Gesunde Ernährung...
solange es keine Arbeit macht und auch schmeckt ist es OK
Druckbare Version
Gesunde Ernährung...
Sonst noch Wünsche?Zitat:
Original geschrieben von Soul Griever
Gesunde Ernährung...
Möchte der Herr vielleicht ger fliegen können, oder hellsehen? :D
Von nichts kommt nichts, arbeit ist immer damit verbunden, obs schmeckt ist deine Sache.
Ich verabscheue mich dann,
Gute Nacht und viel Spaß beim schwärmen.
*Pflichtpost;)*
Moin ihr Schwärmer!
Gesunde Ernährung?
Also im Moment bin ich dabei ein Buttermilch-Mango-Aprikosen Desert zu konsumieren...
Is bestimmt gesund:D
Davor war ich im McDoof:rolleyes:
Naja, sagen wir mal nicht übertrieben gesund, aber doch recht ausgewogen:)
Und sonst Good Night @all die jetzt schon gehen, wobei ich auch nich soo lang vorhab...
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ich hau dann mal noch ne Tafel Schokolade und ne kühle Cola in mich rein... Vielleicht spiel ich auch noch ne Runde REmake ma schaun. :)
@sig auschalten.. irgendwie denk ich immer dran und schalte sie dann doch nicht aus.. aber diesmals pack ich's - jep. ;)
@Dune (ich seh' Dich in der Leiste :-P)
Das Plasmageld muß ich aber nicht beim BAFöG-Amt melden, Lohn jedweder Art aber schon. Da lass' ich mich doch lieber piecksen, auf die Weise lassen sich bis zu 100,- euro im Monat machen. Bzw. liesen, jetzt haben die das Prämiensystem glaub' ich rausgenommen. Trotzdem nicht zu verachten.
So, und damit verabschiede ich mich. Hab' nur noch keine Ahnung wohin, das Bett ruft nicht wirklich...
Bis denne und friedliches Schwärmen.
Och, ich glaub, ich mach mich nu auch mal vom Acker:D
Irgendwie is nich viel los und alleine macht's einfach keinen Spaß, außerdem könnte ich ja mal wieder ein wenig Soul Calibur spielen...
Wem erzähl ich das eigentlich?
Anyway...
CU tomorrow!
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Hye °_° !
Was habt ihr heute so schönes gemacht ?
Ich wahr am Strand chillen ^_^ !
edit.: sorry, schon wieder sig angehabt ^^"
Tadaa, einmal in meinem Leben habe ich die Berechtifung, in den Nachtschwärmer Thread zu schauen - aber nur, weil ich seit geschlagenen 12 Stunden arbeite und jetzt nopch die recstlichen 20 Lieder eingespielt wissen möchte.
Im Grunde könnte ich kotzen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif - aber so muss ich das ganze morgen nicht mehr machen!"
moin^^
was ich gemacht hab? baden (keine schule today :D :p), und jetzt in der schweineheissen oper -_- (dazu verbiete ich jeden kommentar -_-' )
und mittlerweile sitz ich cocktailschlürfend vorm pc ^__^
Irgendwie habe ich Mitleid mit dir ^^".Zitat:
Original geschrieben von Virchowa
Im Grunde könnte ich kotzen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif - aber so muss ich das ganze morgen nicht mehr machen!"
@gestahl: lol, oper -_-'
Edit.: warum lenr ichs nie die sig auszumachen
Wenn ich schon brav ungefähr an 29 von 30 Abenden den Thread öffne, schwärm ich auch ein wenig mit :p
Heute? Nuja, weaseled out of a conference call, anschliessend am Handy eine Summary davon bekommen, mich zuhause geärgert, daß ich nicht im vollklimatisierten Büro geblieben bin... und jetzt seit ungefähr 6 Stunden im MSN... I need a break, I guess :)
Nu gut, morgen wird entspannender, denk ich... mal sehen, was heut Nacht noch so passiert :)
6 H schon ? *lang*
Virchowa, seit 12 h auf Arbeit und immer noch nicht fertig ? Du Ärmste... *mal knuddel*
Ich hock' hier mal wieder mit... Rotwein -_-
Ich hab' diese Woche fast nichts hingekriegt, was ich geplant hatte (nein, ich hab' mich nicht im Thread vertan). War lediglich bei meinem Hotta und hab' meinem Bauern eröfnet, dass er ab Montag eine Geldquelle weniger hat.
