(Baha+StarAngel: O:) )
(Sanguinius: }:) )
Zitat:
Hey, aber da waren ein paar seeehhr seltsame Antworten von dir, die ich doch noch mal etwas genauer unter die Lupe nehmen will.
Ich bin doch immer seltsam http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
(StarAngel: wenn Sangui es nicht schon immer war, muss ich mich was fragen!)
(Sanguinius: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_070.gif )
Zitat:
Natürlich weiß ich, dass wir hier von "mögen" reden.
(Sanguinius: ich mag dich ned....ich will nur mit dir schlafen... }:) )
(Baha+StarAngel: *schähm*)
Zitat:
Das einzige, was mir äußerlich an ihm gefällt, ist seine Größe.
(Sanguinius: dir wird unsere gefallen -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> }:) )
Zitat:
Genau, genau. Ich bin sehr intelgent.
SA's Darkside: "Du hast keinen Schimmer, was das heißen soll, oder?"
Nicht wirklich. :D Sollte das intelligent heißen?
Schon allein die Frage zeugt nicht grad von einem hohen Mas an Wi-Wi-Wissen. Aber Wissen hatte noch nie sehr viel mit Intelligenz zu tun.
-_-
trotzdem denke ich so....vieleicht nicht unbedingt schulisch....aber menschlich....ich erkläre dir wenn du willst den unterschied wenn ich nimmer auf drogen bin
Zitat:
Hn.. klingt so, als würdest du dich dagegen sträuben.
das würde ich doch nie nie nie nie machen... ;)
ja, ich will keine beziehung...ich kämpfe gegen meine natürliches verlangen eine dame kennen zu lernen an....ist zwar ned unbedingt das beste....aber egal!
Zitat:
Ich find' das schade.
wieso?
Zitat:
Sieh es doch als geistige Herrausforderung. Die Psyche eines anderen zu knacken, und dieser Person dann genau das geben, was sie will, bis sie total abhängig von dir ist. Das kann Spaß machen.
ich arbeite im verkauf....da mache ich es über 9 stunden lang....ne....sowas macht keine spass....ich hasse mein kunden...grml!
(Sanguinius: jep....er mag sie wirklich nicht)
Zitat:
Ich nutzt so 'was als Ablenkung/Beschäftigung. Wenn du aber eine bessere hast, auch okay. ;)
meine ablenkung sind drogen und endophin....ich bin ein bissel süchtig nachden beiden....
Zitat:
Aber ich schätze, dich eigentlich als jemanden ein, der sehr gut bei diesem Spiel wäre.
wieso :) (ich liebe diese antwort....bei meinen kunden hasse ich sie......hmmm....eignetlich mag ich es nicht mit leute zusammen zu sein....aber im beruf klappt es...hmm)
Zitat:
Dafür find ich dich doch viel zu knuffelig.
(Sanguinius: ich finde dich auch shagadalic }:) )
Zitat:
Pics aus dem Urlaub ersparr ich dir auch. Istmir einfach zu peinlich. *schämt sich so*
denkst du mir geht es besser mit meine pics????
(StarAngel: so schlimm siehst du nicht aus....abgesehen von körper....kopf und den ganzen rest... )
Zitat:
Krieg ich denn uach mal ein Pic von dir? Wär' doch nur fair, oder? ;)
ja, issy.....aber zuerst deine..... :P
vertrau mir....meine wirst du bekommen...oder wenn du nicht warten willst....kannst du sie im next suchen....ich bin ein viel fotografierten Person oder du fragst einfach yuna :) )