genug erwähnt, was ich von KeKu denke, deswegen mache ich an dieser Stelle einfach mal einen Punkt. ^^
-
Zaburaska !
Einer der nettesten und lustigesten gestalten hier im MMX. Hab' ihn leider noch nicht persöhnlich kennengelernt, aber bisher ist er mir sehr sympathisch. Neunzehn Jahre jung, also nur knapp ein Jahr älter als ich. Trotzdem denke ich, dass ich..ähm..>Räusper<...der reifere von uns beiden bin. >Kieks< xD
Falls ihr es wissen wollt, hat Zabu zurzeit seinen Arm zu verschenken. Verhandlungen werden grundsätzlich bei ihm zu Hause im Wald nahe Racoon City durchgeführt. Er führt da auch eine kleine Gemischtwarenhandlung, doch seine bester Kunde - neben den Zombies - ist er selber. xD
Ebenso wie ich ist er noch immer Schüler und macht meines Wissens zurzeit wie ich sein Abitur.
Er hat mir auch schon mal geholfen, beziehungsweise mir was geschickt, das ich haben wollte, was ich allerdings mittlerweile von meinem PC gekickt habe (Es tut mir so Leid!), weil es keine passende Datei hatte.
Naja, passt schon.
Alles in allem ein sehr lustiger und netter Mensch, mit dem man(n) viel Unsinn treiben und über so ziemlich jeden Schrott lachen kann. Ich mag ihn. :)
-
Mio-Raem.
Dafür, dass ich ihn abgesehen vom Beiträge lesen nicht wirklich kenne, ist er mir doch recht sympathisch. Er treibt sich in so manchen Unterforen rum, am häufigsten sehe ich ihn aber im Film- und im Makerforum. Glaub ich. :/ Seiner alten Ava/Sig-Kombo nach zu urteilen, mag er Prince of Persia wohl, was ich ihm auf keinste Weise übel nehmen kann, eines meiner Lieblingsspiele. :D Und jetzt lass ich mal die Ehrlichkeit in mir sprechen: Ich mag deine neuen Ava und deine Sig nicht ._. Die alte war viel besser. xD Ändern! ;)
Ich mag ihn eigentlich gern, seine Beiträge sind nicht uninteressant, und ich wäre sicherlich auch nicht abgeneigt, ihn näher kennen zu lernen. :p
-
SeeVa gehört mir^^
Edit:
Nun ja, Saku hatte ja in den letzten paar Monaten hier im MMX eine Art bewegte Geschichte, die mit dem Ausschluss aus der Mogwahl und dem Bann endete. Doch ihm wurde eine neue Chance gegeben, die er meiner Meinung nach bisher gut genutzt hat.
Ansonsten ist er mir eine einigermaßen sympathische Person, weil er letztendlich auch von den Makern kommt und ich in ja durch seinen alten Account recht häufig hier im Forum gesehen hab. Er ist eine ehrliche Person, die sich jetzt nicht der Meinung einer Gruppe unterordnet, um Ansehen zu erlangen, sondern er äußert immer das, was er denkt und tritt womöglich anderen auf die Füße.
Aber ich finde das in Ordnung, solange er die Grenze kennt, denn ein Forum mit seelenlosen Sklaven, die nur die Meinung eines Admins vertreten wäre kein Forum. :)
-
Tjoa, da kann ich doch auch mal was zu sagen.
Ich kenn ani aus verschiedenen Foren und er fällt mir oft sehr durch seine postitive art auf.
Bleib so wie du bist ^^
-
Underserial ist ein freund Dareks,hat meistens tolle Ava und Sig Combos....macht häufig sinnvole Posts und ist ein Emo ,_,
-
Meme ist seltsam, bei ihm weiss man nie, ob er einen jetzt etwas ernst erzählt oder ob er sich scheiße ausdenkt (er ist also anscheinend kreativ :O).
Ausserdem steht er auf diesen hässlichen Lost-Hobbit-Typen, was schon ziemlich merkwürdig ist. @@
Ansonsten ist er eigentlich ganz nett, ausserdem hat er nen akzeptablen Musikgeschmack. ^^
*wurde von Dio gezwungen zu posten*
-
Das Valin-Vieh ^.^
Eins der verrückstesten Dinger die mir hier begegnet sind..
