Puuuhh ich hab es überlebt.
Geburtstag bei meiner Oma. Stolzes Alter: 101.
Entsprechend interessant war die Party. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Bin aber wenigstens um 15€ reicher. Muss alles für die CE vo Gotic III reichen.
Druckbare Version
Puuuhh ich hab es überlebt.
Geburtstag bei meiner Oma. Stolzes Alter: 101.
Entsprechend interessant war die Party. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Bin aber wenigstens um 15€ reicher. Muss alles für die CE vo Gotic III reichen.
*versucht zwanghaft aufzuhoeren zu regnen* Ich.... kann.... ngh.... schaffe... es......
*Waffenmeister versucht daran zu hindern alle Flaschen leerzusueffeln*
*mit den restlichen davonlaeuft in die oberen Schlafetagen*
Wah.....
PS: Zum neuen WoP Teil, ja..... so schnell werden wir ersetzt. v_v
Die Betonung liegt wohl auf VERSUCHT :DZitat:
Zitat von Regen
Ich wußte gar nicht, dass wir Schlafetagen haben. Warum hat das hier noch kein Mensch erwähnt??? Dauernd schlafe ich draussen in der Grosse ob es schneit oder REGEN gibt!!!!
Naja und der Aufbau eines Forums als Lückenbüsser...okay gibt schon einige Bekannte die sich daran beteiligen wollen. Es wird nicht das, was es war bzw. was das Forum hier ist. Ein Nachbau der nur für NEUE eine gewisse Faszination bringen wird. Aber okay, ich würd sicher auch versuchen was nachzubasteln, um alle Bedürfnisse zu befriedigen...
Mann, war grad noch auf nem Festchen...hab jetzt Kopfweh (und nein habe nicht gesoffen!!!!) Ich glaub ich brauch ne Aspirin >:( muß morgen um 6 im Büro sein. Wecker steht schon auf 4.30 Uhr...was ein Glück :\
Was macht denn ein armer kopfschmerzgeplagter Waffenmeister um 6.00 h im Büro?? :eek: Ist ja unmenschlich. Bürozeiten fangen doh eigentlich erst später an....
Jedenfalls gute Besserung, oh Hüter des Minitors.
@Arthoc
101??? Ehrlich? Aber dann ist es eher Deine Uroma, oder?
@Regen
Wir können nicht wirklich ersetzt werden ;) Wir sind die TESler, wir wuseln alle miteinander schon lange in Hilfe- und Diskussionsforen sowie in Plugin-Foren und der Taverne miteinander rum. Saufen hier, jagen uns, mal regnet es, mal summen Mücken, mal bellen Hunde usw. ^^ Das kann man nicht ersetzen oder nachmachen, denn: das sind wir. Wir alle hier ;) Und ich denke, dass doch der ein- oder andere, der jetzt daran denkt, ein anderes Projekt aufzubauen, das irgendwann doch merkt und zurückkommt zu uns. Eben weil er zu uns gehört.
Der Hund is das beste Beispiel^^
Ich will nicht auf Mücken, Drachendamen, Schockonougateier, Putztücher usw. verzichten. :D
Ja is meine Uroma.
Antwort: ARBEITENZitat:
Zitat von Dragonlady
So Pille eingeworfen, jetzt wart ich noch auf Besserung. Überleg grad ob ich weiter XXX guck oder lieber ein langweiliges Buch lese, um besser einzuschlafen :confused:
Na toll, das Putztuch dankt dir aus ganzem Herzen...auf meinem Grabstein wird später sicher mal ne Spontex-Werbung zu finden sein oweh... :pZitat:
Ich will nicht auf Mücken, Drachendamen, Schockonougateier, Putztücher usw. verzichten.
Edit: das wirklich gute hier ist: Man sieht endlich wenn DL online ist hehehe
Ja, freut mich auch. Jetzt seh ich erstmal wiiiee aktiv die Drachendame ist:eek:Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Aber psst, nicht dass sie sich wieder versteckt!
EDIT:
Ohnein, ich höre Flügelschläge*aus Taverne flücht*
:D :D Was seid Ihr doch für eine fiese Bande ^^ Tsk, nöö, hier versteck ich mich nicht. Ihr sollt doch sehen, wenn das lebende Drachengrauen naht http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Edit: man sieht mich nicht nur, man hört mich auch. Anmerkung an mich: leiser fliegen ^^
Hihi...war auch mein Gedanke, aber okay, psssst...Zitat:
Zitat von Schlachtvieh
Bin grad auf den Gedanken gekommen ein KOCHBUCH zu lesen. Ja haltet mich für bescheuert, aber da kann man gut abschalten (ich weiß, es klingt erbärmlich).
