Ich liebe Star Wars!
Welche ein ironie ahb gerade noch Jedi Knight3 gezockt^^
*laserschwert hohl, laut /npc spawn jawa schrei und jawas mätzel*
:D
20.08.2006, 18:07
Morrak
Ich wusste gar nichts von einer Star Wars Serie... Wann läuft die an? Wo läuft die? Oder verar***t du mich gerade?^^
bin auch totaler Fan der Filme wobei ich sagen muss, dass ich die (vielbemängelten) neuen Filme (am meisten Episode 3) den alten wegen der Spezial-Effecte vorziehe... Aber das ist Ansichtssache (schreibt man das mit 2 s? also insgesamt 3... Puh kp nach der neuen Reform der Roform der reformierten Reform^^)
20.08.2006, 18:35
Tikanderoga
Ich oute mich ebenfalls als Starwars fan, wobei ich zugeben muss, dass ich Jedi Knight nie gespielt hab. Dafür aber den Homeworld2-Mod Star Wars: Warlords. Wer HW2 hat, sollte das unbedingt spielen. Epische Schlachten ungeahnter Grössen, dass selbst die Schlacht von Endor knapp den Effekt eines Knallfrosches hat :eek: verglichen zu einem staatlich organisiertem Feuerwerk. :D
In X3 hab ich auch schon einige Starwars-Schiffe freigespielt wie den XWing, Ywing, Bwing, Awing, Tie Defender, Tie Interceptor, sowie die YT1300 und die YT2400. Und bald kommt dann der Sternenzerstörer... }:)
20.08.2006, 19:52
Stevo
Zitat:
Zitat von Morrak
Ich wusste gar nichts von einer Star Wars Serie... Wann läuft die an? Wo läuft die? Oder verar***t du mich gerade?^^
Star Wars? Serie? Wann und wo????? Ich liebe Star Wars. Ich bin StarWars-süchtig!!!
Ich verschlinge alles darüber :) , allerdings gehöre ich eher den Sith an...
Edit: Link gesehen. Danke!
20.08.2006, 19:58
Wedan
Man habt ihr mal wieder viel gelabert hier, kaum ist man mal 16 Tage weg schon sind wir vom 11. OT zum 13. OT-Thread gekommen :eek: und ich habe noch 6 Seiten im Hilfe-Forum nachzulesen :\ , ich glaube ich fahre nie mehr in den Urlaub, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber was solls, ich hab ja noch ein paar Wochen Ferien um alles nachzuholen;) .
20.08.2006, 20:22
Arthoc
Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Star Wars? Serie? Wann und wo????? Ich liebe Star Wars. Ich bin StarWars-süchtig!!!
Ich verschlinge alles darüber :) , allerdings gehöre ich eher den Sith an...
Edit: Link gesehen. Danke!
Gleiche Meinung wie das Putztuch ich habe. :D
@Wedan: Kenn ich bestens.
20.08.2006, 20:29
Constantin
Zitat:
Zitat von Wedan
Man habt ihr mal wieder viel gelabert hier, kaum ist man mal 16 Tage weg schon sind wir vom 11. OT zum 13. OT-Thread gekommen :eek: und ich habe noch 6 Seiten im Hilfe-Forum nachzulesen :\ , ich glaube ich fahre nie mehr in den Urlaub, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber was solls, ich hab ja noch ein paar Wochen Ferien um alles nachzuholen;) .
*hüstel* *lichtschwert aktivier* Das böse wird nie gewinnen!!!!
*Arthoc`s Kopf beinahe abhack*:D :D
Welches ende findet ihr eigentlich bei Jedi Akademie am besten? Das böse, wo man gegen kämpfen muss oder das gute Ende, wo man zweimal gegen kämpfen muss?
*aufpass das es keine Spoiler gibt*
20.08.2006, 20:41
Arthoc
*lässig ablock und von helms klamm (geile map^^) runterschmeiß*
Ich spiel, JK3 seit gut 8 Monaten...
Hab vor Wochen wieder im SP angefangen, mit ner Komplett Mod: Yoda Singleplayer
Ich führe euch kurz ein...
Man kann Yoda im Singleplayer spielen!
Er hat von anang an und immer sein Lichtschwert (1H) und alle guten Machtkräfte (+ 200 Machtpunkte statt 100). Überpowert? Nein:
-Er hat keine dunklen Machtkräfte!
-Er kann NUR den schnellen Saber Stil nutzen!
-KEINE 2 Schwerter oder Staff!
Tjo und da is man als guter irgendwie besser dran^^
Prinzipiell sind beide Enden cool.
20.08.2006, 20:41
Constantin
Zitat:
Zitat von Wedan
Ich werd wohl nur interessantes lesen, gibts keine Möglichkeit alles als gelesen zu markieren?
Einmal in den Thread gucken und wieder raus... oder gleich bei Forenoptionen "Alles als gelesen markieren".
Zitat:
Zitat von Stevo
Welchen ende findet ihr eigentlich bei Jedi Akademie am besten?
Als Guter.
Von der Endsequenz aber als Böser.
20.08.2006, 20:50
Schlachtvieh
*Singend in die Taverne spring und HALLO schrei*
Der versoffene Ork ist wieder im Lande und überglücklich:)
Alles was folgt sollten nur Interessierte lesen(es geht um meinen Urlaub):
20.08.2006, 20:56
Arthoc
Dasis natürlich mal was besonderes :)
Ich werd mich nun gleich verabschieden.
Ich muss noch Sachen packen... :D
Was allerdings recht positiv ist das ich mit ihr ne Woche in ein und dem selben Haus bin... *schnurr*
^.^
mal Mückenlaserschwert zück und sich an Weltraumschlacht beteilig Also von den neuen StarWars teilen fand ich Episode III einfach genial. Der 2. hat sich am meisten gezogen. Und Joda wirkte dann doch etwas albern in seinem Kampfstil....
Nanu. Licht in der Taverne? Was ist denn da los?
*langsam Tür öffnet und in Taverne schiel*
Ist da jemand?
*Constantin auf Sofa endeck* lol
*Flachmann mit Raumsprit aus Jackentasche zieh und Inhalt über Schläfer kipp* Alter Säufer
*leeres Raumspritfass vor Sofa zerr, rausschleich und Licht ausmach* Jeden Tag eine gute Tat :D
21.08.2006, 08:45
Muecke49
in Taverne sssmmmtttt und erstmal Nase rümpf
Ohh Mann Constantin hat ein alleiniges Saufgelage gehabt..Sofa samt Bewohner vor die Tür schieb, Leeres Fass hinterherroll
Also erstmal Frühstück richten Brötchen auspack, Kaffee und Tee hinstell, Wurst und Käse auftisch, Obst danebenstell