Erstmal dachte ich der wäre PA-RAnormal aber nach ner Weile hab ich festgestellt das er lustig ist und mit dem Pedobären im Kontakt steht...
Er hilft mir desöfteren was HTML und co angeht und er schickt mir immer die neuesten tollen Lieder die er findet ^.^
Er tut immer so als wäre er ein Arschloch was er beim genaueren Hinsehen aber gar nicht ist...ausserdem wohnt er nach eigenen Angaben in Anushausen O_o
Naja ich meld mich bei dir wenn mein MSN iweder funzt...
Ich sag nur : http://img213.imageshack.us/img213/9...3280420zo6.gif
EDIT: Dio?ist der Post dein ernst? ^w^
-
Jetzt hat mir der Keks die Valnuss geklaut...
Jaja, der Keks. Ist schon seltsam, der Kerl irgendwie...
Der Keks hat die letzten paar Wochen angeblich an Reife gewonnen, behauptet er. Zumindest traut er sich zu, in seiner zarten Jugend schon alleine zu wohnen. Aber ich wette, er würde spätestens nach einer Woche wieder jemand haben wollen, der ihm täglich Essen macht, und seine Wohnung sauber hält. Er wird sich halt schnell nach ner Freundin umsehen müssen.
Ein weiteres Zeichen von Keks Reifeprozess ist, dass er dem alltäglichen MC abgeschworen hat...
Irgendwie traurig zu sehen, dass ein weiteres Kind Begegnung mit der Vernunft macht, aber was solls. Früher oder später werden sie halt erwachsen, und sehen, dass es noch mehr gibt als rosarote Elefanten. :(
Es macht mich richtig depressiv, das er nicht so geblieben ist, wie er früher war. Zwar immer noch durchgeknallt und aufgeweckt, aber schon wieder nen Stück älter.
In drei Monaten fängt er wohl zu allem Übel noch an, sich für irgendwas anzustrengen, und sich für wichtige Themen zu interessieren. Dann ist er nichtmal mehr Durchschnittsfreak. -_-
-
Freak-Attack!! (Mach ich nach der Arbeit, also keine Angst. ^^)
Bis vor einer halben Stunde hätte ich so gut wie nichts über Dio gewusst. Jetzt weiß ich.... ein klein wenig mehr. ^_^
Er ist hauptsächlich im Final Fantasy Forum und ich glaube er ist auch der Moderator für dieses Forum.... So das war's. ^^ Nein, ok ein bisschen vielleicht noch. Im Internen lese ich ihn auch noch.... hin und wieder... *zabu ignores many posts*
Er ist anscheinend der Freak des Jahres. Aber nur weil mich die anderen noch nicht gut genug kennen. :D Dio ist auch einer der wenigen die noch ihren Final Fantasy 12..... Dingens.... wie heißen die Teile noch... genau Judges, als Avatar haben.... Sieht eigentlich ganz gut aus....
-
Soo..damit es hier mal weitergeht..Zaburaska...ist häufig im QFRAT vertreten und so.Er scheint eigentlich ganz nett zu sein wie ich das gelesen habe.Lesen tue ich ihn nicht übermäßig viel,aber wenn ich ihn sehe,lese ich ihn auch(ich weiß das klingt komisch,ist aber so.)
Auch sein Ava ist recht ansprechend,wenn es eine Spielfigur darstellen soll.
Das war es.:D
-
Hehe... dann schreib ich hier auch wieder mal was, damit der/die Typ/in nach mir mich so richtig fertigmachen kann ;)
Aaalso, Kynero... Ich habe von ihm erst sehr, sehr wenige Posts gelesen, obwohl er ja doch recht viel zu posten scheint, denn sein Anmeldedatum von Juni 2007 und seine 570 Posts sprechen eine deutliche Sprache. Nur leider fand ich seine Beiträge wohl alles andere als interessant, sonst hätte ich mir wahrscheinlich mehr von seinen Beiträgen durchgelesen. Aber vielleicht postet er auch nur in anderen Forenbereichen als ich http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Na ja, was ich bisher von ihm gelesen habe, sprach mich nicht so an, aber er scheint nie beleidigende Worte in die Tastatur zu nehmen und muss sich auch sonst nicht irgendwie obercool geben, damit er irgendwie auffällt. Das ist ein Pluspunkt. Aber sonst kann ich nicht viel über ihn sagen.