Ist von Tim Melzer, guckt den jemand außer mir? Der wuselt immer in ner halben Stunde seine Gerichte zusammen. Ich wart immer noch auf seinen Herzinfarkt vor der Kamera...
http://img417.imageshack.us/img417/2...uchgrabec5.jpgZitat:
Zitat von Putztuch
:D
eh Arthoc, das ist ja hammerhart. Bist du etwa unter die Grafiker gegangen????
Schande, sowas müßt ich mir glatt als Sig einpflegen, echt super!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du die auch reinmachst und behälst bau ich dir eine. :D
Ist gebongt:DZitat:
Zitat von Waffenmeister
Erbärmlich? Ich glaube dafür wurde noch kein Wort erfunden^^Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Ein Kochbuch um abzuschalten, also :D und :eek: und :hehe:
Jetzt bin ich am Grübeln...ein Grabstein, den ich ein Leben lang mit mir hier rumschleppen muss??? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Arthoc
Was mir aber schon länger vorschwebt ist was mit den Chars aus Elveon. Die sind mit ihren Rüstungs-Styles wirklich mein Geschmack. Wenn ich da mal nen guten Screenie hab, der mir paßt, bist du er erste den ich anrufe ;) Du solltest dich bei der nächsten Schmiedeschlacht mal anmelden. Meine Stimme hast du jetzt schon.
Oh ja...es gibt Männer die kochen können (bei mir in der Familie können die Männer teilweise besser köcheln, als die Frauen). Wenn ich dir mal ne Lammkeule, brasilianisches Filet oder ein paar leckere Steaks vom Roastbeef serviere würdest du nicht mehr lästern :rolleyes:Zitat:
Zitat von Tiefkühl-Junkee
Ich koch gern wenn ich entsprechend Zeit habe (auch für 10 Personen aufwärts, kein Thema...)
Das einzige was ich nicht mag: BACKEN, ich brauch Fleisch in der Pfanne und keine 50g-Packungen mit Hefe und all so Zeugs :)
Ok, überredet:)
*Besteck rauskram*
Na dann zeig mal, was du so köcheln kannst*auf knurrenden Bauch guck*
P.s.
Hast du schonmal die Elveon-Seiten abgegrast? Da sind einige schöne Bilder bei.
Äh, okay, das hat nichts mit dem Thema zu tun aber ich wollte das einfach mal hier loswerden:
Habt ihr schonmal mit eurer eigenen Statue in Bruma gekämpft ? ^^
Ich mir die Statue gestern zum ersten mal angesehen und wollte mal wissen, wie die gemacht wurde. Einen "setghost", "setunconscious" und "setdestroyed" Befehl später, konnte ich mit der Staute sprechen und mich auch mit ihr prügeln ^^
Sehr lustig sah es dann aus, als sie nach dem Ableben in den Collisionboxes gefangen war und ziemlich lustig rumrotierte ^^
War schon eine kuriose Sache...
ich wollte der Statue, der ja eigentlich ein Klon-NPC vom Spieler ist auch die Kleidung aus dem Inventar entfernen, habe aber die passenden IDs nicht gefunden, schade ^^
@Lagerhaus_Jonny: net schlecht, auf so eine Idee wär ich gar nicht erst gekommen bzw. würde mir schlicht das Know-how fehlen :\
@Ork: ja, hab auch im Forum gepostet, dass ich die www.elveon.de Seite mittlerweile echt gut finde (hatte ja mal über die fehlenden Infos gemeckert). Aber ich warte mal noch ab, da kommt sicher noch mehr gutes raus.
Auf jeden Fall find ich die Rüstungen besser als bei TwoWorlds (hab ich dir ja mal geschrieben)
Na ihr kommt auf seltsame Ideen! Kämpfende Statuen... Ich lasse meine lieber stehen, sie ist eh der einzige Dank, den ich dafür bekommen hab, die Welt zu retten,Zitat:
Zitat von Lagerhaus_Jonny
*in Taverne stolper und schimpf*
Was ist da nur für ein Tag. Jetzt kann ich nicht schlafen, toll*aus Bett krabbel und PC anmach*
Ich höre grad R.E.M.
Einfach grandiose Musik:)
System of a Down - Roulette
Bin auch einer der Schlaflosen...Sollte eigentlich ins Bett weil morgen = Berufsschule + Arbeit >_<