kein mitleid bitte :o und auch keine kekse, die machen nicht satt :o
und gute nacht an alle, cromo geht schlafen, also hab ich niemanden mehr im msn der mich wachhält :o *noch schnell bärenfallen für sera ausleg*
Druckbare Version
Och wenn du mal so 2 Kilo verdrückt hast schon^^ Dann haste gegessen!
Absolutes Dito!Zitat:
Es lohnt sich für mich wirklich nicht nochmal schlafen zu gehen o_O"
Ich hab in warte mal schauen....8 Stunden theoretische Prüfung und bin heute Nachmittag erst aufgestanden. Warten und Zeit todschlagen ist mein Weg zum Ziel heute^^
Und was wird ausgeräumt?
Da fällt mir ein ausräumen könnt ich hier auch langsam mal hier siehts schlimm aus und weil ich in meinem Chaos nichts mehr sehe und meinem Kater aus den Schwanz gelatscht bin, hat der sich noch fauchend in meinem Bein verkeilt und mir ein paar gelangt, vielleicht wars auch ne Rache dafür, das er sein Lieblingsfutter das teure ausm Zoofachhandel nicht bekommen hat ;)
Unser Umzug ist nicht solange her. Halbes Jahr. Ich hasse sowas, die Kartons überall rauswuseln und schaun', wo die Klamotten sind, damit man am nächsten Tag nicht in U nterwäsche rumlaufen muss. Boah!
Joar so ein Umzug schlaucht einen richtig derbe, Wir sind mit über 40 Katons Umgezogen und hatten wie schon erwähnt nur 2 Tage Zeit. Unsere Waschmaschine kam als letztes an und dementsprechend konnten wir schonmal 2 Tage in den gleichen Sachen schlafen und aufm Boden schlafen, weil die neuen Betten auch noch nicht geliefert worden waren. Ist erst 3 Monate her. Und da die Bauarbeiter noch schön im Keller die Leitung angehackt haben, hatte wir 2 wochen lang weder internet noch telefon. Lustig sind solche Umzüge.
Nachts nochmal richtig heftiges Krafttraining machen rockt. Danach kann man ne Stunde nicht pennen. :D
Kids, don't try this at home! ;D
ein fröhliches guten morgen , in kombination mit der standardfrage für diesen thread , wer alles wach ist und langeweile hat ? ^^
verkehrschock ? inwiefern ?
und ja , ab einer bestimmten uhrzeit ist langeweile bei mir ebenfalls vorprogrammiert glaube ich .
aber hey , irgendwie sind es immer dieselben leute , die hier in diesen thread posten . sollten wir da einen zusammenhang sehn ? vielleicht ne sekte gründen oder so ? ^^
Naja eine meiner Freundinnen ist sagen wir mal, keine sooo tolle Autofahrerin und heute Mittag sind wir in Frankfurt ganz nahe an der Autobahn wegen ihren tollen Fahrkünsten kurz mal in den Gegenverkehr geraten mit voll besetztem Auto. :rolleyes:
Rofl! :p Die anderen wissen einfach nur nicht was sie verpassen^^Zitat:
aber hey , irgendwie sind es immer dieselben leute , die hier in diesen thread posten . sollten wir da einen zusammenhang sehn ? vielleicht ne sekte gründen oder so ? ^^
Ne Sekte gründen? Wie soll die den heißen? :D
oh , klingt nicht gut das mit dem autofahren ^^. aber immer noch besser als gerade mal 20 minuten den führerschein zu haben , vom fahrschulhof zu fahren , und kaum zwei kreuzungen später der polizei die vorfahrt zu nehmen . ich kenne einen spezialisten der das mal gebracht hat xD.
öhm , wie die sekte heissen soll ist ne gute frage .
also meine vorschläge wären :- die nicht-penner
- NBoT ( Nachtaktive Benutzer on Tour ) .
wenn dir was besseres einfällt wäre das toll :D
Ach du meine Güte, das ist krass. das schlimmste was ich je erlebt hab, war meine Freundin, die paar Bier zu viel und ich auf der Heimfahrt. Meine Freundin wollt mich Abends abholen und über die Autobahn nach Offenbach fahren, was ich nicht wusste, war die Tatsache, dies diese schon 9 Flaschen Bier getrunken hatte und nicht grad dafür bekannt ist eine Menge zu vertragen. Any way! Auch so besoffen fahren ist dreck! Es war Nachts um 4 als wir mit 220 über die Autobahn gefahren sind und sie meinte mit selbigem Tempo die Ausfahrt zu nehmen! Das Glück war, das die Autobahn erstens komplett leer war und zweitens ich ihren Fuß noch vom Gas ziehen konnte. Ich will nie wieder sowas erleben, wenn man drehend und fast schleudernd in die Ausfahrt reindonnert. Uff wir habens überlebt und ich fahr nie wieder mit ihr.
Hm... was könnte mir noch so einfallen?Zitat:
öhm , wie die sekte heissen soll ist ne gute frage .
also meine vorschläge wären :- die nicht-penner
- NBoT ( Nachtaktive Benutzer on Tour ) .
wenn dir was besseres einfällt wäre das toll :D
Die MSR! (Mitternachtssnack Randgruppierung) oder
Die MMXNEB (Multimediaxis Nachteulen Brigade)
kreativer bin ich heut nicht, aber dein Vorschlag ist viel tolliger^^
o.O
also da kann ich dich voll und ganz nachvollziehen , aber nur so pro forma , UND zur sicherheit . wenn das doch nochmal passieren sollte , sag bitte per pm bescheid , dann schau ich , dass ich unter keinen umständen im weg stehen werde .
also MSR klingt doch ganz nett .
wäre da ne fusion in deinem sinne ? MSRNBoT
Die Mitternachtssnack Randgruppierung nachtaktiver Benutzer on Tour ? :D
so hätten wir beide unseren beitrag geleistet . müssen dann nur noch schauen , dass wir ein paar mitglieder anwerben . ich glaub seraph wäre ne gute person dafür , einen mod auf seiner seite zu haben ist immer gut :p