hmm, hab eine szene im kopf, aber ich weiss nicht mehr genau, aus welchem film das war... bad company, maybe?
Druckbare Version
hmm, hab eine szene im kopf, aber ich weiss nicht mehr genau, aus welchem film das war... bad company, maybe?
Nein, ein kleiner Tip:
Dieser Film kommt aus einer Reihe, die aus drei Teilen besteht.
Bei uns kam der Film letztes Jahr, er ist aber bei weitem harmloser als die beiden Vorgänger.
"roter drache" ?
eigentlich ist es ein prequel.Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
er ist aber bei weitem harmloser als die beiden Vorgänger.
Das ist klar, aber vom Erscheinungstermin ist es ein "Nachfolger".
Bzw. es ist richtig. - Your turn.
war vor einigen tagen im nachtprogramm. einer meiner filmfavoriten.Zitat:
das hier ist die quittung für ihren mann und das ist meine quittung für ihre quittung.
SCREAM 3 !!!
Es ist gewiss SCREAM 3 !!!
Ich weise dich jetzt noch einmal darauf hin, die Regeln zu lesen. Erstens Signatur aus und zweitens ist deine Signatur immer noch zu groß. - Edit by dreadlord
es ist aber nicht SCREAM 3!!!Zitat:
Original geschrieben von StealGray
SCREAM 3 !!!
Es ist gewiss SCREAM 3 !!!
Ich weise dich jetzt noch einmal darauf hin, die Regeln zu lesen. Erstens Signatur aus und zweitens ist deine Signatur immer noch zu groß. - Edit by dreadlord
ein 80er streifen.
Müsste eigentlichb aus "Brazil" stammen. Wundert mich das den hier überhaupt jemand kennt
Tip: Es ist einer der ebsten und erfolgreichtsen deutschen Filme, müsste eigentlich ziemlich einfach sein.Zitat:
- Hey, hast du Haare am Arsch?
- Wieso?
- Ich habe welche in der Nase, die könnten wir ja zusammenknoten
das boot (erst kürzlich gesehen). ich bin mir aber nicht sicher, dass das zitat so richtig ist....
@ Galadriel
Das Boot wollte ich hören. Das mit der Richtigkeit des Zitats kann schon sein. Ich musste mir das irgendwie aus meinem Kranken Hirn raussaugen.
Nächstes mal schreibegleich ein neues Zitat, dann kann ich mir meinen Beitrag wie diesen Sparen.
okay:D aber wenn ich gleich ein zitat schreibe, hätte ich ja einen post weniger.... ;) @mod: nur ein scherz, nicht gleich hauen!!
aja, ich wollte nicht pedantisch sein, ich glaube nur, das zitat geht anders herum ("hast du haare in der nase?"...usw.). isch aba ziemlisch egal.
hier das nächste zitat:
Zitat:
Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!
DAS IST EINFACH !!!
From Dusk Till Dawn, gesagt von Seth !
Is' doch richtig, oder ?
StealGray, wie oft soll ich dich jetzt noch darauf hinweisen, dass du die Regeln in diesem Thread lesen sollst?
Die Signatur soll in diesem Thread deaktiviert werden.
Und ich hab dich jetzt auch schon mehrere Male darauf hingewiesen, dass deine Signatur zu groß ist und du das bitte ändern sollst.
Da manche Leute die Regeln immer noch nicht kapiert haben mache ich mit einem Zitat weiter, sonst verstaubt dieser Thread wieder.
Danke. - dreadlordZitat:
- "Hast Du schon mal jemanden getroffen, den Du noch nicht getötet hast?"
- "DICH habe ich noch nicht getötet!"
- "Nimm auf mich bitte keine Rücksicht."
- "Keine Angst!"
@stealgray
stimmt. und wenn george clooney in dem film seth heißt (leider kann ich mir keine namen merken), dann stimmt die erklärung auch.
das zitat ist auch einfach:
lethal weapon, erster teil, wenn ich mich nicht irre
(mindestens tausend mal gesehen....)
das nächste:
Zitat:
An wem, glaubst du, findet gott größeren gefallen im netz? an der fliege, oder an der spinne?
"Im Netz der Spinne" vielleicht?
Nur so eine Vermutung. :)
mfg
Apo
nein.
tipp: zweiter teil eines films.
8)
Das Zitat stammt aus Blade 2.
Now, a really easy one.
Zitat:
- Are those... live rounds?
- Seven-six-two millimeter.
Full Metal Jacket
Joah, kann mal wohl gelten lassen! "Ferris Buellers day off"Zitat:
I asked for a car, I got a computer. How's that for being born under a bad sign?
Your turn
Day off ????
EDIT: Tschuldigt die späte antwort:
Ich geb ab .... sorry
wenn niemandem was einfällt, dann mach ich mal einfach weiter:
;)Zitat:
Um nicht weiter in deiner Nähe arbeiten zu müssen, würde ich sogar einen Job als Saddam Husseins Arschabwischer annehmen.
Bridget Jones ??? Wenn ja, ich geb ab ....