gibt es irgend was das magaicka SEHR STARK erhöht? weil ich kann schwere wunden heilen nur einmal machen und es heilt kaum (hab zu viel hp) und was mus ich mixen für heiltränke? und wo kaufe ich sie?
Druckbare Version
gibt es irgend was das magaicka SEHR STARK erhöht? weil ich kann schwere wunden heilen nur einmal machen und es heilt kaum (hab zu viel hp) und was mus ich mixen für heiltränke? und wo kaufe ich sie?
falls du eine magie fähigkeit in dienen hauptfertigkeiten hast würde ich mir einen schwachen zauber davon kaufen und ihn oft anwenden. dann bekommst du normalerweise bei der levelsteigerung einen +5 bonus auf intelligenz was wiederum deine magie erhöht
heiltränke kannst du in alchemieläden kaufen z.b in skingrad
und zum selber mixen braucht man normalerweise zwei zutaten mit dem selben effekt. benutz mal zwei zutaten die deine leben erneuern
Wenn du mehr Magika willst und es im bedarfsfall auch per PI gehen darf könnte ich dir dieses hier empfehlen, des verbessert die Rassen,sternzeichen allgemein, vorallem für magier da du so mit der richtigen rasse/sternzeichen über 1000 magika kommst.
nun ja ich bin krieger eigentlich. sternzeichen rasse und so mehr kriegerisch weißt? wie könnt ihr mir da helfen?
frage: ich muss in der alyeiden haupstadt ein großen welkyden stein für martin holen. doch er wird angeblich bewacht. wie starkt ist dieser gegner? mit was soll ich ihn angreifen? oder stein nehmen und rennen?
der stein wird glaub ich nur von untoten bewacht
Der Stein wird vom "König von Miscarsand" höchstpersönlich bewacht, seiner Zeichen ein Lich! Das heißt, du wirst vorallem mit magischen Waffen kämpfen müssen, denn er ruft andere Lichs und Geister zu seiner Unterstützung!
Und auf dem Weg zu ihm wirst du noch mit einer Menge anderer Untoter Bekanntschaft machen! Das heißt, decke dich ordentlich mit Heiltränken zu, Magie solltest du ebenfalls zu Hilfe ziehen und Reparaturhämmer sowieso - und, Schnellspeichern nicht vergessen;)
kann ich auch durch rennen oder muss ich ihn umbringen?
Er stellt sich dir zweifelsohne in den Weg, aber du kannst auch versuchen, an ihm vorbeizurennen, allerdings verpasst du dann ein paar nette Items, die er bei sich trägt;)
Ich würde ihn töten, die Sachen nehmen und wenn dir die Gegner zuviel werden, einfach wegrennen!
er wird mich verfolgen. ich renne einfach zur näschten stadt. shit, ich bin noch kein schmied geselle(fertig. 48) muss noch a bisl tranieren
so frage: MUSS ich den wächter töten oder KANN ich an ihn vorbei rennen
Du mußt den nicht töten, wenn du in den Räumen vorher ausgeräumt hast, sollte es auch keine Schwierigkeiten geben wieder rauszukommen. Allzu schnell sind der König von Miscarkand und seine Helferlein nicht. Den einen oder andere Treffer wirst du dir allerdings einstecken.
jup und dann renn ich einfach. danke^^
:D :D :D
was ist der 4 gegenstand den martin braucht?
Das müsste der große Siegelstein sein, oder?Zitat:
was ist der 4 gegenstand den martin braucht?
Hast du ihm schon die Rüstung, ein Daedra-Artefakt und den großen Welkynd-Stein gebracht?
Wenn ja, dann öffnet sich jetzt das große Tor von Bruma, wo du den Siegelstein holen musst;)
Der Große Siegelstein aus dem Großen Tor:D
habs. frage wie lange ist es für mich noch bis das ende der HQ? (nix sagen)
ich meine gibts noch viele missione oder nicht mehr so viele?
Ja in etwa hast Du 80% oder 75% http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Frage:
hab mir ein haus in anvil gekauft. ist ziemlich schlecht drin. wo kann ich möbel und das ganze zeug kaufen, und wie kann ich sachen wie messer, gabel und teller auf ein tisch stellen?