Dabei hab' ich dann gleich noch erfahren, das mein Pferd angeblich ein Verbrecher sei. Jedenfalls weigern sich alle beiden örtlichen Schmiede, die Hufe meines Tieres ohne Sedierung (leichte Betäubung) zu bearbeiten. Toll, wirklich toll. Da kann man mal bei einem Termin nicht dabei sein und schon schaffen diese Heinis es nicht, mit einem stinknormalen Warmblut fertig zu werden. Aber sich immer als die großen Pferdekenner aufspielen. Bisher war doch auch nichts, nur das ich immer aufgehalten habe. Und wenn ich 60 kg Strich, der sich viel zu selten um sein Tier kümmert, in der Lage bin, diese vermaledeiten Hufe hochzuhalten, sollte ein ausgewachsener Muskelberg (und damit meine ich Muskeln vom Arbeiten und nicht vom Fitnessgehüpfe) es doch wohl können ?
Ich jedenfalls könnt mich tierisch aufregen und das mußte ich jetzt unbedingt loswerden... sorry. Ich weiß, dass es keinen interessiert, was mit meine Rouladenkugel so anstellt.
Edit: Desmond, Du Spammer :o
Hmm 0_o ? Sind die dumm *lol* warum wollen die das nicht machen *lacht* ?
Ich weiß nicht, aber eine Betäubung braucht man doch gar nicht, oder ^^" ?
Edit.: mist, schonwieder sig angelassen
BTW, ich geh ins bett
*gnight @ all *wink* *
15 Songs until Feierabend.
Ich hoffe, ich bekomme den Nachtbus um 00:47 - sonst muss ich ne halbe Stunde warten, bis ich nach Hause komme...
*kotz weiter*
Uha, langsam werde ich müde und mürbe...
GOOOOOOOOOOOOOOD MOOOORNIG SCHWÄRMERS!
Was ich heut gemacht hab? Also außer geschwitzt?
Hm, obwohl ich die ganze Zeit irgendwas gemacht hab, hab ich nix zustande gekriegt:rolleyes:
Ich hab mir Robotic Angel angeschaut, das war's aber auch schon, oder?
Ich kann mich an nix mehr erinnern, die Sonne bruzelt einem echt die Birne weg>:(
Naja, jetzt isses von der Temperatur her endlich mal auszuhalten:)
Und sonst?
Gibt's was interessantes?
@Valada
Gibste mir 'n Schluck Wein ab?
Oder wart, ich geh in Keller und klau mir 'n Bier:D
OCh Vivi ^_- lass dich mal fett Knuddln ^_-
Du musst dafür nicht 8 Stunden in einem Büro sitzen das einer Mikrowelle gleicht ^_-
O_o oder doch.
Egal .
Ich wünsche Mir und euch allen eine Wunderbare Nacht
unnd wenn ich net langsam mir die Smylies abgewöhne nimmt mich keine sau mehr ernst -_-
Btw Virchoa was machst du jetzt noch Auf Arbeit O_o
Ich weiss das du es schon mal erzähl hast aber ich kann mich beim bessetn willen grad net dran erinnern
Geht's eventuell mit etwas mehr Gehalt - bitte?Zitat:
Original geschrieben von Desmond
6 H schon ? *lang*
@Valada
Mich interessiert's, und wenn du MSN anmachen würdest, könntest du mir auch gern noch alle Details erzählen ;)
Bei dir geht aber auch alles schief, was schiefgehen kann, hm?
@Vivi
12 Stunden Arbeit? Well, ich hoff stark, das geht nicht die ganze Woche so... und relax, wenn du den Nachtbus net bekommst, verlangst du einfach vom Sender, daß sie dir das Geld fürs Taxi ersetzen, was solls.
@Nocci
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif alter Schwärmer-Kollege :)
Ich spiele die Songs für das Pfingstprogramm ein - mein Radiosender hat nichts besseres zu tun, als dieses Wochenende sein Programm mit lauter Songs vollzuknallen, die nicht standartmäßig laufen (um genau zu sein - etwa 500 Songs, die sie sonst nicht mehr spielen!)
Na ja - und ich sitze herum, hab erstmal den ganzen Krempel aus dem Archiv gesucht und spiele ihn jetzt in einen Rechner ein...
*guckt auf die Uhr*
wird wohl nichts mehr mit meinem Nachtbus :(
Was für einen Beruf hast du (Gott hört sich das dämlich an, wie ein Kleinkind ;)) denn eigentlich? Interissiert mich wirklich.Zitat:
Original geschrieben von Virchowa
Tadaa, einmal in meinem Leben habe ich die Berechtifung, in den Nachtschwärmer Thread zu schauen - aber nur, weil ich seit geschlagenen 12 Stunden arbeite und jetzt nopch die recstlichen 20 Lieder eingespielt wissen möchte.
----------------------
Boah ist das eine Hitze.. (Ventilator umarm). War grad zum zweiten Mal in X-Men 2 in so nem Minikino... Da habe manche Fernsehen sicherlich einen größeren Bildschirm als die Leinwand dort :rolleyes: .
*yeah ich hab es geschafft den haken wegzumachen ;)*