Geht den Wiispielern jetzt schon die Puste raus, dass sie Wege suchen müssen, möglichst ohne viel Bewegung die Spiele zocken zu müssen?
Geht dann nicht langsam das Hauptfeature flöten. ;)
Druckbare Version
Huuh, ein Witz von 2004...:D
irgendwie scheint es, als ob Paper Mario noch nicht bei uns rauskommt >:( >:(
BTW: Bei uns hier wird imemr noch Wii Sports, Wii Play, Wario Ware und Kororinpa gezockt, einfach und immer noch genial!
@Wiihelm: Warum kann man eigentlich in keinem Spiel bisher mehrere Wiimotes nutzen (OK man kann gegen sich selbst spielen aber...) ? Ein bisschen teuer aber ein 2 oder 3 Wiimote Style würde doch nochmal neue Möglichkeiten eröffnen.
Äh NoE halt? Vielleicht weiß man dass Galaxy nicht mehr dieses Jahr kommt und will ein Mario für Herbst/Weihnachten?Zitat:
Zitat von LastGunman
...mal was anderes (oder doch nicht?)
Gibt es inzwischen eigentlich schon Wii Freeloader? Oder ist da was angekündigt?
Gab's eigentlich schon eine Reaktion von Seiten Nintendo's bezüglich des 60 Hz-Modus bzw. der PAL-Anpassung bzgl. der Virtual Console? Bei manchen Spielen ist es, nachträglich gesehen, doch extrem =/
Ich meine, wenn es Entwickler von einfachen PC-Emulatoren schaffen, sollte es der Staff von Nintendo doch auch zustande bringen.
interessanter wäre irgendeine möglichkeit sich us vc titel runterziehen zu können.
mal ne frage, die ich noch nicht gestellt habe:
-habt ihr auch arge probleme beim anmelden des Remote?
gelegentluch fällt er bei mir aus (oder ich spiele zu 4 bei jemand anderem) und dann lassen die sich nimmer anmelden, nur temporär. wie genau sollte denn die synchronisation ablaufen? zuerst am remote und dann an der konsole drücken? wohin halten...zum wii oder zur infrarot leiste?
naja...zumindest hats gestern wunderbar einfach geklappt, aber davor die Monate waren Hölle^^
-wii code: dauert das schicken von nachrichten bei euch auch ziemlich lange? hab erst gestern mit nem Kumpel codes getauscht, hat einiges gedauert bis ich ihm was schreiben konnte (er hatte mich aber selbst noch nicht in der liste gehabt...nur so hellgrau unterlegt).
btw super ghouls n' ghosts rockt!!!^^
>.<
Absolut, aber irgendwann wird es vielleicht auch mal gute Non-VC Spiele geben ;) . Ähm,...Zitat:
Zitat von noRkia
Gleichzeitig? Zur Infrarotleiste bringt glaube ich eher wenig...
Können ist wohl nicht das Problem, aber die NoE Pfeifen haben halt verständlich gemacht (oder auch nicht) dass man in Europa die (z.T. übersetzten) PAL Versionen spielen möchte... und das (+ Region Lock) schliesst halt die NTSC (60Hz) Versionen aus. Den Aufwand einer perfekten PAL Anpassung kann man wohl nicht erwarten (und ist ja auch vollkommen unnötig).Zitat:
Zitat von Neri
Alles was Nintendo tun müsste ist (die z.T. bereits bezahlten) Spiele auch als US/JP Version freizugeben und ein Firmware Update (falls das reicht) um den Region Lock zu umgehen. Ich würde ja mal vorschlagen bis das geschieht keine Nintendo Produkte mehr zu kaufen >.< , oder einfach als Wii Besitzer bei Nintendo anzuklingeln.
naja, ich hab alle möglichkeiten versucht... :rolleyes:
wegen infrarot leiste: hab das irgendwo gelesen, dass es dadurch besser gehen soll, weil ich bin nicht dre einzige mit diesem problem (ca. 1 Million andere Leute wenn man so im Netz nachguckt)
kann es eventuell sein, dass der WLAN Router (gleich) daneben die Übertragung leicht stören kann?