-
hmmm deserted-monkey...
schreibt wirklich viel im Atelier, sind wirklich gute Geschichten, die mich auch oft sehr fesseln. die meisten Post von ihm lese ich im Atelier, film/Kino/TV und im Musik-forum. Manchmal, ab und wann, verirrt sich auch ein Post von ihm in den Qfrat. Btw, würd ich ihn mal nach seiner Biagraphie fragen;) Ausserdem will er niemanden zum Drogenkonsumm animieren, was ich natürlich unterstütze :A
und da bin ich gespannt, was jetzt kommt...:D
-
*muahahaha,du gehörst mir * .,.
Tjaa der Damnati postet recht oft ins QFRAT ,besonders in die "Spammer"-Treads :D. Naja wirklich aufgefallen tut er nicht oft,außer auf der Forenpardy halt ;) :D. Wies scheint ist er ein recht lockerer und amüsanter Spammer Mensch,der sich keinen Spaß entgehn lässt. Negativ ist er mir auch nie aufgefallen.Good Boy also :p
(Sry,dass es nur so wenig is,bin kein Volksredner *^^)
-
nero mag ich ehrlich gesagt nicht so sehr. eher der kindische, nervige typ der ab und zu witzig ist.
so, hoffe er hat jetzt nen kleinen schreck bekommen. ;)
ne, ich mag alex gerne. wir haben uns kennengelernt, als ich ihm ein paar lenore flash´s geschickt habe.
über msn haben wir auch schon recht viel gequatscht. er ist sehr interessiert im videospiel/anime bereich und setzt sich hier im forum auch recht ein, was dieses thema betrifft.
zur zeit ist er total in death note verschossen und ist auch vom real film begeistert. ich kenne die serie nicht, aber L hat es ihm recht angetan, was er mir so erzählt hat.
als neuling hat er sich auch gut gemausert. er spamt nicht übermäßig und meistens hat es auch hand und fuß, wenn er was schreibt. bisschen spam muss aber sein. als comm. poster, setzt er sich auch toll ein.
wahrscheinlich wirst du dir jetzt die haare wie L wachsen lassen und nicht wie dante oder ;)
ich rede auch gerne mit ihm über alltägliche sachen und auch über gegenseitige problemchen können wir immer reden und jeder hat ein ohr für den anderen.
naja, man liest sich. für 14 jahre ist er eigentlich reifer, als so manch anderer. kommt vielleicht im forum nicht immer so rüber, aber wenn man mit ihm mal mehr quatscht, kommt man drauf das er auch eher der tiefgründe charakter ist, der viel grübelt, aber immer für einen spaß zu haben ist. wie ich ihn einschätze, ist er auch eher jemand, der in der gruppe total auf den putz haut, aber doch manchmal alleine sein möchte und seinen freiraum braucht. und auf scrubs und dr house steht er sichs total
@Mani ich bin überhaupt nicht streng :D no way
-
Cooler Thread! ;)
Hm...dann versuch ich auch Mal mein Glück.
Tjo, Leon der Profi...dich kenne ich eigentlich nicht wirklich gut. Ich sah schon viele Posts von dir, deswegen denke ich dass du ein ganz netter Typ bist.
Vielleicht ein bisschen streng bei manchen Sachen, aber immerhin auch nett und witzig.
Was ich so gesehen habe Postest du sehr oft in die Musik- und Film-Foren.
Also eigentlich ein ganz normaler, anständiger; aber auch witziger User mit einer kleineren strengeren Seite. :)
-
Joa Mani...
Also ich sehe ihn so ziemlich oft im Atelier sein Unwesen treiben.Treibt sich aber oft auch im QFRAT rum.Ich finde ihn richtig nett und er gibt auch oft seine Meinung ab.Manchmal stimme ich ihm zu,manchmal auch nicht.:P
Naja lesen tue ich ihn eigentlich immer wenn ich im Atelier Forum unterwegs bin.Keine Ahnung wieso,die Beiträge gefallen mir.
Auf noch viele Beiträge von dir und noch ne gute Zeit.
Beleideigend wird er auch nie,was ihn auch nur sympathischer wirken lässt.:)
-
Kynero ist noch relativ neu im Forum und ist anscheinend ein Makerer...Ich würd sagen seine Posts sind eigentlich immer rech gehaltvoll und negativ ist er mir auch noch nicht aufgefallen O.o
Naja :A Mach weiter so!