Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 21)
Zitat:
Zitat von RedMoon
Neue - sprich ZUSÄTZLICHE gänzl. NEUE WAFFEN
Ich finde in dieser Richtung rein garnichts im Netz...dann gibts das dann wohl so auch NOCH nicht
:rolleyes: nicht versteh'
Hast DU nicht Lust dazu, für dein tolles WarCry auch ein paar ganz 'neue Waffen' rauszubringen *blinzel*
Schlagringe (anstelle einer Waffe - mit Kugeln, Dorn(en), Pfeilspitzen u sowas)
oder
Springmesser (Messerhalfter liegt NICHT GEZOGEN am Unterarm und springt beim ZIEHEN nach vorne in die Hand)
oder
Handschuhe mit Explosivzaubern (Glassplitterzauber, Nägel usw)
*zwinker.... ne übergeile Abwechslung zum Gewohnten meine ich.... von daher fänd'
ichs wirklich endgeil ;) wenn das hier vielleicht in Angriff genommen würde..
MlG,
RedMoon
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Wäre auf jeden Fall mal was komplett neues.
Wegen den Helmen; sind doch super bisher alles so wie es sein soll.
Ich halte persönlich aber an meiner Idee Kriegsschilde zu entwerfen auch noch fest.
- Meine Idee für ein nettes PlugIn wäre ein Schild > ein Kriegsschild mit schönen Stacheln
dran. Das Schild sollte einem angreifendem Gegner ein wenig Schaden zufügen,
so ähnlich wie Schadensreflexion aber natürlich ohne Zauberwirkung das ganze.
In DSA (das schwarze Auge) gab es damals solche Stachelschilder aus Orkschmieden.
Die Schilder sollten dann vielleicht auch schneller verschleißen, der Logik zuliebe.
Ist ja logisch das bei solchen passiven Angriffen das Schild sehr darunter leidet,
z.B. die Stacheln verbiegen, abbrechen oder am witzigsten im Gegner steckenbleiben.
Denkt mal an den Ramangriff der Skamps, da steht man einen Kopf größer als das komische Viech,
heldenhaft aufgebaut und am besten noch in deadra Rüstung mit den schönen Stacheln dran
vor diesem miesen Skamp.
Dieser ist dann auch noch so dreist und meint euch einfach umrennen zu können
und startet seine Schulterramattacke.
Bei sowas kann einem doch der Kragen platzen.
Ich meine spielen die Skamps professionelles Football oder gibt es etwa eine Skamp Football Liga
von der ich noch nichts mitbekommen hab !?
Außerdim finde ich persönlich das es außer dem Legionsschild und diesem hier :
http://img89.imageshack.us/img89/377...set45el.th.jpg
überhaupt keine interessanten Schilde gibt. So ein Kriegsschild auf Basis der
Legionsschilde wäre eine echte Bereicherung für das Spiel.
Ich bin für mehr Stacheln an Schilden !
- Zusätzlich hab ich noch zwei Bilder von Fleischerbeilen angehängt, die ich auch nur zu gerne im Game hätte. :DAnhang 4535
Anhang 4536
Anhang 4537
Anhang 4538
Anhang 4539
Anhang 4540
Anhang 4541