"Können ist wohl nicht das Problem, aber die NoE Pfeifen haben halt verständlich gemacht (oder auch nicht) dass man in Europa die (z.T. übersetzten) PAL Versionen spielen möchte... und das (+ Region Lock) schliesst halt die NTSC (60Hz) Versionen aus. Den Aufwand einer perfekten PAL Anpassung kann man wohl nicht erwarten (und ist ja auch vollkommen unnötig)."
das glauben die vieleicht.dann soll der spieler verdammt nochmal die möglichkeit beides auszuwählen.von mir aus auch so das man beide versionen kaufen muss wenn man beide spielen will.jetzt hätte man endlich mal die möglichkeit an die alten perlen zu kommen und dann wird es verzockt.das ist einfach ein hammer in die fresse von allen next gen ärgernissen für mich eigentlich das grösste.
da könnte die ps3 auch 800 kosten und die xbox cds als datenträger haben sodass man alle 20 minuten wechseln muss-das wäre alles nur halb so schlimm.
Nur so jetzt mal zum Threadtitel:
Das stimmt eigentlich garnicht, auf dem Wii kommt eigentlich kein Staub drauf.
Ich mein, auf meinem Fernseher ist viel mehr Staub drauf, obwohl der fast jeden Tag an ist.
Und das es scheinbar wenige stört... naja die meisten wissen sowas ja auch nicht (und denken Wii ist ein DVD Rekorder :D )... naja ich hoffe jedenfalls dass Nintendo seinen Wii-Shop dahingehend erweitert.Zitat:
Zitat von noRkia
Naja dein Fernseher ist ja nicht weiß (nehm ich jetzt mal an)... und so richtig warm wird die Wii Konsole auch nicht. Dein Fernseher ist ein Staubfänger aber nicht ausschliesslich :3
Und ich bin der Meinung, dass es so heißen müsste:Zitat:
Mein Wii ist ein Staubfänger
"Meine Wii ist ein Staubfänger"
"Mein Wii" hört sich in meinen Ohren etwas seltsam an... :rolleyes:
Naja, egal... wollt's nur gesagt haben :D
- Das Inno -
Jo, ich unterstütze den Antrag! :A
Naja. Ich persönlich bin übrigens auch Wii-Besitzer - seit fast drei Wochen. Mit den Spielen "Wii Sports", "Wii Play", "Rayman Raving Rabbids" und "Sonic und die Geheimen Ringe" habe ich mir, denke ich zumindest, eine ganz nette "Spielesammlung" (wenn man denn schon davon reden kann... :rolleyes: ) zugelegt, und joa.
Bin eigentlich recht zufrieden... ;)
Und ich denke mal, dass dieser Zustand auch noch ne Weile so anhalten wird - ich bin ja ein genügsamer Mensch! :D
Also nix mit Staubfänger und so... ;)
wie kann man überhaupt ohne mindestens 350 spiele im schrank ruhig schlafen? :D
ist denn was neues zu den verschiedenen wiifarben bekannt?
wieviel kostet das gerät in japan ich meine es läuft ja sehr gut also ist es wohl nicht schon billiger geworden.nein ich will keins importieren mich interessieren nur die weltweiten preise.
Selbst wenn die Wii bei manchen verstaubt...so scheint sie doch so einiges zu bewirken.
Dieses Jahr werden noch mindestens 47 exclusive Wiispiele erscheinen.
Und Namen wie Take-Two sind nun auch an Bord.
http://wiiinsider.de/news.php?id=155905
Egal wie man es dreht und wendet...wii moves not only you....wii is moving everything. ;)
Naja,das Problem ist , dass GTA IV aufgrund der neuen Grafikengine wohl nicht auf einen Wii zum Laufen gebracht werden kann.
Das heißt, falls wirklich ein GTA für den Wii rauskommt, dann wird es ein Spinoff sein so ähnlich wie bei RE.
Natürlich könnte das aber auch zur Folge haben, dass man plötzlich einen Shooter daraus macht, was ich sehr schade fände.
Da ist überhaupt die Crux an der Wii Konsole.