oha... ehrlich gesagt komm ich mir beim betrachten eurer pics schon vor wie ne oma *gg*
nunja...
c'est moi
moi aussi
das rotkelchen :)
Druckbare Version
Man lelle, stylische gitarre, fast so stylish wie dein Babybild XD
@Kelaino: Woa...
so, dann sin wa jetz auf seite 10, und was is an wolfis bildern so interessant???
weil afaik fast niemand weiß wie er ausschaut...
@kelaino: :eek: *pfeif* :)
Yeah, muss man auschauen. ;)
(stylischer als meine gitarre lieber ete. ;))
-edit-
hol mal einer wolfi her ;D
Also fehlen noch rund 1800 Postings. ;)Zitat:
Original geschrieben von wolframator
*lol* wenn ihr bis fotothread # 10 kommt, poste ich nen bild von mir
dann fangen wir gleich mal an.....nur mehr 1799;)
ien bisschen herumexperimentiert
....Half-psychodelic blurr-light effect;)
SKANDAL!!!Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Hmm, da fällt mir ein:
nur noch wenige Posts dann ist die 10. Seite, dann muss Wolfi ein Pic von sich posten, also kramt mal ein paar Bilder raus.
LÜGNER!!!
Stürzt ihn. Neuwahlen!!!!
:D
aber egal nen fotothread 10 schaffen wir auch noch >:|
Das ist der Freeza:
http://www.treff-krumbach.de/42.jpg
Klingt komisch, ist aber so...
Oh, da habe ich mich doch glatt falsch erinne...nein, das war nur ein Trick, um euch alle dazu zu bringe, Bilder von euch zu posten und wenn ihr das nicht aufgedeckt hättet, wäre bestimmt auch wolfi draufreingefallen!!Zitat:
SKANDAL!!!
LÜGNER!!!
Stürzt ihn. Neuwahlen!!!!
Naja Bilder von mir kommen, Digicam ist fast meine...hehe
http://www.angelfire.com/vamp/yuna/yuyu.jpg
Yoa ihr wisst ja dass ich das bin..hoff ich O_o wenn nich is auch egal......itse meee mario......
see u
Yuna
also irgentwie stell ich mir ALLE leute ganz anders vor. immer wenn ich in so einen thread schaue bin ich geschockt das das gesicht ueberhaubt garnicht auf die person passt die ich mir vorgestellt hab.
das is meistens aber auch nicht schlecht.
aber da fuer sind die pseudo nicks ja da.
@yuna
so ne webcam is was tolles :D
hab zwar auch eine aber ich stelle keine bilder mehr von mir ins internet. zu peinlich fuer mich :D
wieso? was dachtestn wie ich ausseh? XD wie Yuna? ;)
BTW. is nich mit webcam sondern mitm handy höhöhö:D ;)
Oh hast du jetzt doch ein Kabel? Gute Arbeit, aber die Fotos von Oberhausen sicher nicht mehr, ode? Besser so...Zitat:
Original geschrieben von Yuna
wieso? was dachtestn wie ich ausseh? XD wie Yuna? ;)
BTW. is nich mit webcam sondern mitm handy höhöhö:D ;)
Ich fibnde übrigens, du siehst nicht aus wie Yuna, irgendwie...wie...RIKKU *gg*! Irgendwie guckst du da verpeilt, aber wenn man versucht, das kleine Objektiv des Handys anzugucken...
Naja fette Schau du, mann wasch schind Frauen eitel, nichtsch geht gegen eschen, mampf!
@[KC]Cunner
nein ich habe kein Kabel sondern einfach an meine e-mail addy geschickt ist aber auch nicht sooo billig, eure Bilder sind aber noch auf meinem Handy.
Ausserdem weiß ich dass ich fett bin und verpeilt schau ich immer :) Wie Yuna sehe ich nicht aus stimmt....eher wie ne möpsige billige Christina A. Kopie. ^^'
@Black_Dragon
Ach du bist das mit dem Handy hatte mich shcon gewundert ROFL ;)
Siehst aber sehr süß aus :p
[spam]Zitat:
Original geschrieben von Yuna
@[KC]Cunner
@Black_Dragon
Ach du bist das mit dem Handy hatte mich shcon gewundert ROFL ;)
Siehst aber sehr süß aus :p
ja damals....
[/spam]
kelaino: Genialer Style, gefällt mir sehr gut.
Yuna: Wo ist dein Pink geblieben? Wäscht sich das auch so schnell raus wie rot, oder warum hast es nimmer drin?
Damit ich nicht wegen Spam rausflieg, gibts hier ein Bild von 2001. Tjaja, wie Menschen sich verändern :P
Klick mich
tsss ... so einfach mache ich es euch schon nicht :pZitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
nur noch wenige Posts dann ist die 10. Seite, dann muss Wolfi ein Pic von sich posten, also kramt mal ein paar Bilder raus.
man muss wohl noch eine weile dabei bleiben, um mein haupt erblicken zu dürfen ^^°
eigentlich wollte ich es gefärbt haben,was ich auch mal hatte O_O'' aber dann wird der ansatz weiß O_o'' frag mich nicht wieso sooo alt bin ich noch nicht dass ich grau/weiße haare bekomme *gg*
Jedenfalls hatten die des beim friseur nur getönt und nu isses FAST schon weg und so langsam kommt auch das braune wieder durch *ggg*
BTW. du siehst total hübsch aus :) und schau mal in den dortmunder treff thread *fg* ^^
@wolfi wir schaffen das schon noch *kramt mal noch fotos von sich* ggg los leute postet alle fotos :)
@ Yuna
bruises fade father, but the pain remains the same, and i still remember, how u ...Zitat:
Don't u understand the damage u have done? for u its just a memory but for me its lives on....
*i still know....*
mfg ;)
sorry an alle mods aber dien kleinen spam muss ich mir jetzt einfach erlauben
@insane *GGGGG* tja Fans unter sich....die entdecken das sofort :-x ich liebe das lied. na egal [spamm off]^^
edit: http://www.angelfire.com/vamp/yuna/yuna_south_park.jpg
Sieht mir verdammt ähnlich:eek: krazz *ggg*
1. "for you it's just a memory but for me it still lives on" :P
2. Klick mich Ja, es sind Rastas...
3. Ich meld mich ab bis... Mittwoch.. Donnerstag, keine Ahnung. Zuerst ein Kurzurlaub und danach bekomme ich Besuch, und während dieser Zeit bleibt der PC 100 Pro aus. *fg*
Tschüssing!!